Zum Inhalt springen

Traumautos


0x00

Empfohlene Beiträge

 

Ich würde zu dem Audi Sportquattro tendieren:

Ingolstadt: Kurzes Vergnügen: Vor 30 Jahren startete der Audi Sport Quattro

Und es MUSS dieses Grün sein ;) 

Problem ist nur der Preis. Der günstigste auf mobile.de liegt bei 435000€. Nein, keine Null zu viel.

Alternativ und noch "erschwinglich", CL65 AMG:

Back in Black: Mercedes-Benz CL65 AMG von „Rennen Forged: Oberklassen  Supersportler mit 20-Zoll-Rädern - Fotostrecke | Mercedes benz, Mercedes  benz autos, Mercedes benz cl

Das ist preislich wohl eher bei 20 - 40 k€.

Bearbeitet von treffnix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ätzend das ich erst dem Club beitreten muss um zu antworten :D

Toyota Supra MK4 (Hier aus the fast and the furious 1)

supra.JPG.a6e8c3f670da4bea73c3a00d40d97cd7.JPG

Aktuell nur ein Concept Car, aber sollte das Auto wirklich 2022/23 so rauskommen werde ich wohl mal zum Hondabesitzer Honda Civic Type R:
typer2223.thumb.JPG.2d9c1174af0901fb16d85822607473de.JPG

Und da ich auch amerikanische Autos mag, aber jeder Horst nen Mustang will... Dodge Charger SRT Hellcat (in genau der Farbe)

chargersrt.JPG.e86c58677d9f335a374429591e3a434d.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Ich finde Biden hat einen guten Geschmack

Finde ich auch :D

Ein Freund meiner Eltern hat allerdings ne C3 Targa. Die finde ich fast noch nen Ticken besser ;)

(Nicht sein Auto, Bild aus dem Internetz, ist allerdings fast die selbe Farbe, seines ist nur nen Ticken dunkler)

512673.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also, ich bin da ja etwas bodenständiger :D
Bin ein großer Fan der A-Klasse (vor allem der W176 in der letzten Modellpflege).
Dann aber die A250 Sport Variante, mit 224PS aus 2 Litern Turbo mit den roten Akzenten.
Mein Wunschauto, wenn alles mal so läuft wie ich es ansatzweise plane, dann vielleicht auch nächstes Jahr meins.

 

Bildergebnis für a250 sport

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • 9 Monate später...
Am 12.11.2020 um 13:51 schrieb t0pi:

Und da ich auch amerikanische Autos mag, aber jeder Horst nen Mustang will... Dodge Charger SRT Hellcat (in genau der Farbe)

Einen Mustang will ich auch, also bin ich ein Horst.

 

Wenn, dann aber den Shelby GT500. Eine Sahnestück.

 

Alternativ: Corvette C2 

image.png.17793dc67626467f2210f70e6d68e1d0.png

Aber genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...