Zum Inhalt springen

Festivals???


Gast criszzz

Empfohlene Beiträge

Also ihr Computerköpfe, ich dachte mir mal - da wir mitten in der Festivalsaison stecken - eröffne ich mal hierzu ein Forum:

Geht ihr auf Festivals???

Wie sieht's aus mit Moshen und Headbangen???

Oder zieht Ihr doch lieber ne schöne Game-Session am Wochenende vor!!

HOCH LEBE DAS BIZARRE!!!!:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) Cooles Thema....

Hurricane war dieses Jahr mal wieder Pflicht. (seit 1999)

Muss ja sein, wenn man fast gleich nebenan wohnt.

Wacken war ich die letzten 2 Jahre, aber dieses Jahr wirds wohl nichts. Hab keine Mitfahrer und kein Geld. Obwohl echt richtig coole Bands hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war bei Rock-am-Ring und werde auf dem Weg zum Plattensee mal das Pepsi Sziget Festival mit den Hosen mitnehmen (aber nur die Hosen) Ansonsten war ich noch auf'm Nonstock. Ein Ska und Punkfestival glaub ich. Habe vor lauter Alkohol und Frauen nicht wirklich viel mitgekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

ich kann euch das Tanz und Folk Fest in Rudolstadt empfehlen http://www.rudolstadt.de/tff/SeitenD/Homedeutsch.html,

ist aber leider für dieses Jahr schon gewesen.

Ihr sagt Tanz und Folk is was für Ökos und alte Knacker, ... nun dachte ich auch stimmt zum Teil auch aber nur zu einem kleinen Teil. An Musik gibt es so an die 120 Bands aus der ganzen Welt, zwar keine Bekannten aber auch unbekannt können echt gute Musik machen. Der Eintritt für die drei Tage war 45€ und Essen und Bier ist recht billig zum leidwesen des eigenen Körpers ;-)

Ich fand es vor fünf Jahren schon klasse und werde auch nächstes Jahr wieder hinfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa!

Ich war vor 2 Wochen auf dem Zillo Festival Flughafen Hahn und fahre in 2 Wochen zum Mera Luna. Nur mal so als Klischee: Dunkle Gestalten wiegen sich zu depressiver Musik suizidgefährdet hin und her, oder realistisch betrachtet: viele dunkle Gestalten haben haufenweise Spaß und hüpfen zu mittelalterlicher Musik und lustiger Mucke im Schlamm auf und ab.

Ach ja. Ich geh seit 1998 auf Festivals und seit sich das Zillo gespalten hat und das Mera Luna entstanden ist verbringe ich 2 Wochenenden im Jahr im Staub, Dreck, Schlamm und Dixie - Land!

:D

Gruß

Dark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also böser Mann muss ich natürlich auch am kommenden Wochenende auf den Flughafen nach Hildesheim zum M'Era Luna ... auf dem Zillo wäre ich gerne gewesen, alleine schon wegen der Gruppe "Megaherz" ... *seufz*

Hoffentlich wird es sonnig ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...