nawatnu Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Hi. Ich hab jetzt Gottseidank bald einen DSL-Anschluss und ne Flatrate. Da ich gerne Ego-shooter spiele wollte ich euch mal fragen, welcher Shooter euch im MP-Modus am meisten Spass macht. bis jetzt hab nur Wolfenstein und CS probiert, wobei mir persönlich Wolfenstein besser gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 ich persönlich find Jedi Knight II außerordentlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 UT, Quake 3 und demnächst UT 2003! dieses Spiel wird genial ! Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon at Work Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Alos ich persönlich bin total auf CS hängen geblieben aber spiele auch Q3 und UT im Netz seit neuestem Probiere ich mich auch in WarCraft III Greetz Simon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 UT und CS, aber wie Beginner schon gesagt hat! *erwartungraufschraubfürUT2003*! Ciao Containy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Jedi Knight 2 ist der Hammer! Am liebsten zocke ich da Capture the flag... (Für alle, die mich hassen wollen: Ich bin dort unter dem Namen Yokozuna zu finden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Moin, bei uns ist Soldier of Fortune 1 & 2 sehr beliebt, warum denn nur Wobei die Single Missionen bei sof 2 wirklich besonders klasse sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexx Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Meine Lieblingsshooter sind: - Command & Conquer Renegade - UT (bald UT2003) - und CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eatthis Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 CS is doch ****e, ich finde Tactical Ops viel besser, versuch das mal, geht ab wie sau gruss Eatthis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nexx Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 @Eatthis Hab ich auch schon gespielt, das Spiel funzt auch ganz schon. Aber habe mich wieder von dem entfernt. Weiß nimmer wieso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Eatthis CS is doch ****e, ich finde Tactical Ops viel besser, versuch das mal, geht ab wie sau gruss Eatthis Jup TO ist net schlecht, u.a. sogar vielseitiger als die Missionen bei CS, TO braucht allerdings imo noch ne weile, bis es an CS rankommt, obwohl ich nach 2 JAhren CS auch kein bock mehr hab. Btw. schonmal Fragball für UT gespielt? DAs ist nur noch geil, ein Fussballspielen mit dem Impact Hammer.. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Munjai Geschrieben 6. August 2002 Teilen Geschrieben 6. August 2002 Original geschrieben von Eatthis CS is doch ****e, ich finde Tactical Ops viel besser, versuch das mal, geht ab wie sau gruss Eatthis geiles argument... ich find halt CS besser... früher hab ichs imemr gezockt, weil mein pc (233er damals) nicht so richtig flüssig lief bei TO und nun zock ichs aus überzeugung *g* aber mal sehen, ob mich das neue UT umstimmen kann.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
God_of_Hellfire Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 UT 2003 ist nicht schlecht nur sehr hardwaregierig muss ich wohl mal ne neue grafikkarte haben :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 11. August 2002 Teilen Geschrieben 11. August 2002 Und nur so zur Anmerkung, falls du nicht wie alle nur CS spielen willst. Aliens vs. Predator Action Quake 2 Und O.K. Jedi Knight2 ist auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EHEMALIGER_IB Geschrieben 12. August 2002 Teilen Geschrieben 12. August 2002 Ich habe (fast) alle durchgespielt aber keines fesselt mich so wie Medal of Honor: Allied Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 Quake 2 Rocket Arena... Alt aber gut und es gibt noch so etwas wie "Community" was bei CS etc.. wohl nich so der Fall is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inderkind Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 ich sag nur CS !!!!!!!!! + UT 2003 wenns dann kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexren Geschrieben 17. August 2002 Teilen Geschrieben 17. August 2002 CS aber nur mit Fun Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surfels Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 UT und RTCW MP Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEvilOne Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 Mich wundert es ein bißchen, daß Ghost Recon noch nicht genannt wurde (der Nachfolger von Rouge Spear). Als Multiplayer der helle Wahnsinn. Ansonsten zock ich auch CS und AvP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 18. August 2002 Teilen Geschrieben 18. August 2002 ich nehm TO-AOT. Der gute alte UT-Mod "Tactical Ops", der mittelerweile in Serie gegangen ist und sich Assault on Terror nennt. Quasi das Pendant zu CS. Ich steig da nicht mehr um.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Redfox Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Ghost Recon Zudem warte ich auf Raven Shield (Rainbow Six 3). Redfox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Helft mal ner armen Frau mit Links zu Q3 und UT-Online-Zockseiten auf die Sprünge. Hab jetzt naemlich auch DSL und würd' gern mal versuchen mich mit anderen zu messen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Original geschrieben von Redfox Ghost Recon Zudem warte ich auf Raven Shield (Rainbow Six 3). Meine Meinung. Zudem spiele ich im Mom Day of Defeat (Mod für HL) www.dayofdefeat.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chanserv Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Ich habs eigentlich überhaupt nicht so mit Shootern, aber für ne Runde EE oder AoM bin ich immer zu haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge