Zum Inhalt springen

Ich sterbe vor Langeweile


Yatzi

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also. Ich habe im August meine Ausbildung zum Fisi begonnen, und ich sterbe vor Langeweile. Ich sitze den ganzen Tag herum, surfe durchs Netz, und ab und zu gibt es irgendwo ein Druckerproblem. Geht es euch auch so? Kann mir jemand evtl. einen Tip geben, was ich mit meiner Zeit am besten anfangen kann? Ich habe nicht viele Kenntnisse im Computerbereich, und auf diese Art und Weise werde ich sie vermutlich auch nicht erlangen. Kennt vielleicht jemand von euch eine Lösung für mein Problem. Ich hab nämlich keinen Bock darauf, nach drei Jahren die Prüfung zu machen, und voll auf die Schnauze zu fallen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich alles für die Prüfung beherschen muss, und evtl. auch wo ich was zu den Themen finden kann. Vielen Dank im Voraus. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich kann hier nur jedem empfehlen, wenn es

Probs in der Ausbildung gibt, dann redet mit

eurem Ausbilder oder dem Chef. Denn von allein

ändert sich gar nix.

Wenn du dem sagst, dass du was tun willst wird

der wohl eher froh sein als dir den Kopf abreissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cody:

<STRONG>Hi,

Ich kann hier nur jedem empfehlen, wenn es

Probs in der Ausbildung gibt, dann redet mit

eurem Ausbilder oder dem Chef. Denn von allein

ändert sich gar nix.

Wenn du dem sagst, dass du was tun willst wird

der wohl eher froh sein als dir den Kopf abreissen :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hatte bis jetzt auch nicht so viel zu machen. Hab auch nur

gesurft (dachte nie, dass das so langweilig werden kann) und sonst nix.

Hab meinem Ausbildungsleiter dann aber gesagt, dass ich mehr machen will. Dann läufts.