Zum Inhalt springen

Treibt ihr Sport ???


Netzer82

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte mal fragen ob hier irgendjemand irgendeinen Sport treibt. Ich fang einfach mal an:

Ich spiele Fußball und bin auch noch Schiedsrichter (ja genau, diese Männer in den hässlichen Trikots, die immer an den Niederlagen Schuld sind.)

P.S.:Wenns so einen Thread schon einmal gab, zeigt mir den Weg dorthin. Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mh geht die Sache doch mal Mathematisch an, wielange ist denn jeder einzelne Spieler pro spiel am Ball :D :D :D

Wie war die Rechnung 90 min / 22 Spieler = im Schnitt 4 min die jeder Spieler am ball ist :D

Aber Fan von Fussball bin ich trotzdem, habs sogar selbst gespielt. Aber nun nur noch als Fan.

Sonst mache ich noch etwas Fitness Training, weil den ganzen Tag sitzen soll ja auch sehr gesund sein. :eek: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von kingofbrain

Football, da klingelt was. Ich hab ganz ganz ganz früher mal kurz eine Position als Defense End gehabt.

Diese Aussage, zusammen mit deiner Herkunft, lass mich raten:

Sparrows, Barracudas oder Comets????

Ich bin über Stuttgart Scorpions, Rosenheim Rebels und Penzberg Miners jetzt wieder bei den Rebels gelandet und spiele nur noch aus Spass an der Freud' und damit ich etwas an der frischen Luft bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, naja, Sport versuche ich eigentlich möglichst weiträumig zu vermeiden :D... - ok, so schlimm isses nicht, aber es ist auch nicht so, daß ich wirklich Sport treibe... - ich hab mal ne Zeit lang Krafttraining gemacht, aber mangels Trainingspartner, Zeit und Geld ist das schon ne ganze Zeit vorbei... - aber ich hab schon noch vor, mal wieder anzufangen.

Ansonsten liebe ich ja Squash... - das hab ich in der Schule oft genug gespielt, allerdings danach nicht wieder, weil ich halt weder einen Mitspieler noch das Geld hatte... - aber es bleibt auch ein noch zu erfüllender Wunsch...

Hmm, und was ich momentan wirklich so an Sprt treibe - eigentlich nix :( - ich gehe höchstens mal ein wenig spazieren, aber halt auch nur mit der entsprechenden Begleitung, die meistens fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich spiele handball, bin betreuer von ner handballmannschaft (kleine 10 jährige kinnaz...meine armen nerven ;), werd auch ma richtiger trainer(lizenz trainer), werd wohl zeit nehmerlehrgang mit machen und auch schiri lehrgang und ich glaub man kann sagen ich bin nen handball freak :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe so zwei bis dreimal die Woche ins Fitnessstudio. Dann gehe ich so nach Lust und Laune ab und zu schwimmen. Aber nur wegen dem schönen Solebad, was es dabei gibt :D

Ansonsten spiele ich gelegentlich mal Squash. Aber das eher selten.

Mit dem Fahrrad fahre ich auch ... aber nur am Wochenende :D

Ich denke das reicht schon ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Darth_Zeus

Ich spiele Football. Defense Lineman, genau gesagt.

Schau, wolve, für dich ist das sicher noch dümmer als Fussball, denn bei mir streiten sich 22 Mann um ein Ei. :D :D :D .

Alter in-der-Luft-Rumfuchtler!!! :D :D

*gg* wenn ich nicht irre, kannste aber bei Football auch kontrolliert Gewalt einsetzen... GEGNER UMRENNEN!!! hihi

beim Fussball schaust du deinen Gegner böse an und er fällt schreiend um... das macht keinen Spass *g*

achja, ich fuchtle nicht nur in der Luft, sondern hau mich mit ihm auch am Boden, wenn er meint, dass er sich lang legen muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze die Treppe um hier in der Firma in den dritten Stock zu gelangen. Aber nur wenn der Fahrsuhl nicht fährt.. :D :D

Fahrrad fahr ich auch, aber nur wenn mein Auto kaputt ist und mich keiner fahren kann.. :D :D

Nein Spass beiseite. Ich habe 14 Jahre Tennisgespielt. Das merkt man auch manchmal. (ich habe irgendwie bessere Reaktionen als andere) Außerdem kann ich essen was ich möchte und werde nicht schwerer las 75 Kilo auf 1,89 m Körperlänge...

Ich spiele sehr gerne Fussball, Habe noch viel früher auch mal Handball gespielt, Volleyball oder Beachvolleyball sind immer gerne genommen, mal ne Runde mit dem Mountainbike durch den Wal um alleine zu sein, Squash ist das gleiche wie oben schon genannt, keinen Gegner und auch wenig Gelegenheiten. Zählt sonnenbaden im Liegestuhl mit einem Bier in der Hand auch dazu ???

Also ich mach eigentlich alles mit und bin fast nie abgeneigt, wenn es um Sport geht.

Nur aus Zeit Gründen bin ich momentan in keinem Verein mehr.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darth_Zeus

Ähh, nöö. Keiner von allen. Damals gab es noch den Landsberg Express, und dort war ich kurz in der Jugend.

Ob es den Verein heute noch gibt, weiss ich allerdings nicht, die haben sich nämlich so oft augelöst und mit anderen Vereinen vereint (schönes Wortspiel), da komm ich nicht mehr mit.

k.o.b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zeit es hergibt gehe ich schwimmen (schön Solarium nachher -> Sommertherapie für Herbstmuffel) oder spiele Badminton. Leider gibt es die Zeit viel zu selten her. Für nen Verein habe ich momentan keine Zeit.

Ich habe mal Schiesssport gemacht. Und wenn mir jetzt einer sagt, dass das kein Sport ist, dem drücke ich mal 6kg in die Hände und damit darf er 2 Stunden keinen mm wackeln ;)

Is gut für die Konzentration, Kondition und Kraft, weil beim Schiessen auch Ausdauertraining und Kraftsport dazugehören. Hatte irgendwann einfach keine Zeit mehr dafür (4 mal Training in der Woche). Und ich könnte es mir momentan auch nicht mehr leisten. Is ein furchtbar teures Hobby und damals hat das noch mein Daddy gesponsort.

Ansonsten is mein grösste sportliche Betäigung momentan der Umbau der Wohnung. Das reicht auch.

grüsse aus der Oberpfalz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...