akiraxx Geschrieben 3. November 2004 Teilen Geschrieben 3. November 2004 So Jungs und Mädels, unsere Prüfung rückt immer näher und in 2 1/2 Wochen ist es soweit! Wer noch alte Prüfungen braucht zum durcharbeiten und üben von 2000 bis 2004 inkl WISO und allen IHK Lösungsvorschlägen auch für den Fachquali- und Kernqualibereich dann meldet euch bei mir ! Wenn das nicht ganz legal ist dann closed es :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SvenneB24 Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 Ich suche die Prüfungen und Lösungen für den Fachinformatiker FR Systemintegration. Kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwolf79 Geschrieben 4. November 2004 Teilen Geschrieben 4. November 2004 oh, immer her damit und zwar an: dark_wolf@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uhlehe Geschrieben 5. November 2004 Teilen Geschrieben 5. November 2004 würde mich ebenfalls über FISI-Prüfungen freuen. Der beste Prüfungszeitraum ist ab Winter 2002/2003. Bitte an uhleh (at) gmx (Punkt) de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thesomberlain Geschrieben 7. November 2004 Teilen Geschrieben 7. November 2004 Wenn jemand FIAE Prüfungen hat, würde ich mich auch freuen, wenn er/sie sie mir zuschickt! martin-klinke (at) gmx (dot) de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daywalker28 Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 bin ein Fachinformatiker Systemintegration in Ausbildung. Habe im Mai 2005 Abschlussprüfung. Wer kann mir bitte die Prüfungen von 1999 - 2004 schicken ? Mit freundlichen Grüßen Daywalker Daywalker@Denizdas.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richmen Geschrieben 8. November 2004 Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hi Also ich schreibe am 23.11 Prüfung für FI/AE Wäre nett wenn mir dazu jemand was zuschicken könnte! Bin um alle alten Prüfungen froh! Davon kann man nicht genug haben Richmen2002@gmx.de thx Rich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
surus Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 Hallo! Hab mich gerade mit WiSo-Teil von 2003/2004 beschäftigt, kann aber meine Antworte nicht prüfen da mir die Lösungen dieser Prüfung fehlen. Falls jemand hat bitte mailen. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 9. November 2004 Teilen Geschrieben 9. November 2004 sagt mal, bekommt überhaupt einer von euch lösungen/prüfungen, die ihre email hier hinterlassen haben ? wenn nicht ist es totaler unsinn immer wieder "bla, ich brauche dies und das, mailt mir" zu schreiben. schaut doch mal in *** oder ***, da gibts die sachen ohne probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zaphod1984 Geschrieben 11. November 2004 Teilen Geschrieben 11. November 2004 Ja also, wenn jemand Prüfungen für FIAE hätte (wenns geht mit Lösungen) und mir schicken würde (m.ernst@immowelt.de), dann wäre das sehr cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roboe Geschrieben 12. November 2004 Teilen Geschrieben 12. November 2004 Bräuchte die Lösung für FISI Abschlussprüfung Sommer 2002 und die komplette Prüfung Sommer 2003 mit Lösungen. Könnte mir jemand die Aufgaben bitte schicken. roboe@gmx.de Danke Roboe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Struppi Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 Moinsen, wollte mal fragen ob mir wer Prüfungsunterlagen zuschicken kann. Ist mir eigentlich egal von wann (ab 2000 ist alles io.), da ich nur mal schauen möchte wie sowas aussieht und mich damit schon etwas vorbereiten will. meine email: thestruppi@gmx.de thx schonmal im Vorraus Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieterds Geschrieben 15. November 2004 Teilen Geschrieben 15. November 2004 schaut doch mal im *** netzwerk, da gibts die gesamten prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 schaut doch mal im *** netzwerk, da gibts die gesamten prüfungen. Ja was ist *** ? Schreib mir mal eine pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serpent Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, bei mir gehts unaufhaltsam Richtung Abschlussprüfungen. Kann mir bitte jemand Prüfungsaufgaben / Lösungen für Fachinformatiker AE schicken, oder mir sagen wo ich diese finde? Danke schon mal im voraus. serpent23ir@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
testdemo Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, bei mir gehts unaufhaltsam Richtung Abschlussprüfungen. Kann mir bitte jemand Lösungen für Fachinformatiker Systemintegration 2004 schicken , oder mir sagen wo ich diese finde? Danke schon mal im voraus. testdemo@web.de gruß Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye78 Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Hallo, ich habe die Prüfung im Sommer diesen Jahres gemacht und nun wo die Prüfungsvorbereitungen für die anderen wiederlos gehen würde mich doch sehr interesserien was ich wohl hätte schreiben müssen um im GH1 doch mehr als 51% zu bekommen . Daher meine Frage ist es irgendwie möglich an die Prüfung heran zu kommen? Wenn es vielleicht irgendjemand ermöglichen könnte wäre ich dieser Person sehr dankbar. Ansonsten wünsche ich natürlichen allen die die Prüfung nun vor sich haben viel Erfolg. Gruß Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. November 2004 Teilen Geschrieben 16. November 2004 Daher meine Frage ist es irgendwie möglich an die Prüfung heran zu kommen? Die Prüfung gibt es beim U-Form-Verlag? (Sorry, alles andere wäre ...) Die Lösungshinweise glaube ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye78 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Guten Morgen Der Kleine, jo das ich die Prüfung beim U-Verlag oder wie auch immer das heißen mag erwerben kann ist mir durch aus bewußt aber ich sah nicht so wirklich ein warum ich mir eine Prüfung kaufen sollte an der ich ja aktiv teilgenommen habe und eigentlich nur einen Blick in sie hinein werfen wollte. Abgesehen davon halte ich offengestanden den Verkauf der Prüfungen ohne hin für reine Geldschneiderei *sorry* vor allem weil es da die Lösungen nicht zugibt. Das der zusand auf die Prüfungen auf alle anderen Wege illegal ist stört mich offengestanden wenig bis gar nicht Gruß Dan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Du könntest z.B. mal im Netz danach googeln... Es wurden auf vielen Seiten schliesslich die Sachen gepostet die die einzelnen Leute für richtig erachteten bei den einzelnen Aufgaben (meist mit Aufgabenstellung)... Konkrete Links habe ich da aber auch nicht für dich und ich werde jetzt auch nicht danach suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rapu Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo zusammen, wenn es nichts ausmacht, hätte ich auch gerne die Abschlussprüfungen mit Lösungen der letzen Jahre. rapunzel@the-fister.de Gruß und Danke Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pete69 Geschrieben 17. November 2004 Teilen Geschrieben 17. November 2004 Hallo. Suche ganz dringend Prüfungsmaterial (egal was) für die Winterprüfung nächste Woche im Bereich Informatikkaufmann! Bitte an: Pete1969@web.de Vielen Dank. Pete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snowli Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 hallo zusammen, hab gerade in meiner Klasse einen Testdurchlauf für die Prüfung am 23. durchgeführt. Streite mich jetzt mit nem Kollegen um die richtige?! Lösung. Hat die jemand? Ich weiß, es gibt kein richtig. aber ein Muster. Bitte um Antwort. P.S. Ach ja, sind hoffentlich bald Fachinformatiker / SI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roette78 Geschrieben 18. November 2004 Teilen Geschrieben 18. November 2004 Oh, Leute, Hilfe, aber seit über einer Woche die gleichen Beiträge :confused: ICH WILL PRÜFUNGEN, SCHICKT MIR DIE LÖSUNGEN, HILFE, WO KRIEG ICH ÜBUNGEN HER...?!?! UND SO WEITER UND SO WEITER... Ohje... 1. ist schon ganz schöne spät dafür, jetzt nach Material zu suchen 2. Haben 90% der User wahrscheinlich irgendeine Filesharing-Software auf dem Rechner... Da solltet Ihr zuerst mal schauen... Also: Wer suchet, der findet Greetz, Karsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias21 Geschrieben 19. November 2004 Teilen Geschrieben 19. November 2004 kann mir bitte einer von euch prüfungen schicken. bitte nicht zu alte. ich danke schonmal im vorraus und allen viel glück am dienstag freshprince_3@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge