Zum Inhalt springen

Habt ihr Haustiere?


PCrella

Empfohlene Beiträge

@ Hexagon

Hatte wirklich keine Zeit mehr, auch ein Hamster braucht Aufmerksamkeit.

Man sollte ihn, wenn möglich jeden Tag für 1-2 Stunden frei rennen lassen und auch sonst ist es nicht das "einfache" Tier im Käfig!

Ein Hamster braucht auch Zuwendung und man sollte sich wirklich jeden Tag über einen längernen Zeitraum (sagen wir mal 30 Minuten) beschäftigen, sonst ist es meiner Meinung nach Tierquälerei, auch bei so kleinen Tierchen wie Hamstern!!!

Deshalb habe ich meinen Hamster meiner Cousine geschenkt, die hat jeden Tag sehr viel Zeit für das Tierchen und beschäftigt sich auch hingebungsvoll mit Moe!

Gruß Leela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich daheim Raus bin hab ich kein Tier mehr in der Nähe meines Computers gesehen... hm, doch, der Boxer der Nachbarin in der alten Wohnung war mal da... Bei meinen Eltern war es ein Dackel-Yorkshire Mischling der mittlerweile auch schon auf die 15 zugeht.

Ach ja, Karl die Klammer hab ich von meinem Computer verbannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ca. 8 Jahre alter ganz schwarzer Kater namens Max.

Es ist eine der größten Hauskatzen, die ich je gesehen hab.

P.S.: Tiere können sehr wohl wiedersprechen, nur nicht mit Sprache eben. Wenn meiner dicken Backe (so nenne ich ihn manchmal) was nicht paßt und man nicht schnell genug ist, kriegt man eine gescheuert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir zu Hause treibt eine Katz ihr Unwesen.

Ist jetzt ca. 5 Jahre bei uns und sollte eigentlich Binki heißen. (hört allerdings nur auf Miezi)

Die ist wirklich ein Geschenk des Himmels. Meine Mom saß vorm Fernseh und sah die Wiskas-Werbung und meinte so, sie wolle auch sone Katze haben. 2 Tage später saß Miezi dann bei uns vor der Tür und ist seit da an geblieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei uns wohnt eine schwarze Hausdrachin äh -Katze (5 Jahre). Sie hört meistens auf den Namen Kathi, manchmal aber eher auf Leckerchen oder Schnnneeeeellll! Und dass Haustiere nicht wiedersprechen, kann ich eindeutig wiederlegen. Wenn diese Katze nicht ihren Willen bekommt, schreit sie einen so lange an, bis man entweder nachgibt, oder sie heiser ist....

Ich möchte dieses Tier nicht mehr missen:) !

Dann hatte ich bei meinen Eltern noch einen Kater (inzwischen 10 Jahre). Den konnte ich aber nicht mitnehmen in eine Wohnung, weil er nur mit Auslauf überleben kann...

Und dann hatte ich bis vor 2 Jahren noch ein Pferd namens Levantes Girl (Levi ;) ). Die ist inzwischen 13 Jahre und wohnt jetzt bei der liebsten Besitzerin, die ich mir für sie hätte vorstellen können....

Grüße

Levi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hawkeye

Warte, warte, warte...Du hast Dein Meerschweinchen nach einem Pokémon benannt? :eek: :D

Ja...na und? Hat eben genauso süsse Knopfaugen. ;)

Wundert mich ja, dass Du was mit dem Namen anfangen kannst. :D

@soulmate: Find ich gut, dass Deine Viechers aus dem Tierheim sind. Karnickel Nummer 1 und die beiden Schweinigs (eins leider schon tot, für Hawk: es hiess Leela) waren auch aus dem Tierheim und mein Hoppelchen hab ich von bösen Bekannten mitgebracht, die ihn vernachlässigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 6 Monate junge Entlebucher Sennenhündin namens Amalia

(Ist die kleinste Ausführung von den Sennenhunden, sieht genauso aus, nur das sie kurzes Fell hat und ist halt nur 50 cm groß)

aber nur weil sie klein ist soll nicht heißen, dass sie uns (meine Freundin und mich) kräftig auf Trab hält.

aber die Kleine möchte ich auch nicht mehr hergeben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Hundi, wie die meisten hier... *g*

1.:

- ein reinrassiger "Kampfhund" --> Shih Tzu namens Daisy

- als sie noch klein war konnte man sie auf der Handfläche noch tragen, jetzt wirds schwer

- seit ich sie habe, brauche ich keinen Wecker mehr, sie ist pünktlich um6 auf meinem Bett und "wäscht" mein Gesicht... :D

hmmmmmm lecker....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch azb, 2 lj. it-fisi wohn auch noch bei meinen eltern und hab nen

9 monate alten jagdhund mischling, würde mir aber mehr zlegen wenn ichs geld hätte :)

mein freund (schüler 11. gymnasium) hat 1 jagdhund mischling und 2 strassenhunde von spanien mischlinge sowas is geil werd ich mir später auch zulegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also ein leben ohne geviechs könnte ich mir nicht vorstellen ;)

zur zeit haben wir eine katze "eliza" (1,5y), benimmt sich wie die reinste prinzessin und ist suuuper lieb und knuddelig. eine normale europäisch kurzhaar mit tigerstreifen und vielen farben :)

und dann haben wir noch unsere hündin miry (10mon.). wir haben sie aus fuerteventura zu uns geholt. sie ist eine waschechte bardina (sagt den meisten leider nix...), kniehoch, schwarz mit grauen strömen, einer weißen brust, weißen pfoten und RIESIGEN (wirklich extrem) großen ohren. Totaaaaaaaal süß und lieb!

ich möchte meine tiere nicht missen. ich liebe es mit dem hund rauszugehen und was zu unternehmen und mit der katze zu spielen + schmusen. wenn es nach mir ginge hätte ich 7 katzen, 5 hunde , 2 pferde und viele andere tiere :)

/me ein tiernarr ist

ein 2. hund kommt 100% (nach der ausbildung wenn ich teilzeit machen kann und wenn wir mit unserer hausplanung fertig sind)

ne 2. katze wäre auch schön, allerdings kommt das auf unser prinzesschen an.

naja, ausgelastet bin ich auf jeden fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, ich falle da wohl etwas aus der reihe...

ich habe im moment 3 schlangen und 3 bartagamen (tiermengentendenz steigend *g*)

ach ja und ien aquarium mit fischen und zwei zwergkrallenfröschen...

wenn ich nicht den ganzen tag auf der arbeit wäre hätte ich auf jeden fall einen hund. aber ich will das keinem hund antun, den ganzen tag alleine zu sein.

bis ich zu hause ausgezogen bin hatte ich immer einen um mich :(

jetzt muss ich immer zu meinen eltern fahren, um ihn zu knuddeln...

und ich hatte mal stabschrecken und gespenstheuschrecken *g*

aber so die "normalen" tiere hatte ich auch schon...hasen, hamster etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch gerne ein paar vogelspinnchen, aber da hat mein freund die totale angst vor *GGG*

sonstige nager hatten wir auch schon: meerschweinchen,mäuse,ratten,hamster

ach ja:

wenn sich hier jemand überlegt einen hund zu holen, wendet euch an mich. ich kenne eine dame die liebe süße hunde aus griechenland nach deutschland zu vermitteln versucht! die tiere dort unten verdienen genauso wie zuchttiere ein schönes + warmes zuhause...

lg,claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von freddykr

Bei uns zu Haus rennt ein "Grauer Wiener" durch das Wohnzimmer.

Und dieser "Grauen Wiener", der nur selten auf seinen Namen Max hört, ist richtig frech...

Ich renn min. dreimal um den Tisch, um ihn dazu zu bewegen abends in den Käfig zu gehen. Freddy muss ihn nur anschauen und schwupp ist er drinnen... *grmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt eine 10 jährige Tochter auch als Haustier???

Wenn nicht dann habe ich noch zu bieten -

3 eigene Hunde davon 2 Straßenköter aus Mallorca

2 Katzen

2 Hasen

und von Zeit zu Zeit ein bis zwei Pflegehunde aus Italien oder Spanien - also wer einen Hund sucht... PN an mich - zur Zeit habe ich einen herzallerliebsten Setter aus Italien bei mir zu Gast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...