Zum Inhalt springen

Nr. 86 - Bugtorten und Avatar-Schlachtverbote


Steffi23

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von backdraft

Oh. Das ist aber nett! :e@sy :hodata

*sich ins Bett Kuschelt*

****! Licht angelassen...

*aufsteh und Licht ausmach*

*wieder hinleg*

Nacht!

*nochmal leise reinkomm*

Du hast deinen Teddybär vergessen :WD

*backi in den Arm leg*

*wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

grueni: Das wird ein Spaß. :D Ich hole freiwillig die post und tippe die Urlaubstage in eine Excel-Tabelle ;)

Dein Aufgabengebiet wird natürlich neu definiert...:D:D

Laß dich überraschen ! Gibts bei Euch ein paar kräftige Azubis, ich bräuchte nämlich noch 4 Sänftenträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

so schnell nochmal mixki Knuddeln und dann wieder weg :e@sy :hodata :)

*das knuddeln irgendwie verpasst hat* :rolleyes: :e@sy

grueni: Was bekomme ich denn für ein Aufgabengebiet? Und ich muß dich enttäuschen... Wir haben nur den einen neuen Azubi, aber der ist ziemlich kräftig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

grueni: Was bekomme ich denn für ein Aufgabengebiet? Und ich muß dich enttäuschen... Wir haben nur den einen neuen Azubi, aber der ist ziemlich kräftig :)

Nun in dem Fall gehört Sänfte tragen auch zu deinen Aufgaben. Fang schon mal an zu trainieren ! :D:D

Deine wichtigste Tätigkeit ist natürlich, deinem Chef einen kurzweiligen Arbeitstag zu bereiten. Kannst du irgendwelche Kunststücke, wie jonglieren o.ä. :D

Dein (und nicht nur dein) Gehalt wird übrigends gekürzt, das benötige ich für einen neuen Firmenwagen (Porsche !!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Nun in dem Fall gehört Sänfte tragen auch zu deinen Aufgaben. Fang schon mal an zu trainieren ! :D:D

Deine wichtigste Tätigkeit ist natürlich, deinem Chef einen kurzweiligen Arbeitstag zu bereiten. Kannst du irgendwelche Kunststücke, wie jonglieren o.ä. :D

Dein (und nicht nur dein) Gehalt wird übrigends gekürzt, das benötige ich für einen neuen Firmenwagen (Porsche !!).

Hmmm, Sänfte tragen geht nicht wegen meinen Rückenproblemen :mod:

Kunststücke? Klar... Ich zeige dir die Welt des RPG und wir haben einen Cheffe der sogar proggen kann ;)

Leider hast du keine Gewalt über die Gehaltsänderungen. Als Abteilungsleiter hast du hier nicht viel zu sagen :P Aber ich schenke dir ein kleines Modell-Auto :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hmmm, Sänfte tragen geht nicht wegen meinen Rückenproblemen :mod:

Kunststücke? Klar... Ich zeige dir die Welt des RPG und wir haben einen Cheffe der sogar proggen kann ;)

Leider hast du keine Gewalt über die Gehaltsänderungen. Als Abteilungsleiter hast du hier nicht viel zu sagen :P Aber ich schenke dir ein kleines Modell-Auto :D :D

Ich überleg mir das nochmal mit der Bewerbung. Schick mir das Modell-Auto aber trotzdem ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ich überleg mir das nochmal mit der Bewerbung. Schick mir das Modell-Auto aber trotzdem ! ;)

Hehe, mach das :) Aber du weißt ja noch aus Schulzeiten: Gefahrenübergang ist hier in Bremen. Und das porto+ Versand bezahlst du ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Hehe, mach das :) Aber du weißt ja noch aus Schulzeiten: Gefahrenübergang ist hier in Bremen. Und das porto+ Versand bezahlst du ;)

Ähhm, dann bring es einfach zum nächsten soap-Treffen mit, an dem wir beide Zeit haben...;)

BTW: Was ist dieser "Gefahrenübergang"...:confused: , bei mir sind die Schulzeiten ne Weile her :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da gerade noch ne kreative Idee:

Wenn du 12 Liebeslieder für den Kalender nehmen würdest, könntest du ihr ja auch noch 12 CDs mit jeweils einem Liede drauf machen - natürlich dars sie die erst im entsprechenden Monat hören. Dann hättet ihr jeden Monat "euer Lied" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Ähhm, dann bring es einfach zum nächsten soap-Treffen mit, an dem wir beide Zeit haben...;)

Da sage ich lieber nicht zu. Nachher ist es bis dahin schon zerfallen :D :D

Gefahrenübergang... Also wenn du ein Geschäft abschließt, keine genaueren Angaben machst, aber die Ware geschickt haben möchtest ist der Gefahrenübergang an der Stelle, wo die Ware meine Hände verlässt. Wenn ich es also mit der Post schicke und es geht kaputt, ist das deine Schuld, weil du wolltest dass ich dir das schicke.

Da du aber nicht gesagt hast wie du das Auto haben möchtest könnte ich dir das auch per Taxi schicken und mich über deinen Gesichtsausdruck bei Bezahlen der Rechnung amüsieren hihihihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backdraft

Hatte da gerade noch ne kreative Idee:

Wenn du 12 Liebeslieder für den Kalender nehmen würdest, könntest du ihr ja auch noch 12 CDs mit jeweils einem Liede drauf machen - natürlich dars sie die erst im entsprechenden Monat hören. Dann hättet ihr jeden Monat "euer Lied" ;)

Die Idee ist auch nicht schlecht... Ich werd sie mir durch den Kopf gehen lassen...

BTW: Ich bin raus... Bis morgen... Quält euch sachte... :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...