Zum Inhalt springen

Welchern privaten Internetzugang nutzt ihr?


Welchen Internetzugang nutzt ihr privat  

107 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welchen Internetzugang nutzt ihr privat

    • Analogmodem
      15
    • ISDN
      20
    • ADSL 384
      3
    • ADSL 768
      46
    • ADSL 1024
      9
    • ADSL 1500
      5
    • SDSL
      1
    • Kabel
      2
    • Sat
      0
    • Sonstige
      6


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von brixxie

OK. Ich zieh sofort um!!! Aber dann nach Schweden. Dort gibts 10M/Bit für läppige 100€. :cool:

Naja 10/10 ist in Planung und wird vorraussichtlich 30 euro mehr kosten. Aber ich bekomm die 2mbit schon nicht ausgelastet. Das einzige wo ich das wirklich mal nutze ist Linux installation vom suse ftp aus oder halt windows update. ansonsten ist das für einen privatrechner echt too much... Aber wer hat der hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<<< Armer ISDN-Minutenpreiszahler-Surfer is. :(

DSL geht hier nicht dank Glasfaser. Wobei Glasfaser, doch sogar GBit fähig sein müsste....

Kabel gibts hier auch nicht.

Sat ist auch nutzlos, weil man ja dann wieder ISDN als Rückkanal braucht.

Is einfach ein hoffnungsloser Fall hier, naja, vielleicht kann ich in nem Jahr schon wieder umziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schledo

Und toll an der Sache ist auch, dass ich in der Summe beider Preise unter 45€ bleibe

Inzwischen wohl nicht mehr, nachdem die 1500er auch für "Altkunden" seit diesem Monat 48 € kostet. Oder hab ich da was übersehen?

Das war nämlich bei mir der Grund von freenet zu tal.de zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen wohl nicht mehr, nachdem die 1500er auch für "Altkunden" seit diesem Monat 48 € kostet. Oder hab ich da was übersehen?

Das war nämlich bei mir der Grund von freenet zu tal.de zu wechseln.

Tja, wohl wie du habe uch ich in der Vorweihnachtszeit eben dieses Schreiben bekommen, dass die freenet DSLflat 28.90€ für beide Anschlüsse im neuen Jahr nicht mehr existieren wird.

Weil ich weiss, dass Provider auch nur mit Wasser kochen habe ich aber mal nichts unternommen. Mehr Kosten wären ja eh nicht entstanden, da freenet laut Schreiben automatisch auf freenet DSLflat 768 umstellen würde.

Fakt ist, das ich Ende Dezember im Vorraus für Januar 28.90€ gezahlt habe und noch freenet DSLflat auf der Rechnung stand. Und bisher ist mien Anschlussleistung keineswegs limitiert.

Wenn ich Glück habe wurde ich vergessen :D Wenn alles seinen gewohnten lauf nimmt, dann ist jetzt Ende Januar interessant, der erste Abbrechnungszeitraum, der komplett im neuen Jahr liegt. Wenn ich Pech habe, dann sind in diesem Board auch Mitarbeiter von freenet unterwegs :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/me ist froh seit November letzten Jahres endlich in den Genuss von einer Flat gekommen zu sein dank DSL. ZWar leider nur lite ( 384 down und 128 up) aber immerhin nicht mehr Zeitabrechnung... :) Hab ne Flat mit 20GB Beschränkung (1&1 >FAir Preis Option) und bisher nicht drüber gekommen... :rolleyes: Wobei im ersten Monat mit 19,8 GB auch nur sehr knapp nicht... *ggg*

Mal hoffen, dass hier irgendwann mal auf "full-ADSL" geupdatet wird, denn der Preis ist leider der selbe... :rolleyes: Toll, oder? Weniger Leistung aber das selbe zahlen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...