Zum Inhalt springen

Nr. 111 - Gute-Laune-Hochsteckfrisuren und andere Kurzhaargeschichten


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Mitgliedsname

Moin Matze,

ich bin viel nachdenklicher. Es sind weniger als 3 Monate bis zum Vertragsende und man hat mir noch nicht mitgeteilt ob der Vertrag verlängert wird oder einfach ausläuft. Genaugenommen sind es nur noch 2 Monate... Tja... im moment ist alles mist!

Na was sollen Kim und ich denn sagen?? Wir haben letzten Donnerstag den endgültigen Bescheid bekommen, dass wir nicht übernommen werden können. Und haben bis jetzt noch nichts neues in Aussicht....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Steffi23

Na was sollen Kim und ich denn sagen?? Wir haben letzten Donnerstag den endgültigen Bescheid bekommen, dass wir nicht übernommen werden können. Und haben bis jetzt noch nichts neues in Aussicht....:(

Es ist einfach nur geil!!! War schon jemand von euch beim AA? Ich war gestern morgen kurz dort, bin aber wieder gleich angehauen... Da waren min. 20 Leute im Wartezimmer!

Ich muss aber bald hin, sonst bekomme ich noch ne Sperre eingebrummt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

Es ist einfach nur geil!!! War schon jemand von euch beim AA? Ich war gestern morgen kurz dort, bin aber wieder gleich angehauen... Da waren min. 20 Leute im Wartezimmer!

Ich muss aber bald hin, sonst bekomme ich noch ne Sperre eingebrummt...

Nee ich war auch noch nicht da.... Aber ich denke das werde ich die Tage mal machen..... Habe ja auch keine Lust auf diese Sperre.....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Steffi23

Nee ich war auch noch nicht da.... Aber ich denke das werde ich die Tage mal machen..... Habe ja auch keine Lust auf diese Sperre.....:rolleyes:

Mir bleibt noch ein kleiner Trost, ich habe noch meinen Zivildienst vor mir... Das sind dann erstmal 10 Monate Ruhe.... Und was dann ist... tja... ich weiß nicht ob ich es wirklich machen werde... aber ich hab da an ein "Work & Travel" Programm gedacht und für ein Jahr hier raus... mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Dr. Freud

mhh das ist natürlich blöd mit dem fahren.. aber sieh es so, Studenten müssen teilweise 800km fahren für die mündliche Prüfung.. da bist Du noch glimpflich weggekommen. Immer das positive sehen :)

btw: feierabend! :)

Bis nachher im IRC

moin @ all :e@sy

okay *positiv denk*

ist ja nur für einen tag. ;) und ich werd das schon irgendwie hinkriegen

*kaffee schnapp*

so bin dann wieder bei der doku bei *winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von |roTekuGeL|

*mixki ein paar :e@sy und :hodata da lass*

*in den Schrank steck und für schlechte zeiten aufbewahr* :D

puzzle: 150 km? Also ich kenne ja schon genug die es hier in Bremen nicht pünktlich zur Zwischenprüfung geschafft haben... Und Bremen is ja nu nich wirklich groß... Aber man kann ja wahrscheinlich die nacht vorher eh nicht schlafen...

Hallo Steffimaus :e@sy

*alle die gerade um ihre Stelle bangen nochmal extra :e@sy *

Also wir suchen ja immernoch Leute hier... :rolleyes:

*zur Seite schiel* ... Access Programmierung echt einfach... Na mal sehen wie einfach das denn so ist :)

Noch jemand Müsli? *2 Riesenbecher Joghurt rauskram* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*mixki misstrauisch muster*

boah nee... gute laune. das an einem montag, der trübe und montagig ist. *ohren anleg*

:D

:e@sy

*wolve auch mal muster*

Ich kann das besser, ich bin eine Frau :D

Gute Laune is was Feines. Außerdem hatte ich gestern schon sowas ähnliches wie schlechte laune, und länger als einen tag hält man das ja nicht aus ;)

Außerdem gebe ich dem Hobbit-Chief-namen-dings Recht. Ich MUSS ja gute laune haben :D

Und wieso sollte ich schlechte laune haben? Mein Cheffe hat Ur****, ich habe heute morgen mich hübsch gemacht, die Männer schauen einem in einer weißen hose doppelt so viel hinterher...

Wußtet ihr eigentlich dass man die blöde Praxisgebühr doch noch beim Abholen eines Rezeptes für die Pille bezahlen muß? Verdammter Mist. Und ich hatte nichtmal mehr die zeit, noch zu nem normalen arzt zu fahren und eine Überweisung zu holen...

Steffi: Ja wir suchen Leute. Aber eigentlich eher AE's. Haben ja schon 2 Netzwerker und unser neuer Azubi ist auch eher so die Schiene...

Allerdings würdest du auch so sofort eingestellt werden wenn du sagst dass du dich mit RPG auskennst ;)

Edit: Ich muß echt verdammt gute Laune haben... So viel wie ich schreibe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... wääääh, wat fürn Wetter. Mal gut.. mal schlecht. Mal viel Regen... mal nieselt es.

Gestern Nacht auf der Autobahn wre ich fast mit 220 in ne Fütze geflogen... *Kopf schüttel* ..aber wir Fischköppe sind das ja so gewohnt. Genau genommen fahren wir hier auch keine Sommerrreifen, sondern Regenreifen. Da passt das dann schon immer irgendwie... :rolleyes:

Original geschrieben von Mitgliedsname

...ich bin viel nachdenklicher. Es sind weniger als 3 Monate bis zum Vertragsende und man hat mir noch nicht mitgeteilt ob der Vertrag verlängert wird oder einfach ausläuft. Genaugenommen sind es nur noch 2 Monate... Tja... im moment ist alles mist!

Hmm... Du hast mir meinen Text geklaut. ;) Eigentlich sind es aber noch fast 4 Monate bei mir... bis zum 31.04. denk ich jedenfalls. Ich muss das wohl auch sicherheitshalber nochmal nachgucken.

Aber so Mist ist das nun auch nicht... entweder heisst das mal wieder ein paar Wochen Urlaub im Sommer. Aber viel mehr ist es ne Chance auf was Neues. Es ist der Arschtritt den ich brauche, um mich mal wo anders zu bewerben. Wobei... hier ist es so ja gar nicht schlecht. Aber vielleicht find ich doch noch etwas, wo mir das Drumherum besser gefällt, als Versicherungen.

Original geschrieben von Mitgliedsname

Es ist einfach nur geil!!! War schon jemand von euch beim AA? Ich war gestern morgen kurz dort, bin aber wieder gleich angehauen... Da waren min. 20 Leute im Wartezimmer!

Ich muss aber bald hin, sonst bekomme ich noch ne Sperre eingebrummt...

Nöö... war ich noch nicht... deswegen wäre es besser, wenn mein Vertrag noch bis zum 31.07. geht... ;)

Auf ne Sperrfrist habe ich auch keine Lust... wie soll ich denn dann meinen Sommerurlaub finanzieren ?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mitgliedsname

@mixki:

Weiße Hose? Hm, da hätte ich zu viel angst, dass ich die schmutzig machen würde bei der Arbeit... so viel wie ich hier esse :D

Hm, wird auch mal wieder Zeit für nen neuen Namen... Hat jemand nen Vorschlag?

Weiße Hosen sind gut... ;) Vor allem an den richtigen Frauen. An den falschen wirkt es irgendwie... najaa. :D Aber auf die Arbeit würd ich meine auch nicht anziehen... da hab ich zuviel Schokolade in der Schublade. :D

Schon wieder ?? :eek: Hoffentlich meinst Du auch nen Namen für Dich... der Thread hält nämlich bestimmt noch bis nach Ostern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

puzzle: 150 km? Also ich kenne ja schon genug die es hier in Bremen nicht pünktlich zur Zwischenprüfung geschafft haben... Und Bremen is ja nu nich wirklich groß... Aber man kann ja wahrscheinlich die nacht vorher eh nicht schlafen...

jep so circa muss mal genau schauen, aber der routenplaner schickt mich immer über wolfsburg und das ist für wahr ein umweg :rolleyes:

genau die halbe nacht versuch ich einzuschlafen und den rest grübl ich nach :rolleyes: ich kenn mich doch

hier ein link so ungefähr werd ich wohl fahren und es sind 137 km in knapp 2h guckst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Ich meine meinen Namen... also den Nick...

Aber das mit den Jobs ist doch der wahnsinn. Bei uns im Betrieb werden im Moment ziemlich viele Leute entlassen, bzw. die Zeitverträge laufen aus. Und die Betroffenen sind meist die Azubis, denen nach der Ausbildung ein Zeitvertrag angeboten wurde. Tja, schöne schei***...

btw. Ich hab nicht mal eine weiße Hose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

genau die halbe nacht versuch ich einzuschlafen und den rest grübl ich nach :rolleyes: ich kenn mich doch

;)

Obwohl ich wohl bei jeder zweiten Raststätte anhalten würde um zu pinkeln weil ich so aufgeregt bin :D

Aber jedenfalls hast du was zu tun und denskt nicht nur an die Prüfung...

Hobbit: Also ich bin zwar tollpatschig, aber so schlimm mit dem Kleckern isses bei mir nicht ;) Außerdem geht die Welt von nem Fleck auffer Hose auch nicht unter...

Steffi: keine Kekse? Welch ein Pech ;) Paprika? *anbiet* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...