Dr. Jemmi Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 Ist im Moment zwar unpassend, aber ich brauche noch die Badstrasse und noch'n paar rote und rosa Strassen. Biete Nordbahnhöfe, Elisenstrasse und Turmstrasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perl2 Geschrieben 13. September 2001 Teilen Geschrieben 13. September 2001 hab die Parkstrasse doppelt sowie den Nordbahnhof... suche dringend die Schlossalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 ... wenn kleine Kinder spielen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 14. September 2001 Teilen Geschrieben 14. September 2001 Wenn die Erwachsenen halt immer Spielverderber sein müssen. *g* Wir gehen in der Mittagspause oft hin und haben schon alles zusammengeschmissen und der eventuelle Gewinn wird aufgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich hab ne Berliner Straße, so wie zig Nordbahnhöfe und 2 Parkstrassen. Wahrscheinlich gibt´s eine Schloßallee in Deutschland und die kann man nur unter der Hand bei irgendeinem Mc Doof Arbeiter erwerben Ich weiß ja nicht, ob ihr gehört habt, was in den USA mit diesem Spiel passiert ist, wenn doch, dann könnt ihr euch ja vorstellen, wo alle Preise hingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honeybee Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 ja, erst groß spannend machen und dann nix erzählen, des hammer gern... was war denn in amiland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Die ca 15Millionen DM an Preisen, gingen an Leute, die entweder die Teile gedruckt haben oder bei MC Doof beschäftigt waren, bzw. Verwandte. Diese Leute stehen nun allerdings vor Gericht. Trotzdem Schade. Ein Kumpel von mir, der in Texas studiert, hat bestimmt 100$ investiert, weil ihm noch eine Straße gefehlt hat. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 ...und ich hab immer gegeiert auf son schönen I-Paq Dafür gabs dann so tolle Bahnhöfe und so... Wasn Reinfall. O.K. so ein AUto hätt ich mir auch noch gefallen lassen oder halt das Geld... ...dann hätt mich mir halt vom Geld den I-Paq gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Mindestens ein Tankgutschein.. bidde! Dann würde ich vielleicht diesen Monat mit dem Geld auskommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hey, das mit dem MC Doof Monopoly ist voll der Reinfall... ...also meine Straßen sind...irgendwie immer die gleichen. Nein jetzt mal im ernst: 2x Nordbahnhof 3x Turmstraße 2x Berliner Straße 3x Parkstraße 2x Bahnhofstr. 2x Opernplatz (der war sogar zweimal auf einem Becher drauf!) Ach ja und nen BigMac hab ich noch gewonnen doll ne? So then, CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery999 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich würde den nordbahnhof abkaufen ....wieviel willst du dafür haben? mail bitte an schlachergeri@hotmail.com lg gery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 Dir ist aber schon klar, dass der Nordbahnhof (sofern überhaupt noch vorhanden) aus dem McD-Monopoly von 2001 stammt? :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery999 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ö war mir nicht klar ....**** :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 aber nichtsdestotrotz nen interessantes thema. vermutlich sind die einzelnen strassen regional aufgeteilt. jedenfalls erhalte ich @home in HH im wesentlichen die kleinen strassen wie Bad und Turmstrasse, wenn ich dienstlich in Köln bin jedoch wesentlichen häufiger die grünen und roten Gebiete. Und ein Eis hab ich gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gery999 Geschrieben 28. November 2007 Teilen Geschrieben 28. November 2007 ich hab im jänner gebtag ...da werd ich ne mcD eitütenparty schmeissen ...ich glaub ich hab schon 20 von den dreckstüten und bei den strassen fehlt mir überall nur 1ne und 2 bahnhöfe ....wie jedes jahr.....fressen will ich des eh bald nimmer ..ich fahr nur wegen monopoly hin :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 Dir ist aber schon klar, dass der Nordbahnhof (sofern überhaupt noch vorhanden) aus dem McD-Monopoly von 2001 stammt? :old Vielleicht sollten unsere Admins die Darstellung der Postingdaten etwas größer gestalten, sodass nicht dauernd Leichenschändung betrieben wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 also wer die dinger 6 jahre aufhebt hat massiv einen an der waffel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 ich hab im jänner gebtag ...da werd ich ne mcD eitütenparty schmeissen ...ich glaub ich hab schon 20 von den dreckstüten und bei den strassen fehlt mir überall nur 1ne und 2 bahnhöfe ....wie jedes jahr.....fressen will ich des eh bald nimmer ..ich fahr nur wegen monopoly hin :hells: Ah, mein Marketing-Opfer Aber was sind Eitüten? So McRussenei oder sowas? :floet: @Bee-Bub Oder er ist ein Messie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 hm - wahrscheinlich kann man die Dinger bei Ebay verticken; ne ich guck jetzt nicht nach, das ist mir zu doof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flons Geschrieben 1. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2007 Der Handel bei Ebay läuft. Man kann mit jedem ****** Geld machen. Guckst Du hier Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 wer schenkt mir seine Sticker ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 14. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 ihr dürft die straßen bahalten... ich nehm die essbaren sofort gewinne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkel-wolle Geschrieben 17. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 also wer die dinger 6 jahre aufhebt hat massiv einen an der waffel also bei mir passiert sowas ganz schnell das ich das 6 jahre aufheb denn sowas fliegt bei mir sofort in die geldbörse und wird da vergessen. schwups paar wochen/monate/jahre später gibts wieder solche aktionen und dann findet man das aufeinmal wieder. meist nur blöd das der kram dann net mehr gilt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.