Zum Inhalt springen

121 - Von verpassten Treffen, lecker flame und Hawkeye im Outfitrausch ohne Kleidchen


lpd

Empfohlene Beiträge

Mmmh, A5, kenne ich auch. War nicht ganz so mein Ding. Kann sich aber ja auch geändert haben, war ja seit fast 4 Jahren nicht mehr drin. Ansonsten fand ich persönlich das Living noch ganz hübsch. Is halt ein gemütlicher Laden. Ach ja, im Kinkamea, falls man das so schreibt, war ich auch ab und zu. Das Dorian Grey am Flughafen gibt es ja niocht mehr, oder?

Ja, im Living war ich auch mal, aber da war Schlager Karaoke Party bei "Nacht der Clubs" und das fand ich wiederum nicht so toll. Hmmm, ja das Dorian Grey hat wohl schon ein wenig länger geschlossen, aber da war ich nie drin gewesen. Ansonsten gibt's da in ffm ja jede Menge, z.B. das OneNintyEast... ist nicht weit vom Kinka, glaub ich. Das OneNintyEast ist halt auch weniger was zum Tanzen, da nicht so viel Platz, aber man kann da mal nen Abend verbringen und chillen. Hab gehört, dass die im Kinka total auf Klamotten achten, im Living ja übrigens auch. Wollten letztens auch in die Union Halle, aber sind da nicht reingekommen, weil einem Türsteher das Gesicht einer meiner Begleitpersonen nicht gefallen hat.... :rolleyes: Ansonsten war ich früher öfter im Paramount Park, aber der hat ja auch dicht gemacht... heißt ja jetzt Sounds der Laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah. Und das Buero....ist es besser als bisher angenommen? ;)

Na ja..... Es ist ne ganze Stelle bis Ende des Jahres mit der Option, dass sich der Vertrag sich nochmal verlängern könnte..... Und die Bezahlung ist wie ich gestern Abend erwähnt hab...... Kann ich erstmal mit leben, und werd mich in Ruhe weiter bewerben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Living war ich auch mal, aber da war Schlager Karaoke Party bei "Nacht der Clubs" und das fand ich wiederum nicht so toll. Hmmm, ja das Dorian Grey hat wohl schon ein wenig länger geschlossen, aber da war ich nie drin gewesen. Ansonsten gibt's da in ffm ja jede Menge, z.B. das OneNintyEast... ist nicht weit vom Kinka, glaub ich. Das OneNintyEast ist halt auch weniger was zum Tanzen, da nicht so viel Platz, aber man kann da mal nen Abend verbringen und chillen. Hab gehört, dass die im Kinka total auf Klamotten achten, im Living ja übrigens auch. Wollten letztens auch in die Union Halle, aber sind da nicht reingekommen, weil einem Türsteher das Gesicht einer meiner Begleitpersonen nicht gefallen hat.... :rolleyes: Ansonsten war ich früher öfter im Paramount Park, aber der hat ja auch dicht gemacht... heißt ja jetzt Sounds der Laden...

Huch, so viel hat sich geändert. Ja, den Park kenne ich auch noch. War ich auch mal ne Zeit lang gewesen. Hat Spaß gebracht, aber auch nur ne Zeit lang ;) Ja, beim Living und im Kinka is halt ne geweisse Kleiderordnung einzuhalten. Deswegen bin ich da eigentlich auch nur gelegendlich hin. Hat abber immer Spaß gemacht. Zuletzt war ich dann nochmal in dem Laden richtung Wiesbaden... *grübel* ach ja, das Europalast. Gibts den Laden noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, so viel hat sich geändert. Ja, den Park kenne ich auch noch. War ich auch mal ne Zeit lang gewesen. Hat Spaß gebracht, aber auch nur ne Zeit lang ;) Ja, beim Living und im Kinka is halt ne geweisse Kleiderordnung einzuhalten. Deswegen bin ich da eigentlich auch nur gelegendlich hin. Hat abber immer Spaß gemacht. Zuletzt war ich dann nochmal in dem Laden richtung Wiesbaden... *grübel* ach ja, das Europalast. Gibts den Laden noch?

Sicher gibt's das Europalace noch. Da war doch vor einigen Monaten erst ne Messerstecherei... deshalb hab ich den Schuppen erstmal gemieden. Inzwischenzeit gibt's da auch noch das Natrix (aber da war ich auch noch nie), wo halt Black Musik und Hip Hop läuft. Aber als hellhäutiges, blondes Mädel würd ich da nicht hingehen.... vor allem nicht allein. Aber ich bin ja zum Glück nicht blond... :floet:

Du siehst, du solltest mal wieder in ffm oder Umgebung weggehen... es verändert sich nämlich nicht nur das Datum täglich... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hau dann mal so langsam ab ins WE. :)

Eigentlich sollte ich ja noch zu Cheffe, aber der ist grad nicht da und das nutz ich jetzt schamlos aus. *g*

Ist mir zu schönes Wetter, um doof im Büro rumzusitzen.

Schönes WE euch allen, ein paar werd ich ja im ICQ/IRC mal treffen. ;)

Denkt dran: Tut nichts, was ich tun würde. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher gibt's das Europalace noch. Da war doch vor einigen Monaten erst ne Messerstecherei... deshalb hab ich den Schuppen erstmal gemieden. Inzwischenzeit gibt's da auch noch das Natrix (aber da war ich auch noch nie), wo halt Black Musik und Hip Hop läuft. Aber als hellhäutiges, blondes Mädel würd ich da nicht hingehen.... vor allem nicht allein. Aber ich bin ja zum Glück nicht blond... :floet:

Du siehst, du solltest mal wieder in ffm oder Umgebung weggehen... es verändert sich nämlich nicht nur das Datum täglich... ;):D

Welch wunderbare Weisheit. Ich glaube die sollte ich mir mal aufschreiben ;) Muss mal schauen, wann ich mal wieder meine Eltern besuchen fahre. Da lässt sich dann bestimmt mal wieder etwas einrichten :D Aber erst mal danke für die Tipps.

Edit: Ach ja, was mir da noch einfällt. War auch mal mit nem Kumpel im Living. Sind ein bissel aufgefallen, weil da war grad Black Night. Irgendwie hatten wir da eine leuchtende Aura :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch wunderbare Weisheit. Ich glaube die sollte ich mir mal aufschreiben ;) Muss mal schauen, wann ich mal wieder meine Eltern besuchen fahre. Da lässt sich dann bestimmt mal wieder etwas einrichten :D Aber erst mal danke für die Tipps.

Edit: Ach ja, was mir da noch einfällt. War auch mal mit nem Kumpel im Living. Sind ein bissel aufgefallen, weil da war grad Black Night. Irgendwie hatten wir da eine leuchtende Aura :D

Nichts zu danken. :e@sy

Soso, leuchtende Auren (ist das wirklich die Mehrzahl von Aura? - oder Auras? - egal). Noch ein kleiner Tipp: Informier Dich vorher, was wann wo stattfindet, dann passieren solche Misgeschicke nicht all zu häufig ;)

*auf die Uhr schau*

Immernoch 40 Minuten.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja..... Es ist ne ganze Stelle bis Ende des Jahres mit der Option, dass sich der Vertrag sich nochmal verlängern könnte..... Und die Bezahlung ist wie ich gestern Abend erwähnt hab...... Kann ich erstmal mit leben, und werd mich in Ruhe weiter bewerben.....

Klingt doch gut. Damit bist Du vorerst nicht arbeitslos und sooo schlecht ist die Bezahlung ja auch nicht. Zumindest bis Du was neues gefunden hast. Freut mich fuer Dich. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken. :e@sy

Soso, leuchtende Auren (ist das wirklich die Mehrzahl von Aura? - oder Auras? - egal). Noch ein kleiner Tipp: Informier Dich vorher, was wann wo stattfindet, dann passieren solche Misgeschicke nicht all zu häufig ;)

*auf die Uhr schau*

Immernoch 40 Minuten.... :(

Also im ersten Moment war es schon etwas komisch, aber am Ende war es dann doch noch ein schöner Abend. Wenn die Jungs und Mädels dieser "Abstammung" eines können, dann ist es tanzen. Da hatten wir echt was zu gucken. Da haben wir uns einfach an die Bar gesetzt und zugeschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Moment war es schon etwas komisch, aber am Ende war es dann doch noch ein schöner Abend. Wenn die Jungs und Mädels dieser "Abstammung" eines können, dann ist es tanzen. Da hatten wir echt was zu gucken. Da haben wir uns einfach an die Bar gesetzt und zugeschaut.

Joa, aber es gibt auch ganz ganz viele andere Menschen auf dieser Welt, die auch tanzen können... das hängt ja nicht von irgendeiner "Abstammung" ab.

Und gucken tut man so oder so gern... ob vor Faszination oder Bewunderung über deren "Mut" ;)

So, und jetzt aber los... schönen FA wünsch ich allen und ein mindestens genauso schönes WE :e@sy

bye bye *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch noch allen ein schönes WE wünsch*

*mit total zerkratzten Armen (von Brombeeren, nicht von Charly oder von Frauen) auch mal in Richtung WE geh* ;)

Glecih Polterabend, Morgen früh THW :eek:, morgen nachmittag grillen mit Oma, Opa und Tante und danach dann noch in die Stadt was feiern - also ein echt entspannendes WE. ;)

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umschau*

Keiner da...

Naja ist mal wieder Zeit hier sauberzumachen.

*nützlich mach*

Ein bisschen fegen hier, ein bisschen saugen da... Die Kuschlekissen ausschüttel und die Küche von alten Smirnoff-Flaschen befreien.

Och mann, ist das langweilig heute... *eindös*

@Kugel

Herzlichen... und so weiter... :hodata

*wieder geht und sich sinnlos in die weiten des I-Net stürzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*umschau*

Keiner da...

Naja ist mal wieder Zeit hier sauberzumachen.

*nützlich mach*

Ein bisschen fegen hier, ein bisschen saugen da... Die Kuschlekissen ausschüttel und die Küche von alten Smirnoff-Flaschen befreien.

Och mann, ist das langweilig heute... *eindös*

@Kugel

Herzlichen... und so weiter... :hodata

*wieder geht und sich sinnlos in die weiten des I-Net stürzt*

Gar nicht, bin auch da :)

Hast schön sauber gemacht :e@sy

Herzlichen Glückwunsch Kugel :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte jetzt Bäume ausreisssen - aber pennen ??? Na ich weiss nicht... :rolleyes:

so gings mir zum Soap treffen auch... aber nein, ihr musstet ja alle schon um 4 ins bett gehn... tse :rolleyes:

*dem Doc alles gute zum Burzeltag wünsch* :hawk :)

Kuchen kann ich leider nich backen, bekommst dafür n fass bier *fass hinstell* ;)

tse also heute war ja mal n merkwürdiger tag... da hast sich doch der Karabiner Haken einfach so selbstständig gemacht... dann erstmal ne runde gesucht, da das teil durch halbe FS geflogen ist :rolleyes: nenene... dabei musste der nur 15 kg halten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

"Ranch-Party" am WE war recht lustig, nur daß man meine Hose und meine Schuhe versteckt hat, um ein Foto von mir in Unterhosen zu knipsen fand ich irgendwie merkwürdig. Wie krank muß man sein, um unbedingt ein Foto von mir in Unterwäsche machen zu wollen. :D :D

Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung RedBullet. :)

:hawk Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

*dem Doc erstmal nachträglich graturlier*

Alles Gute und :hawk , Doc. :e@sy

Na, wenn Kuchen und Bier mal nicht zusammenpassen...:rolleyes: *würg*

Hehe... und von mir bekommste ne Lichterkette .... :floet:

*Doc den Mund zuhalt*

Pscht... musst doch nicht gleich losbrüllen..... :D

*noch ne Flasche Sekt hinterm Rücken hervorzauber*

Dem Rest wünsch ich einen wunderschönen guten Morgen...

*das Glas erheb*

auf dass bald Freitag ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...