Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 156 - Menschliche Blitzampeln und Denkpuzzles beim Nordlichter-Treffen

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 21.7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ich weiß nicht, aber ich bin die ganzen Tage schon sehr, sehr unmotiviert. Ich möcht am liebsten schon am frühen Morgen wieder nach Hause, kann mich nicht dazu durchringen hier mal richtig was anzufangen. Ich mach immer nur das, was grade aktuell auf den Tisch kommt, dabei habe ich noch voll viel liegen hier. Najaa... kommen ja vielleicht auch wieder besere Zeiten. :floet:

Sodele, ich hau auch mal ab...muß noch kurz einkaufen, sonst fall ich noch vom Fleisch. :D

*winke*Bis Morgen.

Apropoo... vom Fleisch fallen.

Vegetarier ist ja auch nur ein Fremdwort. Übersetzt hieß das früher...

Der, der nicht jagen kann. :D

Morgen,

*unmotiviertes DingsDa auch mal wieder rein guck*

So wie gut, dass heut schon Donnerstag ist...nur noch morgen und der Rest von heute, dann ist erstmal wieder WE.. :D

*Auf und Ab hüpf und freu* Heut abend REM Konzert...Jipieh :floet:

Guten Morgen zusammen,

*fantatstische Frühstück mit Kaffee, diversem Tee, Brötchen, Croissants, Käse, Marmelade und Bärchenwurst aufbau*

Morgen liebe Soapies!

Den Kaffee kann man mal wieder wegkippen! :rolleyes:

Wer bringt Pinnie das Kaffeekochen mal bitte bei???

• Autor
...

*Auf und Ab hüpf und freu* Heut abend REM Konzert...Jipieh :floet:

*mit auf und ab hüpf* Nächsten Mittwoch Kreator Konzert...Yeeeaaaah :)

*Sig ändern geht*

Aba erstmal: Guten Morgen liebe soapies :)

*gääähn*Kaffee schlürf*

Sodele, dann geh ich wieder auf die Bugjagd. :D

*ein wölvchen re- :e@sy * Hihi...

*Mit grueni durch die Soap hüpf, obwohl keinen Plan wer Kreator ist* :D

Na die sehen doch ganz friedfertig aus :) Und wenn die auf dem KiKa sind, dann machen die bestimmt so ähnliche Musik wie Schnappi oder ?!? *flitz weg* :P

Morgen zusammen... :schlaf:

Es mag ja noch so hübsche...ehh gute Gründe geben, erst gegen 2:30 Uhr ins Bett zu steigen. Aber ich sage Euch, am nächsten Morgen gibt es einfach keinen guten Grund liegen zu bleiben... :rolleyes:

Ausser vielleicht.... hmm, also diese schreckliche Grippewelle, die so um sich greift. Ganz schlimm. Das wäre vielleicht einer. :rolleyes:

Ich habe eben im Radio gehört, dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt und bisher erst leicht in Hamburg und Schleswig-Holstein. Noch gar nicht von der Grippe betroffen ist Mecklenburg Vorpommern. Aber ich denke mal, auch Grippeviren, wollen nicht überall hin. ;):D:P

So, ich glaube ich werde jetzt wirklich nochmal versuchen was zu arbeiten. Vielleicht geht der Tag dann auch schneller rum.... oder ?? Hmm... nur sonn bißchen abhängen wäre aber entspannter. Naja, dann doch erstmal nur frühstücken. :eat:

Morgen zusammen... :schlaf:

Ausser vielleicht.... hmm, also diese schreckliche Grippewelle, die so um sich greift. Ganz schlimm. Das wäre vielleicht einer. :rolleyes:

Ich habe eben im Radio gehört, dass die Grippe momentan verstärkt in Bremen und Niedersachsen auftritt und bisher erst leicht in Hamburg und Schleswig-Holstein. Noch gar nicht von der Grippe betroffen ist Mecklenburg Vorpommern. Aber ich denke mal, auch Grippeviren, wollen nicht überall hin. ;):D:P

Nee, Dooley die grippeviren tun sich nur schwer die bäume anzustecken, viel anderes lebt da ja nich :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.