Containy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Mir fehlt da ja noch Kimba der weisse Löwe Hab ich nie gesehen, hatte nur die Folgen auf Schallplatte. Kennt noch jemand "Auf Achse" mit Manfred Krug? [EDIT]Oh Gott, wie komm ich denn auf die Trucker? Heißt natürlich "Auf Achse" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Moin moin, ich denke ich toppe jetzt mal alles: Sesamstraße, und zwar die ganz alten Folgen, die noch mit Bibo, Bob, dem Ladenbesitzer (den Namen Weiss ich nicht mehr) und Oscar aus der Mülltonne. Die waren wirklich noch Klasse, aber ich glaube die liefen nur bis 1975. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Ich wusste nie ob Wicky nun ein Mann ist oder eine Frau, hat mich immer verwirrt. Alfred der war toll, aber ich fand das immer sehr dramatisch: Besonders als seine Eltern gestorben sind. Aber Hang war cool! *Warum bin ich so traurig so ungeheuer traurig, so traurig war ich nie!* *Warum bin ich so fröhlich so ungeheuer fröhlich, so fröhlich war ich nie!* *Plitsche platsche Feder Wasser magt doch jeder geh schonmal nach haus ich komm ein bisschen später!* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellspawn79 Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Vergesst mir mal nicht Grisu der kleine Drache und Airwolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Captain Future... NA KLAR!!!!! Captain Future is ja wohl saugeil!!!! Die musik dazu vorallem! Man Cpt. Future ist imo eine der besten zeichentrickserien die es gibt!!!!!!! Defender Of The Earth? Hmm... sagt mir etz nix und die google-funde waren nich das was ich meinte. Des waren halt so n paar typen mit besodneren fähigkeiten, die olle konnte halt immer tiere per telepathie kontrollieren und so n zeugs halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Woran ich mich zur Zeit immer erinner, eigentlich war die Serie hochinteressant, sollte mal wieder kommen...würde ich immer noch schauen. Es war einmal das Leben(?) Wo die immer erklärten, was im Körper so passiert wenn man Krank ist etc. Ansonsten hab ich nur überfolgen was ihr geschrieben habt *G* Aber ich denke, dass das was ich schaute schon genannt wurde. Trotzdem: Schlümpfe Rulz, kenn ich wahrscheinlich jetzt noch fast jede Folge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Renegade Xenia Herkules Es war einmal das Leben war echt genial, die hatten wie sogar noch in der neunten Klasse als Lehrfilme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Mir ist grad noch "Fury" und "Black Beauty" eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Die Racoons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Fernsehprogramm von 52 - 99. Sehr cool, da such ich jetzt meine Serien von damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Marshal Bravestar =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Bis auf "Eerie, Indiana", Pippi und Michel hab ich eigentlich nur Cartoons geguckt. Transformers Captain America Saber Rider Captain Future Odysseus 31 Captain Harlock Captain Planet Aeon Flux Defenders of the Earth Flash Gordon Galaxy Rangers Chip & Chap - Die Ritter des Rechts Darkwing Duck Es war einmal... Doctor Snuggles Emily Erdbeer Die Ewoks Die Fantastischen Vier Galaxy Express 999 Die Jetsons Georgie He-Man Die kleine Prinzessin Sara Duck Tales Die Königin der tausend Jahre (meine unangefochtene #1) Bravestarr Thundercats Silverhawks Ollies total verrückte Farm Tao Tao Voltron She-Ra Oh gott, ich bin nicht nur alt, ich war auch ein TV Junkie! :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Thundercats au ja! das war auch klasse... obwohl ich mich daran nur seeehr dunkel erinnern kann... (gehör ja nich so zum alten eisen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Anim: He-Man Shera (Oder wie man die auch geschrieben hat) Galaxy Rangers Saber Rider Captain Planet Flintstones Jetsons Duck Tales Gummibärenbande Bravestar Schlümpfe Racoons Und noch irgendso nen Japsen Anime Teil wo nen Mädel irgendwas in ner unterirdischen Keine Ahnung macht, hab Titel vergessen. Würd ich ganz gern ma wieder sehen, jemand ne Idee? Ansonsten: A-Team Knight Rider Raumschiff Enterprise Jou das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racker Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Moin moin, Es war einmal das Leben(?) KiKa ist Dein Freund. Meine Kinder haben mir vor Kurzem erzählt, dass sie das geschaut haben, ich weiss aber nicht, ob das noch immer läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Und noch irgendso nen Japsen Anime Teil Ähm...ein wirklich guter Prozentsatz der Serien, die wir so gerne geguckt haben sind irgend so ne Japsen Anime Teile oder zumindest ne Co-Produktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hatten wir denn schon die Western von Gestern und den Colt für alle Fälle? Und was natürlich nicht fehlen darf: *Schon_mal_Kopf_einzieh_und_weglauf* Die Schwarzwaldklinik kommt ja jetzt noch ne neue Folge, sozusagen TNG Ach, und hatten wir die Biene Maja schon? :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Watzmann Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Auuuuuuuufpassen!!! Klassiker! Tripods / Die dreibeinigen Herrscher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JohnJagger Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Tripods -> groooßes Kino !! sonst: Racoons He-Man Saber Rider Hong Kong Fui Kickers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Die dreibeinigen Herrscher! Männer? Nein ernsthaft, ich glaube vor dieser Serie hatte ich Angst. Habe gerade die 2 persönlichen Highlights gefunden: "Janna (1987)", "Die Kinder vom Mühlental (1985)" Liegt glaube ich daran, dass ich mich in die Hauptdarstellerin verliebt hatte. :byby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Also sämtliche Cartoons rauf und runter.... Aber ich erinner mich noch an die Serie Leonie Löwenherz... Kennt die noch wer? Was so ne Löwenhandpuppe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catweezle Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Hallo, hab mal so euere Threads durchgelesen und bin überrascht wieviel ich damals vor der Glotze gesessen habe :beagolisc Was ist aber mit Catweazle? Hab nur ich den gesehen?? Gruss Catweezle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 [sing] Leonie Loenieee Löwenherz sie ist wie du weißt eine Löwin mit herz [/sing] Da fällt mir noch Zapzarap ein und ich hatte auch angst vor den dreibeinigen Herrschern. Ich wollte nicht geweiht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Servus, @Containy: die beiden kenne ich neben den Bullerbükindern, Pippi, div. Cartoons im Format der Schlümpfe und dem Michel auch noch. Und ich war auch verliebt. Würde die Mädels gerne jetzt mal sehen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. Februar 2005 Teilen Geschrieben 23. Februar 2005 Was ist aber mit Catweazle? Hab nur ich den gesehen?? Der war goil! Ich erinnere mich an das Wort "Ellllllletrrrrick" :D @Pinnie Ja, Zappzerapp Mit diesen komischen Basteltipps oder sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.