Zum Inhalt springen

Nr. 169 - Osternachwirkungen und die Frage nach dem bösen Wort mit U*****


sad_dragon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

grueni dir würde ich anlegen empfehlen - dann anvisieren und treffen :floet:

...

Nee, ich hab keine Lust auf ein paar Jahre Knast. ;)

also wenns da unten nich mal bier gibt... geh doch mal kucken

aber bring ja was mit!

Natürlich gibts da unten Bier...2 Stockwerke unterhalb von meinem Büro ist ein Pennymarkt. Da gibts das billigste Bier hier in der Gegend. Darum hängen die ganzen "Spritis" ja hier in der Ecke rum. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich gibts da unten Bier...2 Stockwerke unterhalb von meinem Büro ist ein Pennymarkt. Da gibts das billigste Bier hier in der Gegend. Darum hängen die ganzen "Spritis" ja hier in der Ecke rum. :rolleyes:

stand das etwa auch auf deiner liste warum du diesen Job annehmen solltest? :D

hol dir doch mal n megafon und ruf von oben runter:

"*krrrfft* sehr geehrte kundschaft, aufgrund unseres 5 jährigen firmen jubiläums gibts jetzt ne halbe stunde lang bier um sonst *krrrft*"

wenn sie dann den laden gestürmt haben und die bullen alle mitgenommen haben hast du ruhe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ruhig hier? Naja, dann leg ich mich wieder ab :schlaf:
ich könnt auch :schlaf: bin müde wie ohne Hirn und muss einen Fehler finden wo ich noch nicht mal weiss wo ich suchen soll...

und jetzt hab ich auch ncoh seit dem Mittagessen Zahnschmerzen, heut ist echt alles drin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Zahnarzt muss ich auch demnächst - meine Knirsch-Schiene ist mal wieder kaputt ... :rolleyes:

Ist es eigentlich normal, dass Weisheitszähne über ein Jahr brauchen um so halb aus dem Zahnfleisch zu kriechen? :confused:

ja das dauert so lange, sogar noch länger, ist verschieden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest du vollnarkose? interessiert mich nur, weil ich übermorgen dran bin und schu ziieemlich angst habe..

also ich hatte keine... aber fand das auch sehr nett... man sitzt halt da und langweilt sich nur :rolleyes:

erst wenn die betäubung weggeht wirds unangenehm... aber für 2 tage urlaub isses ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zahnarzt hat noch nichts gesagt, als ich ihn mal drauf angesprochen hab, wollte er gleich meinen Schädel röntgen und da hatte ich was dagegen (der will doch nur Kohle scheffeln - solange ich keine Probleme/Schmerzen hab, wird mein Kopf nicht bestrahlt - basta).

Nein, ich hab keine Angst vor (Zahn-)Ärzten, aber was unnötig ist, wird nicht gemacht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella*: Tiefschlaf ~Narkose. Dröhnt gut, das Zeugs. Ich bin den Tag nicht mehr wirklich ansprehbar gewesen. Aber meine mussten auch zertrümmert werden. Ich hab mir das Vergnügen alle 4 auf einmal gegönnt :(

"Sobald ich von dem Stuhl runter bin, geh ich nimmer rauf! Ganz oder gar nicht" und Angst hatte ich ja auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab keine Angst vor (Zahn-)Ärzten, aber was unnötig ist, wird nicht gemacht :P

umso länger du wartest umso schmerzhafter wird es ;)

die wurzeln der weißheitszähne wachsen ja immernoch... und damit wirds auch schwieriger die rauszubekommen... aber vielleicht wirst du auch in nem jahr von nem auto überfahren (was ich nicht hoffe), dann wäre das natürlich unsinn die zähne jetzt rauszuholen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zahnarzt hat noch nichts gesagt, als ich ihn mal drauf angesprochen hab, wollte er gleich meinen Schädel röntgen und da hatte ich was dagegen (der will doch nur Kohle scheffeln - solange ich keine Probleme/Schmerzen hab, wird mein Kopf nicht bestrahlt - basta).

Nein, ich hab keine Angst vor (Zahn-)Ärzten, aber was unnötig ist, wird nicht gemacht :P

bei mir fehlt nur der platz darum müssen sie raus..! hab nur angst wegen der vollnarkose...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bella*: Tiefschlaf ~Narkose. Dröhnt gut, das Zeugs. Ich bin den Tag nicht mehr wirklich ansprehbar gewesen. Aber meine mussten auch zertrümmert werden. Ich hab mir das Vergnügen alle 4 auf einmal gegönnt :(

"Sobald ich von dem Stuhl runter bin, geh ich nimmer rauf! Ganz oder gar nicht" und Angst hatte ich ja auch

bei mir das selbe, bekomm am do. auch alle vier auf einmal raus... hab nur angst vor der narkose.. bin mal gespannt wies mir danach geht.. ich nehm jetzt schu so anika kügelchen damit es nicht so anschwielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wenn du ansonsten gesundheitlich fit bist, brauchst du vor der Vollnarkose nicht so viel Angst haben ... war bei meiner Mandel-OP nicht tragisch, sondern eigentlich sehr lustig :)

Anästesist: "Hallo, ich bin XYZ und Ihr Anästesist."

Ich: "Wie schön." (ich war da schon so gut wie weg und das war das einzige was mir noch so eingefallen ist. :D)

@Kugel - sorry, aber du machst mir keine Angst :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...anika kügelchen...

Ich wußte gar nicht, daß es unsere Kugel schon in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. :D

btw.: Man kann seine Beiträge noch 15min lang editieren Bella. ;)

Arrrrrgh...jetzt bin ich schon total verwirrt...ich fang schon an PAPs zu malen, damit ich den Überblick nicht verliere. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte gar nicht, daß es unsere Kugel schon in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. :D

btw.: Man kann seine Beiträge noch 15min lang editieren Bella. ;)

Arrrrrgh...jetzt bin ich schon total verwirrt...ich fang schon an PAPs zu malen, damit ich den Überblick nicht verliere. :rolleyes:

ich weiss, sorry.. ne du das sind so homoeopathische kügelchen damit ich nicht so dicke backen bekomme am do.

ganz ruhig alles wird gut lieber grueni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das was ihr meint sind Arnika Globuli :D

so jetzt ist schon FA! *wink und alle die wollen nochmal :e@sy*

hab mich schon gefragt welche arme Anika dran glauben musste ;)

*zrückwink und :e@sy *

son Käse, ich hab gar keine Lust mir jetzt hier nen Zahnarzt zu suchen..

Weisheitszähne hab ich auch noch zwei die irgendwann rausmüssten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quoth :e@sy du überstehst die letzten drei Tage bis WE schon noch.

*Quoth die Tür aufhalt, damit sie in einen wunderschönen FA gehen kann* :D

Ich biete meine kleine Schwester an! Die schreibt sich zwar Annika mit zwei N, aber is ja hier sowieso egal. Ich würde sagen mindestgebot 5 €... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...