Zum Inhalt springen

haha - gelungenes Scherzchen


Tiro

Empfohlene Beiträge

Wer taper so blöd Du die Nacht

es ist der Doc bei dem hat's gekracht....

Da bin ich doch wohl mal wieder volles Pfund reingehüpft in diese Falle... Hab sogar eine Mail an den Support geschrieben und mich "ausgeheult"....

Habe in den letzten Jahren ja schon viele Scherze ertragen müssen, aber sowas... mein armes herz :beagolisc Was soll's, ohne die Morgendroge ist eben auch der 1.4. nur ein Datum und kein Aprilscherztag :floet:

Aber den Mods muss ich meinen vollen :uli aussprechen... und :byby: das es nur ein Scherz war :P

GreatZ 2 @ll

Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hoi alle,

mich hats auch erwischt, dachte mir, guck ich mal kurz rein... etwas seltsam kam mir das vor mit dem "gezwungen werden" aber dachte mir halt hey, muss ich wohl nachher im Channel mal nachfragen... Dann wollte ich wenigstens gucken ob der Gastzugang funzt und das hat mich doch irgendwie gewundert, denn er ging net & ich traue euch das schon zu, dass ihr das zum laufen bringt - da dämmerte es mir & ich hab mal spasseshalber auf Premiumaccount geklickt und ab da wars klar *hehe* - Aber sehr guter Scherz & absolut net schlimm dass ich drauf reingefallen bin.

Tja, das mit den Gefälligkeiten scheint wirklich fast jeder genommen zu haben, aber Inkasso hab ich net genommen, hab Kreditkarte genommen weil ich keine hab & gehe fleissig mit MS-DOS über DSL rein...

Das reingelegte Aprilkind Nasher - aber net am 1. Geb hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um allen Irrtuemern aus dem Weg zu gehen: Bimei ist nicht fuer die sexuellen Gefaelligkeiten zustaendig. Fuer den Job hat man mich gewaehlt. :D :D :D

Bist du dir da sicher?

Könnte ja User geben denen das gefällt, wenn du und nicht Bimei dafür zuständig sind.

P.S. bei mir hats auch ne Stunde gedauert, bis ichs merkte. Wollte FI.de schon aus den bookmarks löschen. zahlen tu ich eher nicht. *schäm*

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uli :uli :uli

schöner aprilscherz

bin auf die seite und hab des gesehen. hab ich mir gedacht: so ein ******! muss mir n neues forum suchen... :(

bin dann mal arbeiten gegangen. zurück auf die seite. gastzugang ausprobiert. "hmmm... schaut verdammt nach nem *.jpeg aus... die werden doch wohl net gehackt worden sein?" - "doch, so billig wie des ausschaut, is die seite gehackt worden" - "muss ich halt n bissl warten, bis sies wieder gerichtet haben" <-- zu diesem zeitpunkt war mir NICHT klar, dass 1. april war

dumm sind wir ja nicht, deshalb: mal bei google suchen, und übern cache öffnen... NANU? "geht ja..." - "haben sies doch gerichtet die admins?"

zurück auf die hauptseite... "immernoch der schrott? kann doch net sein..." - mal VORSICHTIG auf premium zugang geklickt... - kurz überflogen... (mir ist NICHT dasm it den sexuellen gefälligkeiten aufgefallen"

bis es dann mal LAAAAAAANGSAM gedämmert hat... "1.April??" - blick auf den kalender (der war noch aufm 31. gestanden) - "doch nicht??" - windows kalender öffnen "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!!! - doch der 1. april"

"hoffentlich bekommt niemand mit, wie dumm ich bin... :floet: :floet: :floet: :floet: "

so kanns gehen...

gott sei dank wars nur n witz

:uli an die macher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, das mit den sexuellen Gefälligkeiten im Inkassobüro und/oder bei Hawkeye mag in gewissen Rahmen ja noch prakatisch durchführbarsein, bzw wird in nihct näher definierten Abständen in beiden Fällen bereits durchgeführt.. aaaaaaaber, wie um aller Welt komm ich jetzt mit meinem Palm übers Stromnetz ins Internet? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Herz,

müsst ihr den alte Männers so erschrecken.

Da will man schnell mal die Reaktionen heute lesen, zumal nicht eine Mailbestätigung kam, dann Premium für 30 EURO / Jahr,

aber als registrierter Nutzer darf ich ja den Gast nutzen - und dann ein Bild, zu groß für meinen Bildschirm, ohne Scrollmöglichkeit, mit nicht funktionierenden Links un d nur Schwachsinn im Quelltext (typisch Fachinformatiker halt - genau solche, wie ich heute in der Prüfungsvorbereitung hatte) ;)

Meine Herztropfen sind alle, meine Harre sind Grau, und Hawk kommt mich besuchen (verkeidet als Inkasso-Bürovertreter) - Schreck lass nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, was sich hier fuer Abgruende auftun. :D

Wie war doch gleich die Nummer Deiner Suessen? Ich meine, Du wuerdest doch nichts vor ihr verheimlichen wollen, oder? :D

erst werd ich angemeckert das ich als Zahlungsmöglichkeit sexuelle Gefälligkeiten angeb, und dann les ich so was teufel_005.gif

da gibts nur eins: sexentzug @disrupter :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber als registrierter Nutzer darf ich ja den Gast nutzen - und dann ein Bild, zu groß für meinen Bildschirm, ohne Scrollmöglichkeit, mit nicht funktionierenden Links un d nur Schwachsinn im Quelltext (typisch Fachinformatiker halt - genau solche, wie ich heute in der Prüfungsvorbereitung hatte) ;) [...]

Da muss ich Dich aber leider enttäuschen, denn für die technische Umsetzung bzw. den Quelltext des Spasses ist der fi.de-Quoten-Soze verantwortlich und kein fi'ler :P :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hab nen richtige Schreck bekommen, ob irgendwer jetzt die Seite gehackt hat oder so. I

ch hab ja bloss java-script enabelt und nichts weiter, kenn mich nicht mit dem Hackerzeugs aus. Aber ich hab mich beruhigen lassen, dass doch nichts war, weil ich das nicht gleich verstanden habe.

... hab mich aber mal maechtig erschreckt, als mal beim login in mein Mailpostfach immer stand 'x fehlgeschlagene Versuche seit dem letzten erfolgreichen Login'. Dabei war das so trivial.

Ich hatte bloss mal beim Ausprobieren des thunderbird weiter geklickt, als er mir einen Account einrichten wollte. Der thunderbird somit automatisch die Mails mit dem sich gemerkten Passwort abholt.

Da ich aber das Passwort geändert habe und mal wieder mit dem thunderbird im Netz rumgekurvt bin, hat er es immer wieder mit dem alten Passwort probiert

... und trotzdem ist nicht mein Rechner explodiert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...