Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

mhh... kommt man irgendwie an die cookies von FI ran?

dann könntest du den username abfragen, wenn keiner da ist darf er nicht abstimmen und ansonsten kann einer nicht öfters voten, ohne mehrere FI-user zu haben ;)

Ich komm aber immer noch als Gast drauf ;)

Und ich brauch nicht unbedingt Fi.de um auf die Poll-Seite zu kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mixki: Brust oder keule?

Brust natürlich! :eat:

Pinnie: Ich dachte du warst nichtmehr auffe Arbeit. aber dafür darfste jetzt was abhaben :) Das ist übrigens meine vollendete Tatsache: Der Entenbraten :D

grueni: Cool, danke fürs Horoskop. Unheimlich. Gestern hats gestimmt und heute bisher auch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui :) Ich bin geschnappt

Mein Horoskop stimmt vermutlich auch mal wieder ... ich kann es schon spüren wie alles wieder ganz anders kommt und mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht ...

Warum kann denn das Horoskop nicht sowas sagen wie "Sie werden etwas, das Sie vermissen wiederfinden."? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui :) Ich bin geschnappt

Mein Horoskop stimmt vermutlich auch mal wieder ... ich kann es schon spüren wie alles wieder ganz anders kommt und mir wieder einen Strich durch die Rechnung macht ...

Warum kann denn das Horoskop nicht sowas sagen wie "Sie werden etwas, das Sie vermissen wiederfinden."? :P

@Quoth Nun schau schon im Kühlschrank nach. Wenn ich was vermisse dann find ichs meistens da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh... kommt man irgendwie an die cookies von FI ran?

dann könntest du den username abfragen, wenn keiner da ist darf er nicht abstimmen und ansonsten kann einer nicht öfters voten, ohne mehrere FI-user zu haben ;)

Dürfte wohl nicht so ohne weiteres zu erledigen sein. Normalerweise darf ein Cookie ja nur auf sich selbst zugreifen und nciht auf andere Cookies soweit mir bekannt ist. Ausserdem wüsste ich ja acuh gar nicht wo das wenn steht... :rolleyes:

Da das aber ja eigentlich nur so ein Skript ist und keine hochsensiblen Daten enthält oder so denke ich mal, dass das so aber auch vollkommen ausreicht.

Also mien Horoskop stimmt irgendwie absolut nicht. Hoch motiviert bin ich jedenfalls auf keinen Fall... :rolleyes:

Aber vielleciht sollte ich auch einfach mal bei meinem Aszendenten nachschauen - wenn ich denn mal wüsste was der ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfte wohl nicht so ohne weiteres zu erledigen sein. Normalerweise darf ein Cookie ja nur auf sich selbst zugreifen und nciht auf andere Cookies soweit mir bekannt ist. Ausserdem wüsste ich ja acuh gar nicht wo das wenn steht... :rolleyes:

Da das aber ja eigentlich nur so ein Skript ist und keine hochsensiblen Daten enthält oder so denke ich mal, dass das so aber auch vollkommen ausreicht.

war ja nur n vorschlag... wäre wohl auch nicht so einfach zu machen... du müsstest per PHP halt den cookie von FI.de bekommen, was glaube ich nur geht wenn der cookie ne subdomain bekommt, und zwar deine seite... aber das wär dann wohl zu viel aufwand :rolleyes: (wenns denn überhaupt gehen würde)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

es fehlt wie immer STIER :D

Stier:

Positives Denken und Fühlen dürfte Ihnen heute gewiss nicht schwer fallen.

Im Gegenteil! Vielleicht sind Sie sogar ein bisschen übermütig und haben Lust, ein paar „Pferde zu stehlen“. Warum eigentlich nicht? Mit guten Freunden macht die (abenteuerliche) Sache besonderen Spaß. Treffen Sie beizeiten Verabredungen für den Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ich ja ein WKrebs. ;)

Häuserstellungen (Placidus)

Aszendent Waage 00°26'37

2. Haus Waage 24°31'52

3. Haus Skorpion 24°40'58

Imum Coeli Steinbock 00°34'19

5. Haus Wassermann 06°24'13

6. Haus Fische 06°27'37

Deszendent Widder 00°26'37

8. Haus Widder 24°31'52

9. Haus Stier 24°40'58

Medium Coeli Krebs 00°34'19

11. Haus Löwe 06°24'13

12. Haus Jungfrau 06°27'37

(was auch immer diese Häuserstellungen aussagen... :rolleyes:

@Hawk:

Zwillinge haben sich doch gegenseitig, die brauchen keine Horoskope um glücklich zu sein. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Edit:

Warum werden eigentlich immer die Zwillinge vergessen? ;)

Wie konnte mir da nur passieren..;)

Zwillinge:

Je früher Sie heute aufstehen, desto besser.

Sie sind nämlich sehr kreativ, einfallsreich und einsatzfreudig. Da werden Sie im Job wohl ein beachtliches Pensum bewältigen und nebenbei wichtige Pluspunkte bei Vorgesetzten sammeln. Den Partner sollten Sie darüber aber nicht vernachlässigen. Er wünscht sich mehr Aufmerksamkeit, und zwar ungeteilte

Na dann mal an die Arb**t Hawk. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, lohnt nicht. Ich hab keinen Partner, der Aufmerksamkeit will. :D :D

Doch, WoW! :D

Bei mir stehen auch bestimmt keine finanziellen Verhandlungen an...obwohl...vielleicht muß ich mit Cheffe ja über die Höhe der Abfindung verhandeln! :beagolisc :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...