Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Dafuer machst Du aber erstaunlich wenig Fehler. Das meiste greifst Du hier ab, indem Du klein schreibst, aber ansonsten seh ich kaum Buchstabendreher, Fehler in der Interpunktion, usw. Also entweder strengst Du Dich ordentlich an, oder verlaesst Dich zusaetzlich noch auf externe Rechtschreibkorrekturen. Find ich beides gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr tappt in jedes Fettnapf :P

lässt sich gut sagen, wenn man erst die anderen ins feuer schickt :rolleyes:

aber hawk hat recht, es sind bemerkenswert wenige fehler zu finden. ich kenn zeitgenossen, die nicht darunter leiden und um einiges fürchterlicher schreiben. da brauchst teilweise 2-3 versuche, um überhaupt sinn in den satz zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafuer machst Du aber erstaunlich wenig Fehler. Das meiste greifst Du hier ab, indem Du klein schreibst, aber ansonsten seh ich kaum Buchstabendreher, Fehler in der Interpunktion, usw. Also entweder strengst Du Dich ordentlich an, oder verlaesst Dich zusaetzlich noch auf externe Rechtschreibkorrekturen. Find ich beides gut. :)

Ich versuch mein bestes zu gehen. Das kleinschreiben hab ich mir vor langer zeit angewöhnt, da ich viel englisch lese und da alles klein ist, außerdem scheibt sich das so schneller :D

@quothy: nee, bist kein gegner und trotzdem nehm ich dir den wind aus den segeln :

@wolve: Frag mal alles über meine doku, da hat er auch öfters das problem, mit dem sinn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lässt sich gut sagen, wenn man erst die anderen ins feuer schickt :rolleyes:
Also ich wusste es schon vorher. :rolleyes: Schlimm finde ich das aber nicht. Wenn mans weiss, dann kann man ja auch was Nachsicht üben. *find*

aber hawk hat recht, es sind bemerkenswert wenige fehler zu finden. ich kenn zeitgenossen, die nicht darunter leiden und um einiges fürchterlicher schreiben. da brauchst teilweise 2-3 versuche, um überhaupt sinn in den satz zu bekommen
Stimmt. Bei einigen ist es schlimmer... vor allem wenn sie einfach schreiben und nicht nochmal schauen, was sie denn überhaupt getippt haben. Ich denke mal, er wird hingegen noch ein oder 2x über seine geschriebenen Texte drüberschauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab mir gerade einen Melissen-Hopfen-Entspannungstee gemacht :cool:
Also wenn du zu viel davon trinkst, dann könnte es aber doch sein, dass du dir in die Hose machst... bei der ganzen Entspannung... :floet: ;):D

btw: weiss zufälligerweise jemand, ob man bei "iptraf" einstellen kann, dass die übertragenen Daten in kB oder MB angezeigt werden stat in Bytes oder Bits, und nicht nur die Transferrate? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja!

Soll ich jetzt mal daraus schliessen das du doch nicht alles liest was hier so gepostet wird? ;) Feuer frei! :D

Ich kenn Leute, die nicht Legastheniker sind und deutlich schlechter schreiben.

Und keine Sorge - wenn ich nicht mitlese, lese ich nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn Leute, die nicht Legastheniker sind und deutlich schlechter schreiben.

Naja, sagen wir mal so am Rechner ist es erheblich leichter,aber wenn ich mit der hand schreibe,kann es a) kein schwein mehr lesen und B) es ist voller rechtschreibfehler. Wegen meiner sauklaue hat man mir schon angeboten arzt zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...