Zum Inhalt springen

Nr. 171 - Sonnenschein und Schattenhüte, Umzüge und Zusammenlegungen...


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

zum glück sind die selbstschussanlagen da noch aktiv :D :floet:

Ohh, hoppla...ich glaub ich hab da gestern was vergessen...:D

*Kabel aus Bewegungsmelder rupf*

So, das dürfte erledigt sein. ;)

Na klasse...die nächsten paar Monate hab ich vom 8. bis 10. jeden Monats Urlaubssperre. *grummel*

<edit>

@Popeye

Ich weiß zwar nicht, was ein WSAD ist, aber für sinnlose Gewalt und Zerstörung bin ich immer zu haben. :D *grunz*

*mit Bugkeule auf WSAD einprügel*nochmehr grunz*

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich am und im Kopf hab, lass mal meine Sorge sein :P

Ich hab noch Wachsstreifen von Enton übrig... Wie sähen die in deinem Gesicht aus? :floet:

Das ist Mitgefuehl. Ich pass doch nur auf Dich auf. ;)

Du weisst aber, dass Du mir damit nicht drohen kannst, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Mitgefuehl. Ich pass doch nur auf Dich auf. ;)

Du weisst aber, dass Du mir damit nicht drohen kannst, oder? ;)

Brauchst du nicht, das kann ich alleine :P

(denk ich)

Mift - stimmt ja! Du hast da ja so ne komische Ader :floet: :bimei

*mit Pinzette kommt* Dann halt einzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es dann heute etwa mit blei gefüllten entenbraten? :D

Das ist mein Stichwort! Ich mußte gestern ja nu schon auf Schweinefilets zurückgreifen weil keiner mit mir essen wollte. Wenigstens heute legga Ente *Hände reib*

Jetzt bruzelt die bestimmt auch schon lange genug :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einen weissen langen Bart und eine Zauberermütze auf? Schauen die Leute dich da nicht komisch an? :beagolisc *ggg*
Klar.. an dem Bart arbeite ich noch, die Mütze trag ich bisher noch zu Haus und die weißen Haare krieg ich von der Geräteinventur..

Muss mich doch langsam an meinen Namensgeber angleichen ;)

[edit]

HO HO HO :D

wo ist denn Knecht Eldar? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

Die Cookie Idee scheint auch nicht so gut zu sein, wir gehen ja über Citrix rein und das Cookie liegt aufm Server, so kann entweder nur Pinnie oder ich abstimmen! :rolleyes:

Hmmm... wäre aber denke ich mal das selbe wenns ne reine IP-Regelung wäre... :rolleyes:

UNd man kann ja auch von zu Hause ansonsten nochmal abstimmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es wird mal wieder Zeit für das heutige Horoskop:

Schütze:

Die Arbeit haben Sie heute schnell und sicher im Griff, was Vorgesetzte durchaus beeindruckt.

Vielleicht können Sie auch ein paar neue Ideen umsetzen. Sprechen Sie doch mal mit dem Chef. Erwarten Sie vorsichtshalber aber keine Wunder. Immerhin dürften Sie aber recht erfolgreich sein, wenn es darum geht, ein paar gute finanzielle Konditionen auszuhandeln.

Fische:

Je eher Sie sich heute darauf einstellen, dass die Dinge anders laufen als geplant laufen, desto flexibler können Sie auf unerwartete Situationen reagieren.

Und das sollten Sie. Im Job, ganz besonders aber auch in Sachen Liebe und Partnerschaft. Ihr Schatz könnte Sie nämlich vor vollendete Tatsachen stellen. Immer schön locker bleiben und mitspielen.

Krebs:

Sie starten voller Schwung und gut gelaunt in den Tag.

Voller Enthusiasmus treten Sie Ihren Dienst und Ihre Pflichten an. Die Arbeit geht leicht von der Hand, die Kommunikation stimmt und auch Ihre Gefühle schwanken nicht. Vielleicht können Sie sich jetzt auch gut durchringen, einige fällige Entscheidungen zu treffen. Denn heute bringen Sie Ihre Interessen und die der anderen gut unter einen Hut.

Löwe:

Wiegen Sie sich heute in Sicherheit und Illusionen/Träumen gleichzeitig.

Das könnte Sie inspirieren. Denn es geht nicht nur darum, sich auf dem Boden der Tatsachen zu bewegen, sondern auch darum, utopische Fantasien zuzulassen. Schauen Sie mal etwas genauer hin! Vielleicht lässt sich das eine mit dem anderen verbinden. Es muss ja nicht von heute auf morgen sein, könnte aber.

Widder:

Vielleicht hatten Sie schöne Träume, die Ihnen gute Laune bereiten? Doch heute stimmt nicht nur die Stimmung.

Sie verfügen auch über ein gutes Maß an Überzeugungskraft und Durchsetzung. Hüten Sie sich aber vor Übertreibungen bzw. den Ellenbogen, damit Sie niemanden vor den Kopf stoßen. Vor allem will jedoch die Liebe genossen werden. Venus und Mars sorgen für den Kick.

Jungfrau:

Sie sind heute ziemlich aufgedreht, neigen allerdings zu extremen Stimmungsschwankungen.

Diese können einerseits zu Überaktivität führen, andererseits eher zu Willenslähmung. Im Laufe des Tages bekommen Sie Ihre Gefühlslage jedoch wieder in den Griff. Dann sind Sie auch offen für völlig neue Erkenntnisse, die Sie privat oder beruflich weiterbringen.

Weitere Sternzeichen auf Anfrage...wie immer halt. ;)

Mein Horoskop heute haut wohl nicht so hin...ich glaub ich bin eher Fische als Schütze. :D

Mhhh...bei mir gibts heute Abend was leckeres zu Essen...totes Fleisch! :bimei

Hab ein schönes Rindersteak im Kühlschrank. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... wäre aber denke ich mal das selbe wenns ne reine IP-Regelung wäre... :rolleyes:

UNd man kann ja auch von zu Hause ansonsten nochmal abstimmen. ;)

mhh... kommt man irgendwie an die cookies von FI ran?

dann könntest du den username abfragen, wenn keiner da ist darf er nicht abstimmen und ansonsten kann einer nicht öfters voten, ohne mehrere FI-user zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Krebs:

Sie starten voller Schwung und gut gelaunt in den Tag.

Voller Enthusiasmus treten Sie Ihren Dienst und Ihre Pflichten an. Die Arbeit geht leicht von der Hand, die Kommunikation stimmt und auch Ihre Gefühle schwanken nicht. Vielleicht können Sie sich jetzt auch gut durchringen, einige fällige Entscheidungen zu treffen. Denn heute bringen Sie Ihre Interessen und die der anderen gut unter einen Hut.

[...]

veto...

*10Zeichen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...