Zum Inhalt springen

Nr. 179 - Sonnige Liegestuhlarbeiten und erneute Horoskopschlachten


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tjaaa der 1.Mai ... lalalala war spassig ... jepp auch ohne DIR ;-)

Und selba?!

Zum Thema Pferdal:

Treffen sich ein Bauer und ein Städter:

Bauer:"Ich hab mir da letzten Monat eine neue Kuh gekauft. Ein echtes Rassetier aus bester Zucht. Aber und jetzt kommt's: Die säuft natürlich kein normales Wasser ... Bergquell aus den Dolomiten muss des schon sein sonst rührt sies nicht an. Und zum Fressen ... nur das beste vom besten aus den Anden, handgemäht sonst frisst des blöde Vieh nix. Und letztens hab ich den Bullen geholt zum Decken ... Was macht des bescheuerte Biest?! ... stellt sich mitm Hintern an die Wand und nix geht ... da muss erst der Prachtstier aus Spanien kommen!!!"

Städter:"Ihre Kuh ... die kommt aus Rosenheim oder?"

Bauer:"Ja woher wissens denn jetzt des???"

Städter:"Meine Frau ... die kommt auch aus Rosenheim! :-("

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so am Rande: heißt das nicht Trächtig? :floet:

Naja, wurscht. Alles das Gleiche ;)

Wieso tut sie dir Leid?

Hu: Ja bei mir war nicht so spaßig. Meine Begleiterinnen wußten nicht wann sie aufhören müssen und wir ziemlich früh zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuDeanY:

Interpretier ich deinen Ersten Satz in der Sig richtig:

Manche sind so doof wie sie aussehen? :bimei

@mixki

Warum mir das Vieh leid tut?

Naja, ich wär darüber nicht begeistert...

Aber das ist das Pferd ja anscheinend auch nicht :floet: :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuDeanY:

Interpretier ich deinen Ersten Satz in der Sig richtig:

Manche sind so doof wie sie aussehen? :bimei

reziproke Relation!!!

=> soll heissen die sehen gut aus aber ... "Taschenlampe ans Ohr und die Augen leuchten"

leider kann ich kein spanisch oder italienisch ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Großer :) :hodata

Ja ist mir auch gestern aufgefallen. Gibt auch ne Menge Neuigkeiten! ;)

Alle anderen auch mal so :e@sy

Jusky: Schöner Ava :)

Oha, na dann bin ich ja gespannt ;)

Wann biste denn heute zu erreichen?

Mir ist LAAAAAAAAAAANGWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier kommt das heutig Horoskop:

Steinbock:

Lassen Sie sich nicht nervös machen, wenn es im Job drunter und drüber geht und Vorgesetzte Ihnen auf die Nerven gehen.

In der Ruhe liegt die Kraft! Und mit einem klaren Kopf lassen sich auch kleine Pannen und Flüchtigkeitsfehler vermeiden, die Ihnen jetzt möglichst nicht unterlaufen sollten. In der Liebe bzw. vom Partner werden Sie entschädigt. Genießen Sie!

Wassermann:

Ihre herzliche wie positive Ausstrahlung macht Sie sympathisch.

Im Übrigen wirken Sie sehr kompetent und überzeugend. Das wird Ihnen im Job von Nutzen sein. Dennoch sollten Sie wichtige Entscheidungen nicht übers Knie brechen. Speziell am Vormittag besteht die Gefahr, dass Sie die Umstände und Konditionen nicht realistisch genug einschätzen.

Fische:

Gehen Sie im Job nicht schon heute in die Vollen.

Schonen Sie Ihre Kräfte lieber für nächste Woche. Da steht Ihr kühner Einsatz nämlich unter Sternen, die mehr Erfolg versprechen. Zwischenzeitlich können Sie sich durchaus der Liebe und dem Partner widmen. Amor ist nämlich jetzt schon sehr fleißig für Sie. Diesen erfreulichen Umstand sollten Sie mit Ihrem Schatz genießen.

Widder:

Kann es sein, dass Sie die Dinge ein bisschen zu schwarz sehen? Dazu gibt es keinerlei Anlass, und Sie sollten das ganz schnell abstellen.

Wozu steht das Wochenende vor der Tür? Sie sollten sich beizeiten Gedanken machen, es etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Das wird Ihnen gut tun – und der Partnerschaft vermutlich auch.

Stier:

Werden Sie nicht ungeduldig, wenn die beruflichen Entwicklungen nicht schnell genug vonstatten gehen.

Begnügen Sie sich heute mit dem Durchschnitt, und machen Sie Klarschiff am Arbeitsplatz. Dann können Sie ab der nächsten Woche richtig loslegen. Verschießen Sie Ihr Pulver also nicht zu früh. Bummeln Sie lieber Ihr Überstundenguthaben ab und genießen Sie Privates.

Zwillinge:

Sie strahlen heute viel Selbstbewusstsein aus.

Ihre Überzeugungskraft kann sich auch sehen lassen. Da werden Sie Ihre beruflichen Standpunkte ebenso durchsetzen können wie Ihre persönlichen. Seien Sie also nicht zu zurückhaltend. Im Übrigen darf auch Freundschaftspflege mal wieder auf dem Programm stehen. Greifen Sie bald zum Telefon.

Krebs:

Am Arbeitsplatz sollten Sie die Dinge keinesfalls schleifen lassen.

Ihre Vorgesetzten haben Sie zwar nicht unbedingt auf dem Kieker, reiben Ihnen Ihre Fehler aber gern unter die Nase. Und das sollte nicht passieren. Ansonsten dürfen Sie von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt sein. Zeigen Sie Gefühl und machen Sie damit nicht vor der Schlafzimmertür halt.

Löwe:

Gegen diplomatisches und kompromissbereites Auftreten im Job ist nichts einzuwenden.

Doch eigentlich geht es darum, dass Sie Ihre Vorstellungen durchsetzen, nicht mit den Ellenbogen, sondern freundlich-verbindlich. Geben Sie also nicht zu schnell nach. In der Liebe schon, denn hier ist (emotionale) Selbstbehauptung nicht gerade der Schlüssel zum Glück.

Jungfrau:

Heute könnten Sie eigentlich mal einen Schontag einlegen.

Nicht, dass Sie die Arbeit schleifen lassen sollen. Doch persönliche und private Interessen dürfen auch mal wieder auf der Tagesordnung stehen. Der Partner würde sich natürlich auch freuen, wenn Sie ihm etwas mehr Aufmerksamkeit gönnen. Unternehmen Sie etwas Nettes!

Waage:

Ihre Erwartungshaltung ist ziemlich hoch.

Speziell im Job könnte das jedoch zu unliebsamen Entwicklungen führen. So wie beim Einkauf das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen sollte, gilt für Ihre beruflichen Vorhaben eine ausgewogene Beziehung zwischen Geben und Nehmen. Engagieren Sie sich etwas stärker! Aber nur, wenn Sie voll hinter Ihren Plänen stehen.

Skorpion:

Aus kosmischer Sicht ist dies ein Tag wie jeder andere.

So werden Sie weder gefordert noch gefördert. Erledigen Sie Ihre Vorhaben in aller Ruhe, denn Stress muss heute wirklich nicht sein. Auch vernachlässigte private Interessen dürfen zu ihrem Recht kommen. So viel Zeit wird sein. Nehmen Sie sich diese einfach mal wieder!

Schütze:

Sie sind heute gut beieinander; wissen, was Sie wollen und wie Sie es erreichen.

Auch dann, wenn es im Job manchmal drunter und drüber geht. Sie gehen nach Plan und mit Methode vor. Außerdem können Sie sich gut auf Menschen und Situationen einstellen. Nutzen Sie dieses Talent speziell im Umgang mit Vorgesetzten, die heute allerdings ihre Launen haben können.

Drunter und drüber? Heute? Hier ist total tote Hose! :mod:

Und Cheffe läßt mich grad schön in Ruhe. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist LAAAAAAAAAAANGWEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGG

Ein leider Gottes weit verbreitetes Phänomen an diesem regnerischen Freitag morgen ...

Und ich muss noch -13 Überstunden abbummeln ... welch eine Zahl :-( sch... Prüfüngsvorbereitungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krebs:

Am Arbeitsplatz sollten Sie die Dinge keinesfalls schleifen lassen.

Ihre Vorgesetzten haben Sie zwar nicht unbedingt auf dem Kieker, reiben Ihnen Ihre Fehler aber gern unter die Nase. Und das sollte nicht passieren. Ansonsten dürfen Sie von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt sein. Zeigen Sie Gefühl und machen Sie damit nicht vor der Schlafzimmertür halt.

Aha... Es ist nur eine weitere Person in der EDV-Abteilung, also kann ich getrost die ersten beiden Sätze für heute Streichen. Der dritte würde mir in 34 Tagen gut gefallen ;) Beim vierten weiß ich nicht so ganz wie ich ihn interpretieren soll... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schütze:

Sie sind heute gut beieinander; wissen, was Sie wollen und wie Sie es erreichen.

Auch dann, wenn es im Job manchmal drunter und drüber geht. Sie gehen nach Plan und mit Methode vor. Außerdem können Sie sich gut auf Menschen und Situationen einstellen. Nutzen Sie dieses Talent speziell im Umgang mit Vorgesetzten, die heute allerdings ihre Launen haben können.

Hä? Heut hat nicht einmal das Telefon geklingelt - es ist Ruhig... :mod:

Jusky, Hawk, ingh ich kann mich heut gut auf ein einstellen, macht euch auf was gefasst :bimei

Jups Chef hat ne komische Laune heut; er ist freudlich :beagolisc :bimei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und hier kommt das heutig Horoskop:

Steinbock:

Lassen Sie sich nicht nervös machen, wenn es im Job drunter und drüber geht und Vorgesetzte Ihnen auf die Nerven gehen.[...]

Schütze:

Sie sind heute gut beieinander; wissen, was Sie wollen und wie Sie es erreichen.

Auch dann, wenn es im Job manchmal drunter und drüber geht. [...]

Drunter und drüber? Heute? Hier ist total tote Hose! :mod:

Und Cheffe läßt mich grad schön in Ruhe. :floet:

Hm, da müssten wir ja beide heute ziemlich viel Stress haben, hm? ;)

Frag mich nur, wo das ganze Drunter und Drüber sein soll... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@Crash

Mir gehts auch nicht anders... Wollte heute morgen gar nicht aufstehen, aber morgen kann ich ja wieder ausschlafen. :)

12 Stunden Schlaf? - Sind vielleicht ein bißchen zu viel gewesen, hm? Wenn ich zu lange schlafe, dann bin ich auch immer den ganzen Tag über ziemlich träge und döse nur vor mich hin...

Du hattest aber die Nacht davor auch nicht durchgemacht... :rolleyes:

[...]12Stunden Schlaf? Luxus zur Zeit! :floet:
Na ja, das war ja der SChlaf für 2 Nächte... :rolleyes:

[...]Krebs:

Am Arbeitsplatz sollten Sie die Dinge keinesfalls schleifen lassen.

Ihre Vorgesetzten haben Sie zwar nicht unbedingt auf dem Kieker, reiben Ihnen Ihre Fehler aber gern unter die Nase. Und das sollte nicht passieren. Ansonsten dürfen Sie von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt sein. Zeigen Sie Gefühl und machen Sie damit nicht vor der Schlafzimmertür halt.

[...]

Hmmm... ich wüsste ja doch mal zu gerne, mit wem ich vor der SChlafzimmertüre nicht halt machen sollte... :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest aber die Nacht davor auch nicht durchgemacht... :rolleyes:

Na ja, das war ja der SChlaf für 2 Nächte... :rolleyes:

Hmmm... ich wüsste ja doch mal zu gerne, mit wem ich vor der SChlafzimmertüre nicht halt machen sollte... :confused:

Weniger schlafen !!!! und dann findet sich da sicher eine nette Lady ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, na dann bin ich ja gespannt ;)

Wann biste denn heute zu erreichen?

;)

Hm. Schwer zu sagen. Erstmal habe ich heute Spätschicht. Und danach wollte ich zu nem mx5-Treffen. Aber ich kann dir ja ne sms schicken wenn ich da losfahre. Wird die normale Zeit werden, so 21-22 Uhr denke ich...

gany: Naja. Du bist auch kein Pferd. Das Pferd würde wohl auch den Kopf schütteln wieso du aus Spaß mit jemandem ins Bett hüpfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gany: Naja. Du bist auch kein Pferd. Das Pferd würde wohl auch den Kopf schütteln wieso du aus Spaß mit jemandem ins Bett hüpfst.

Naja, seltsame Analogie aber was solls.

Ist jedenfalls nicht wirklich im Sinne der Natur...

Ich mag mich aber auch nicht streiten :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wassermann:

Ihre herzliche wie positive Ausstrahlung macht Sie sympathisch.

Im Übrigen wirken Sie sehr kompetent und überzeugend. Das wird Ihnen im Job von Nutzen sein. Dennoch sollten Sie wichtige Entscheidungen nicht übers Knie brechen. Speziell am Vormittag besteht die Gefahr, dass Sie die Umstände und Konditionen nicht realistisch genug einschätzen.

Speziell am Vormittag habe ich schon für Montag einen Beamer zugesagt, der dann womöglich noch gar nicht zurück ist, und ein Update, das noch nicht funktioniert, weil an anderer Stelle jemand gepennt hat :hells:

Ließ sich aber alles nochmal geradebiegen :floet:

Aber neue Zusagen für irgendwas gibt es vorerst mal nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...