Zum Inhalt springen

Nr. 188 - Mißverständnisse und die ständige Post-Aufholjagd


Jusky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Steffi:

Also ich glaube vom Harz bis Holland lohnt sich das aber nicht wirklich oder nur wenn man direkt nen 100-er Pack nimmt... :rolleyes:

Und so ner Pille aus Polen oder so würde ich dann nicht wirklich vertrauen... Also Aspirin oder so - ok, aber bei sowas dann nicht wirklich ...

@Bee:

Was sind SHK's? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kugel: Für 'normale' Fotos lohnt sich aber das Geld nicht, finde ich. Soll ja schon was Besonderes sein.

ich meinte ja nur dass die dann nicht unbedingt mit freiem oberkörper sein müssen :D

es gibt auch schöne bilder ohn viel haut... aber wenn du ihr lieber SO ein fotoshooting schenken willst, bitte :floet: :)

so FA! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man über die Benzinkosten nachdenkt... Ich glaub, es würde sich nicht lohnen.

Man könnte natürlich jemanden fragen der in der Nähe wohnt und den Rest die Post erledigen lassen.

Ich kenn jemanden der seine Pille auch in Holland holt und bis jetzt funktioniert die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi:

Also ich glaube vom Harz bis Holland lohnt sich das aber nicht wirklich oder nur wenn man direkt nen 100-er Pack nimmt... :rolleyes:

Und so ner Pille aus Polen oder so würde ich dann nicht wirklich vertrauen... Also Aspirin oder so - ok, aber bei sowas dann nicht wirklich ...

Naja gut.... Dann lohnt sich das wohl nicht so unbedingt...... Von hier aus sieht das ganze dann schon etwas anders aus..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pini: Ja, aber da kenne ich niemanden, und im moment bezahle ich ja nix.

Wenn es soweit ist, und ich muss dafür bezahlen, werde ich mir schon irgendetwas einfallen lassen oder einfach in den sauren Apfel beißen und das zahlen.

So schönen FA euch allen! Bis morgen! *raus hüpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja von hier aus ja auch - sind ja grad mal 35-40km bis Holland, aber ich brauche ja nicht die Pille ... :rolleyes:

Aber wenn wir das nächste mal nach Roermond oder so fahren, muss ich doch mal schauen, ob Ibuprofen da auch günstiger ist. :rolleyes:

Schönen FA nighty. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mixki Na schenk ihr doch ein Wellnesswochenende du hast doch nen spitzen Draht zum "Rundum Wohlfühl Wellness Penthouse Center" hier in Düsseldorf ;)

Oder hat sie irgendein tolles Hobby wo man Zubehör oder Literatur zu besorgen kann ?

Vielleicht ist ja auch irgendein Ausflug geplant wo du ihr Teilkosten schenken könntest. z.B. so eine Marke die man braucht wenn man in Österreich auf der Autobahn fahren möchte.

:D Ich glaube ein WE in einem virtuellen Penthouse ist nicht so ganz das, was sie schon immer haben wollte ;)

Sie hat keine Hobbies ausser mit mir ins FS zu gehen. Und da hat sie mit ihrem Freund ja alles Wissen zur Hand ;)

Also dann kann ich ja auch Geld schenken...

Ach das ist schwierig. Aber danke :)

Nighty: Naja, du mußt das auch noch lange genug bezahlen :P

Steffi: Echt? Das wußte ich ja garnicht!

Kennt ihr eigentlich jemanden, der so ein stäbchen inner Haut hat? So teuer soll das ja nicht sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn jemanden der ein Stäbchen zur Verhütung unter der Haut hat. Aber ich weiß nicht genau was das gekostet hat. Kann ich aber erfragen. :)

Gibts den in dem FS vielleicht irgendwelche Sonderleistungen zu denen du sie einladen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte ja nur dass die dann nicht unbedingt mit freiem oberkörper sein müssen :D

:D :D

Klar gibt es auch andere schöne Bilder. Aber dafür muss man normalerweise auch kein Geld bezahlen ;)

Ich hab grad ne Idee... *mal was suchen ist*

@Pillenthema: Kriegt man die da drüben denn ohne Rezept?

Pinnie: Mach mal. Danke :)

Im FS gehören wir ja eigentlich schon zur Familie... Wir kriegen schon sehr viele Ermäßigungen. Ich könnte ihr höchstens ne Pediküre bezahlen. Oder eine Sitzung bei der Kosmetikerin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steffi: Echt? Das wußte ich ja garnicht!

Kennt ihr eigentlich jemanden, der so ein stäbchen inner Haut hat? So teuer soll das ja nicht sein...

Ich wollte mir mal son Teil einsetzen lassen... Kostet knapp 300 €.... Mittlerweile bin ich da aber wieder ab von....... Wieso?? Willst du dir son Teil einsetzen lassen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Bequemlichkeit halber wäre es bestimmt nicht schlecht... nicht mehr für abends immer das Handy stellen und die Pille nehmen müssen ... ;)

Doof wäre es nur, wenn man das Teil dann nicht verträgt und das wieder rausgenommen werden muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Kennt ihr eigentlich jemanden, der so ein stäbchen inner Haut hat? So teuer soll das ja nicht sein...

Neee...aber ich kenn nen günstigen Tätowierer...sag ihm, daß dich geschickt hab, und du kriegst echt nen verdammt guten Preis. ;)

<edit>

Achsooo...dafür ist das Stäbchen gut...ich hab gedacht das ist sowas wie ein Piercing. :floet:

</edit>

Hmm...was hab ich denn meinem Bruder zum 21. geschenkt?

...ich habs...nix!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dir son Teil einsetzen lassen??

Naja, ich weiß nicht. Hatte jetzt mal die Pille abgesetzt und es ist so schön, mal nicht da immer dran denken zu müssen ;)

Und das hält doch auch 3 Jahre, oder?

Wieso bist du davon ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiß nicht. Hatte jetzt mal die Pille abgesetzt und es ist so schön, mal nicht da immer dran denken zu müssen ;)

Und das hält doch auch 3 Jahre, oder?

Wieso bist du davon ab?

Naja ich habe ja auch letztes Jahr die Pille abgesetzt da ich sie einfach nicht vertragen habe, und nur Probleme hatte. Hab mich dann auch diesbezüglich beraten lassen. Habe mich dann bare doch anderweitig entschieden.....

Ja rein theoretisch hält son Stäbchen etwa 3 Jahre..... Das ganze muss aber erstma etwa 6 Monate getestet werden, sprich du bekommst den Wirkstoff während der zeit in Pillenform verabreicht und dann wird getestet ob du ihn überhaupt verträgst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<edit>

Achsooo...dafür ist das Stäbchen gut...ich hab gedacht das ist sowas wie ein Piercing. :floet:

</edit>

Ach und ich dachte du willst mich vergackeiern :D :D

Steffi: Ich glaube ich rede da auch erstmal nochmal genau mit meiner Ärztin drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die doofen 10€ Praxisgebühr halten mich da bisher noch von ab, wo ich diesen Monat eh nur so wenig Kohle habe... :(

Also ich bin ja eigentlich dafür, dass Wenigverdiener sowas nicht bezahlen müssen sollten. :rolleyes:

Oh ja, super das.. letztes Jahr hab ich auch gut Geld da gelassen, weil andauernd zum Arzt musste und Schmerzmittel & Krankengymnastik verschrieben bekommen hab :rolleyes:

Ab nem bestimmten Betrag kann man sich zwar befreien lassen, aber das hat bei mir nich gereicht, bzw. hät ich die Befreiung erst bekommen als es schon vorbei war :rolleyes:

klasse, grad festgestellt das die eine Sohle meiner drei Monate alten Schuhe kaputt gegangen ist.. heut is echt alles drin *grummel*

*Männerhandtäschchen schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER du mußt natürlich die 10 € bezahlen, wenn du nur das Rezept für die Pille brauchst.

Wobei die Praxisgebühr nur dann bezahlt werden muss, wenn du mit dem Arzt direkt sprichst. Wenn du nur das Rezept rausholst (ohne Untersuchung oder Beratungsgespräch) brauchst auch keine Gebühr bezahlen.

Macht allerdings nicht jeder Arzt das so rauszurücken.. Wenn du den aber schon länger kennst und trotzdem mindestens einmal im Jahr "reingucken" lässt, dann soltle das kein Prob sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...