Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 197 - Frühstücksfragen, seltsame Feste und das aufgeregte Warten auf das Treffen

Empfohlene Antworten

Edit:

Och hawkili .. du wirst definitiv fehlen .. ich sag nur 3 stichworte:

- küche

- bach

- musik gezicke

;)

- In der Kueche entstand das wohl schlechteste Foto von mir. ;)

- Der Bach war unbequem. Ich bin da nur hingegangen, damit Crashs Eltern keinen Kulturschock bekommen. :D

- Das ist schon der richtige Ausdruck. Ich habe gezickt, damit Musik laeuft und nicht dgr-bumm-bumm. :D :D

• Antworten 500
  • Ansichten 21.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ja, Hawk und ich wollten Musik hören...dgr wollte "BummBumm-Lärm" :P:D :D

Ich glaub ich stell mir ne CD mit ein paar "Party-Krachern" zusammen:

Sodom, Kreator, Kataklysm, Marduk, Arch Enemy, Sepultura, Slayer, Cradle of Filth, Six Feet Under, Cannibal Corpse...:floet: ;)

Das kann ja was werden... :floet:

Sodom, Kreator, Kataklysm, Marduk, Arch Enemy, Sepultura, Slayer, Cradle of Filth, Six Feet Under, Cannibal Corpse...:floet: ;)

ich hör grad noch nen "Party kracher"... As I Lay Dying... ganz brauchbar die songs... :floet:

Ja, Hawk und ich wollten Musik hören...dgr wollte "BummBumm-Lärm" :P:D :D

mhh...wenn wir Cradle of Filth durch einen anderen Kompromiss ersetzt bekommen hocke ich mich gerne zu dir bringe auch Bier mit ^^

Und kann mir jemand dabei helfen wie ich dem Verkäufer in einer mail (oder lieber Brief??) ne Frist und ihn in Verzug setze? Wenn ich das selber mache kann ich mir die Kosten für nen Anwalt erstmal sparen...

Wenn der Erzengel da ist bitte per PM :rolleyes:

Es sollte unbedingt ein Brief per Einschreiben sein (noch besser Einschreiben mit Rückantwort [ist teurer aber man bekommt eine Bestätigung zugeschickt, dass der Brief empfangen wurde]). Vor Gericht wäre das vermutlich der beste Beweis.

Naja und wie man so ein schreiben aufsetzt, da solltest du am besten bei dir in der Bank nachfragen. Die sollten sowas wissen, in der Abteilung für Schuldner und Co. :floet:

Ich würde sagen, so ein Brief muss kurz und prägnant sein, klar formuliert und vor allem gehört eine klare Frist gesetzt mit anschließenden Handlungen, falls diese Frist nicht eingehalten wird.

Kannst ja mal was formulieren und wir bewerten es. Falls es nicht in den Thread hier passt auch per pn. :mod:

:D Das traue ich mich immer nicht :cool:

:hodata

Okaaay, weil auf einmal alle meinen dass der ganze Krams locker ins Auto passt fahren wir doch ohne Anhänger und werden ratzefatzefix bei Crashili ankommen :)

Zur Not müssen halt die hinteren Reihen die Schlafsäcke als Kindersitz benutzen oder so :D

Und kann mir jemand dabei helfen wie ich dem Verkäufer in einer mail (oder lieber Brief??) ne Frist und ihn in Verzug setze? Wenn ich das selber mache kann ich mir die Kosten für nen Anwalt erstmal sparen...

Wenn der Erzengel da ist bitte per PM :rolleyes:

Wer ist denn so klein, dass er einen Kindersitz gebraucht? Der Wolve sah relativ klein aus auf den Fotos :floet: :D

Kommt gleich :)

Ich würde sagen, so ein Brief muss kurz und prägnant sein, klar formuliert und vor allem gehört eine klare Frist gesetzt mit anschließenden Handlungen, falls diese Frist nicht eingehalten wird.

OK. Ich entwerfe mal nebenbei was und schicke das aber wirklich lieber per PM. Nen Mahnbescheid und nen Vordruck für ne Strafanzeige habe ich schon geholt, weil ich mal einfach davon ausgehe dass er die Frist nicht einhält...

Aber ne Abteilung für Schuldner haben wir nicht :D Vielleicht lasse ich wen aus der Kreditabteilung drüberschaun...

Und danke Marvin :e@sy

ich mach grad 'n praktikum in 'nem rechenzentrum ... die haben hier ca. 300 sachbearbeiterinnen, die nichts anderes machen als schulden eintreiben :)

aber helfen kann ich dir da bestimmt dann auch nicht ... die haben ja auch alle zu tun ...

OK. Ich entwerfe mal nebenbei was und schicke das aber wirklich lieber per PM. Nen Mahnbescheid und nen Vordruck für ne Strafanzeige habe ich schon geholt, weil ich mal einfach davon ausgehe dass er die Frist nicht einhält...

Aber ne Abteilung für Schuldner haben wir nicht :D Vielleicht lasse ich wen aus der Kreditabteilung drüberschaun...

Und danke Marvin :e@sy

Kein Problem :e@sy

So, bin happa happa machen

tüdelü,delü... :floet:

was mach ich jetzt nur..

hmm..Essenszeit...

*mal schnell Canelloni zubereit*

ich denke für 30 Mann/Frau reicht... ;)

*mit Teller in die erste Reihe stell*

Ich werd wohl meine Mittagspause ausfallen lassen heute und nebenbei etwas essen.

sooo schlecht is das küchenfoddo gar nich hawki ;)

Doch. Es gibt Fotos, da sag ich, ich seh doof aus - und es gibt welche, da meine ich das ernst. *g*

Und das lag nicht an dem schwarzen Kleid. Das lag an Frisur, Seitenprofil und der Aufnahme im voellig falschen Moment der Bewegung. Da waren sogar Leute ehrlich genug und haben gesagt, dass es wirklich doof aussieht. Kann ja mal passieren. ;)

Es gibt und gab deutlich schoenere/bessere Fotos von mir. ^^

so...-ne stunde später

canelloni sind endlich fertig...

so...wer war erster?

ahhh..da isa ja...*bearcat canelloni auf teller schipp*

*chippie auch cannelloni geb*

.

.

.

so wer noch will, kann sich ja bedienen ;)

ops..

erinnerungsnotiz:

- feli nächstes mal bescheid geben.. ;)

edit: überlegt euch doch schon mal nen neuen threadtitel...

*schnell reinhüpf*

Damke fffür dmie canelloni *mampf*

is ja witzig :D :D

@bear: nichts zu danken :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.