Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

/me is auch wieder da und den roten teppich für flamilein mitgebracht ;):D

Edit: Boah in Norderstedt is was los:

Norderstedt (dpa/lno) - Drei betrunkene Spaßvögel haben am frühen Sonntagmorgen zahlreiche Norderstedter (Kreis Segeberg) mit Lautsprecherdurchsagen aus dem Bett geholt. Im Stadtteil Harksheide wurde lautstark angekündigt, dass der Bereich durch die Polizei geräumt werde. Echte Polizisten stellten zwei Frauen und einen Mann im Alter von 20 Jahren fest, die in einem Auto durch die Straßen fuhren und einen Handlautsprecher benutzten. Alle drei waren betrunken. Folgen: Führerschein weg und Anzeige wegen Amtsanmaßung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als troftpflaster fürs "nicht beim treffen dabei sein" ;)

hui... erst ne Rose jetzt n Teppich... was bekomm ich denn erst, wenn ich mal auf'm Treffen erscheine? :D *bildchen mal*

So ich geh jetzt aber in den FA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch noch ne weile da, dabei müsst ich in meinem zustand zu hause im bett liegen :(

aber ich will ja nich rumheulen

*mir gehts gut, mir gehts so wunderbar, lalalaaa, das ist mein heut-abend-lieg-ich-flach-feierabend-blabla* :bimei

ich glaub die viren machen mich weich in der birne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is überhuapt noch jemand da?? is ja deprimierend :(

naja, nur noch 45 minuten

Jaa.. .und ich glaube ich fange sogar nochmalrichtig an zu arbeiten, dann vergeht die Zeit bis zum Abend noch schneller und ich mach vielleicht doh noch meine 8 Stunden Heute voll... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch nochmal schnell reinschau*

:e@sy

[...]*protz* Ich hab jetzt 3 Player zum ausprobieren :mod:[...]
Ööööhm... ich habe irgendwie mind. 8 verschiedene drauf... :rolleyes:

[...]aber der extrovertierte dorf-chef mit seinem akzent (ich frag mich immer welcher das ist) war auch zum wegschmeißen...[...]
Kann das eigentlich sein, dass der durch den gleichen Sprecher wie der eine Inder in Party Animals gesprochen wird? :rolleyes:

*wieder raushusch den Rasen mähen und dann ab zum KFV die Bierzeltgarnituren abliefern* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...