Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

Aber dein feiner Freund[...]

So, und an dieser Stelle ist Schluss! Die Fronten sind klar und muessen nicht immer wieder aufs neue beschrieben werden. Alles andere ist Penetranz, Kinderei und Rumgespamme.

Egal um wen es geht, sowas will ich hier nicht mehr lesen! Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

spam? spam... spam!

das war ein wahres wort. wir sind hier ja auch ncih um zu streiten sondern um uns zu unterhalten... gegenseitig :cool:

naja, falls es irgendwen interessiert: das wetter hier wird immer besser *total baff am sein is*

schade nur das ich noch 6 1/2 stunden hier sitzen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*stück fleisch in die kuschecke werf* :eek

-btw- Back to the roots bzgl. Avatar grueni? ;)

Ohh...Frühstück! *Grill anschmeiß*

Hiermit erkläre ich meine Diät für beendet, ich hau mir jetzt 2 Pfund fettes Fleisch zwischen die Kiemen...wo ist das Bier? :D :D

Ja, mein letzter Avatar war ja wegen dem Bart schon länger nicht mehr aktuell.

Arrrggghh...mein Tag fängt wieder klasse an: Mit einem ELSTER-Problem. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein wahres wort. wir sind hier ja auch ncih um zu streiten sondern um uns zu unterhalten... gegenseitig :cool:

Och manchmal ist es auch einfach unterhaltsam, ohne sich unterhalten zu müssen. :floet:

Übrigens da in der Kuschelecke knurrt was.

Traue mich ja gar nicht hinein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mixki ist halt ein sonntagskind :) :e@sy

ich würd gern mal den verantwortlichen für schicksal und allgemein das leben treffen wollen. ich hätt da so verschiedene...meinungsverschiedenheiten zu...klären. endgültig. :D

was ich bisher da so mitbekommen hab, ist eigentlich fast nur hohn und spott..

abgesehen von kleinen zwischenhochs, für die man anschließend doppelt und mehrfach wieder bestraft wurde *deprimiert ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war ein wahres wort. wir sind hier ja auch ncih um zu streiten sondern um uns zu unterhalten... gegenseitig :cool:

Genau! :)

Hoffentlich wird das Wetter wieder schön, so dass man schwimmen gehen kann und vielleicht etwas braun werden. Aber ich sehe schon, dass ich eher wieder ins rot abgleite.... :rolleyes:

@dgr: Zicken? Wo??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mixki ist halt ein sonntagskind :) :e@sy

ich würd gern mal den verantwortlichen für schicksal und allgemein das leben treffen wollen. ich hätt da so verschiedene...meinungsverschiedenheiten zu...klären. endgültig. :D

was ich bisher da so mitbekommen hab, ist eigentlich fast nur hohn und spott..

abgesehen von kleinen zwischenhochs, für die man anschließend doppelt und mehrfach wieder bestraft wurde *deprimiert ist*

Ich glaub uns hat der teufel vergessen zuumarmen als wir aus den schwefligen niederungen der hölle aufgestiegen sind, denn jeder braucht ein bisschen liebe. :D

@irres eichhörnchen: wie ging der spruch noch mal von coxs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd gern mal den verantwortlichen für schicksal und allgemein das leben treffen wollen.

Manch einer behauptet der Verantwortliche dafür heißt Gott und wenn man ihn treffen möchte, dann solle man seine Häuser betreten.

Aber ich hab's nur gehört, wiederlegen oder bestätigen kann ich es nicht.

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer behauptet der Verantwortliche dafür heißt Gott und wenn man ihn treffen möchte, dann solle man seine Häuser betreten.

Aber ich hab's nur gehört, wiederlegen oder bestätigen kann ich es nicht.

:P

Häuser? Also Kirchen?

hmm, ich war zu meiner Konfirmanden Zeit jeden Sonntag um 9Uhr (viel zu früh, also eine unchristliche Zeit) in der Kirche. Ich hab ihn glaube ich nie gesehen, vielleicht war es die Frau mit dem Dutt, die immer einschlief... :D

Also bestätigen kann ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häuser? Also Kirchen?

Ja, genau, so nennen diese Christen diese Häuser. :)

hmm, ich war zu meiner Konfirmanden Zeit jeden Sonntag um 9Uhr (viel zu früh, also eine unchristliche Zeit) in der Kirche. Ich hab ihn glaube ich nie gesehen, vielleicht war es die Frau mit dem Dutt, die immer einschlief... :D

:beagolisc Nun, wer Gott wirklich sehen will, der sieht ihn auch. :beagolisc

...habe ich mal gelesen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, so nennen diese Christen diese Häuser. :)

Da sieht man mal wieder das ich den Kofi-Unterricht nur wegen des Geldes gemacht hab.....Naja ich war jung und brauchte das Geld.

Da fällt mir ein, ich konnte sogar mal das Glaubensbekenntniss.....

lang lang ist es her... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Hammer wär mir lieber.. mit nem Rundkopf..

Na wenigstens läuft wieder alles *Beruhigungstee koch*

Da stand doch gerade noch was mit APC :D und plötzlich nicht mehr. ;)

Jedenfalls wollte ich sagen, dass unsere Kunden auch ein Problem mit der APC-Software haben seit einigen Tagen nach einem Rechnerreboot. Danach funktioniert nichts mehr so wie es soll. Die Hotline läuft heiß....

@Nighty Lang ist's her? Du bist doch noch ein Jungspund. :mod: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manch einer behauptet der Verantwortliche dafür heißt Gott und wenn man ihn treffen möchte, dann solle man seine Häuser betreten.

Aber ich hab's nur gehört, wiederlegen oder bestätigen kann ich es nicht.

:P

*gleich mal nen Termin machen geh*

Will noch jemand? Aber es wird sich hinten agestellt :mod: :P

*auch zicke sein will*

hab gehört männer mögen das besonders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kirchen? :eek

jedesmal, wenn ich in deren nähe gehe, kündigt sich so ein blitzschlag an :D versteh ich nich :floet:

Also ich weiß noch, dass alle Konfis die Kirche ein bisschen übergangen haben. Naja irgendwann hatte unser Pastor die Nase voll und es gab so grüne Stempelkarten. Dann musste man hin und eine bestimmte Anzahl von Stempeln haben, sonst war alles um sonst und man wurde nicht zum christ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nightfly: och eigentlich nur eine zicke ;)

*zu gany blick* :P

Sagt mal, spreche ich Spanisch? Eigentlich war mein Post mehr als nur Bitte, das Thema zu beenden! Egal von wem die Sprueche kommen und ueber wen es geht. Egal ob Smiley oder nicht Smiley. Die Stimmung ist hier momentan so, dass jeder nur zu gerne zurueckschiessen und die Smilies als Alibi-habichjanichtsogemeint-Ausreden benutzen wird.

...und ich haette gerne, dass die Stimmung nicht mehr so ist. Also unterlasst es einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...