Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun, du musst dir ein Benutzerkonto anlegen und dann kann es auch schon losgehen. Bzw. man sollte sich die Willkommensseite bzw. das Tuturial durchlesen....

Aber im obigen Fall, was genau ist daran zu bemängeln? Lerne gern dazu. :)

Danke!

Ein Schotte würde nie von sich behaupten ein Brite zu sein, er ist Schotte, ohne wenn und aber. Ich weiß aus Erzählungen in meinem Schottenclan, dass man schon gerne schief und brummig angeschaut wird, wenn man "Great Britain" oder Brite auch nur in den Mund nimmt. Aber das ist da oben eh sehr verzwickt, die haben ein noch besseres Gedächnis als Elefanten (oder Frauen, lt. eines Soapies :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schotte würde nie von sich behaupten ein Brite zu sein, er ist Schotte, ohne wenn und aber. Ich weiß aus Erzählungen in meinem Schottenclan, dass man schon gerne schief und brummig angeschaut wird, wenn man "Great Britain" oder Brite auch nur in den Mund nimmt. Aber das ist da oben eh sehr verzwickt, die haben ein noch besseres Gedächnis als Elefanten (oder Frauen, lt. eines Soapies :P)

:)

Ahh, da ward der Hund begraben. Danke

Hätte ich doch wissen müssen, als Laird und Landbesitzer in Schottland. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, oder? Du hast nicht ernsthaft son wisch gekauft, oder? :P

Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins*

Naja, die Idee finde ich im Grunde nicht schlecht. Immerhin wird mit dem Geld was für den Erhalt der Highlands gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins*

Naja, die Idee finde ich im Grunde nicht schlecht. Immerhin wird mit dem Geld was für den Erhalt der Highlands gemacht. ;)

Ich will nächstes, allerspätestens übernächstes Jahr da hin! Vielleicht mitm Moped ;)

Mal schauen wie es "bei mir zu Hause" aussieht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schottischer Abstammung, also? :confused: :)

Nicht wirklich, aber im Mittelalterclan in dem ich bin sucht sich jeder einen Clan aus, von dem er "Abstammt" und ich habe mir die MacLachlans ausgesucht.

Kennt sich wer mit VB-Script aus?

Sub Button_Berechnung_Click()


a=clng(TBGen.FieldValue("TIEFE"))


if a>=1 then

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500+(a-1)*250

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750+(a-1)*375

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000+(a-1)*500 

else

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000


End Sub

Wüde das funktionieren? Oder fehlen da Klammern? Ist schon ein Jahr her, dass ich c++ code gemacht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol nich schlecht.. darfst du den Grund bebauen? ;)

aber wirklich ne lustige Idee

Hihi, nein nicht wirklich, aber ich darf offiziel den Titel Laird (schottischer Landbesitzer) vor meinem Namen tragen. Andererseits wüsste ich auch nicht, was ich auf einem Squarefoot so bauen könnte, viel Platz wäre ja nicht. :D

@Ragdalf achso :P

Ich habe mir den MacKenzie Clan ausgesucht. Jedoch in einem Online Rollenspiel für einen meiner Charaktäre ;)

@Felicie

Na ein Sternchen ist doch auch nicht übel... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich mal zu Weihnachten geschenkt bekommen, eine Besitzurkunde über einen squarefoot schottischen Bodens. *grins*

Naja, die Idee finde ich im Grunde nicht schlecht. Immerhin wird mit dem Geld was für den Erhalt der Highlands gemacht. ;)

ich hab das gleiche system mal mit einem stück land in transilvanien gesehen.

das hatte was *g* weiss aber nicht mehr wie der titel heisst den man da bekommen hätte.

ansonsten hab ich ein stück land am himmel :floet:

ich hab mal nen stern geschenkt bekommen :)

(ja, ok...die kann man nicht "verschenken", aber taufen lassen)

@grueni

naja, geteiltes leid, ist halbes leid :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch letztes Weihnachten bekommen :D

Und den kann man sogar am Himmel sehen, voll toll ;)

ja meinen auch *hüpf*

das ist sogar ein doppelstern. der hat doch irgend so nen kleines dings neben sich :)

dann hast auch so ne sternenkarte und so dabei bekommen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, nein nicht wirklich, aber ich darf offiziel den Titel Laird (schottischer Landbesitzer) vor meinem Namen tragen. Andererseits wüsste ich auch nicht, was ich auf einem Squarefoot so bauen könnte, viel Platz wäre ja nicht. :D
Das hat aufjedenfall was.. hmm kannst das auch in den Ausweis eintragen lassen? ;)

naja da in der breite nicht viel Platz ist... muss es halt in die höhe gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat aufjedenfall was.. hmm kannst das auch in den Ausweis eintragen lassen? ;)

Puh, habe keine Ahnung. Aber ich schätze schon, wüsste nur niemanden, den das irgendwie interessieren würde. Nagut vielleicht kann man Mädels damit beeindrucken. :P

dann würd ich da aber keinen Union Jack dranhängen

Ne, wenn dann schon eine deutsche Fahne :floet: Aber schlimmer als der Union Jack wäre bestimmt noch die englische Fahne....

Unser Chief ist ein McKenzie

aber nicht nach der alten schottischen Schrift, also ohne 'a' im 'Mc' :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni

naja, geteiltes leid, ist halbes leid :e@sy

:e@sy :nett:

Wir werden es überleben. ;)

*Beine hochleg*

So, Cheffe ist grad gegangen, meine Besprechung für heute Nachmittag wird höchstwahrscheinlich auf morgen oder evtl. sogar nächste Woche verschoben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, habe keine Ahnung. Aber ich schätze schon, wüsste nur niemanden, den das irgendwie interessieren würde. Nagut vielleicht kann man Mädels damit beeindrucken. :P

Ne, wenn dann schon eine deutsche Fahne :floet: Aber schlimmer als der Union Jack wäre bestimmt noch die englische Fahne....

klar beeindruckt bestimmt keinen, ist halt nur lustig.. so wie sich "Jedi Knight" als Religion eintragen zu lassen :D

achja, der Union Jack stand ja für Great Britain als ganzes, oder? Welche war denn die von England, die weiße mit dem roten Strich senkrecht und quer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...