Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

*auch zicke sein will*

hab gehört männer mögen das besonders :D

Och kommt drauf an wie sich das auswirkt.. aber ich sag mal im allgemeinen eher nicht ;)

hawk:

hmm ich hatte verstanden, dass es sich auf n anderes thema bezieht... aber nun gut denn lass mer das halt ganz sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich weiß noch, dass alle Konfis die Kirche ein bisschen übergangen haben. Naja irgendwann hatte unser Pastor die Nase voll und es gab so grüne Stempelkarten. Dann musste man hin und eine bestimmte Anzahl von Stempeln haben, sonst war alles um sonst und man wurde nicht zum christ.

Bei uns gabs Puzzleteile und wir musste dann das fertige Puzzle abliefern :rolleyes:

Naja aber ich habs nicht nur des Geldes wegen gemacht, ich will doch kirchlich heiraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß noch, dass alle Konfis die Kirche ein bisschen übergangen haben. Naja irgendwann hatte unser Pastor die Nase voll und es gab so grüne Stempelkarten. Dann musste man hin und eine bestimmte Anzahl von Stempeln haben, sonst war alles um sonst und man wurde nicht zum christ.

*pruuust* Eine Stempelkarte? Für Kirchenbesuche? :eek:

Ist ja wie bei nem Dönerladen! Gibt es dann für 100 Stempel die erste Trauung oder Taufe umsonst? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs Puzzleteile und wir musste dann das fertige Puzzle abliefern :rolleyes:

Naja aber ich habs nicht nur des Geldes wegen gemacht, ich will doch kirchlich heiraten :D

Darf man kirchlich heiraten, wenn man keine Kommunion hat? Hab nämlich keine gemacht, weil ich damals keinen Bock hatte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pruuust* Eine Stempelkarte? Für Kirchenbesuche? :eek:

Ist ja wie bei nem Dönerladen! Gibt es dann für 100 Stempel die erste Trauung oder Taufe umsonst? :D :D

nee, dass nicht, aber halt überhaupt erstmal die Konfirmation.

Ich weiß noch wie ich mich mit übelster Grippe in die Kirche geschleppt hab... :beagolisc

Aber wir hatten auch mit der Stempelkarte so unsere Tricks :D

@Rag: bei uns kann man das. Macht halt nur nicht die Kirche, sondern wer anders, meist spezielle Unternehmen.

z.B. Eine Beerdigung macht, wenn man nicht in der Kirche ist, das Bestattungshaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ARGL... Die Einordnung sollte kein königstreuer Schotte sehen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Bonnie_Prince_Charlie

Wie kann man bei Wiki eigentlich Artikel bearbeiten?

Nun, du musst dir ein Benutzerkonto anlegen und dann kann es auch schon losgehen. Bzw. man sollte sich die Willkommensseite bzw. das Tuturial durchlesen....

Aber im obigen Fall, was genau ist daran zu bemängeln? Lerne gern dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,mir scheint, Ironie ist man aus meinem Munde nicht gewohnt...

is doch klar, dass Männer nicht auf Zicken stehen :P

btw. männliche Zicken find ich auch nicht wirklich prickelnd :rolleyes:

aber wie gut, dass es hier sowas ja nicht gibt! *alle mal :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man kirchlich heiraten, wenn man keine Kommunion hat? Hab nämlich keine gemacht, weil ich damals keinen Bock hatte :P

Wie wolve schon sagte eigentlich :)

-Nur hab ich gehört, dass einige evangel. Kirchen hier sogar Probleme machen, wenn nur einer konfirmiert wurde... Und bei Katholiken müssen eh beide kommuniert (heißt das so? :P) sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich muss mich also verstellen. :D :D

ach du bist gar nicht so lieb, wie du immer tust... :floet:

*kissen schnapp und werf*

*das wolvie schnapp* ... ähm :rolleyes: ... *knuddel*

jaaa, Frauen machen sich immer viel zu viele Gedanken um alles... einfach alles! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die richtige antwort war: die art und weise, wie männer mit beziehungen umgehen. also sich nicht immer über alles und jeden gedanken und sorgen machen.

Hm...also ich kenne genug Maenner, die sich ueber alles und jeden immer viel zu viele Gedanken machen. Ich behaupte mal eher, Maenner koennen ihre Gedanken und Sorgen da eher verstecken...

Aber interessant ist es schon, Wolve. :D

@Flame

Ich tu lieb? Mist...ich muss noch an mir arbeiten. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb manchmal eine hervorragende Zicke ab. Vor allem wenn ich nicht ausgeschlafen hab. *gg*

Wenigstens wird der Tag heute besser...Cheffe ist ab 12:00 nicht mehr hier. :D

ELSTER-Problem konnte auch schnell gelöst werden, für den Fehler hab ich schon vor 6 Wochen nen Bugfix (eigentlich wars der Bugfix eines Bugfix :D) gemacht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm,mir scheint, Ironie ist man aus meinem Munde nicht gewohnt...

is doch klar, dass Männer nicht auf Zicken stehen :P

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. ...und zickig ist überhaupt eine sehr subjektive Empfindung. :)

Zum Männer-Frauen-Ding:

Ich behaupte dazu einfach mal, dass Männer sich einfacher ablenken lassen. Die Sorgen scheinen schneller vergessen zu sein, aber Sorgen und Gedanken machen sie sich schon so, joa, doch... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flame wie magst keine Zicken? Und was mit mir? :D

Hmm also ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich Männer und Frauen gleichermassen Sorgen und Gedanken machen.. Nur die Umgehensweise ist anders. Währen Anna Normal Frau eher drüber spricht um damit zurecht zu kommen, löst Otto Normal Mann das ganze lieber im stillen Kämmerlein für sich...

Wobei .. alle wieder über einen Kamm scheren klappt auch wieder nich *G*

Edit:

Wolve: 80 Kilo? Ich hatte eher das Gefühl, dass grueni einmal tief einatmet und du ihm dann quer unter der nase hängst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder in geistlicher noch in körperlicher Form...

Ich auch nicht; hab hier grad Pressemitteilungen vorliegen, wann was ist und welche Sperrungen vorliegen.

Mannomann, man kommt nicht mehr in seine eigene Stadt.

Schlimm, wenn man damit nichts am Hut hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...