Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*gähn...morgen

@Ragdalf: wo hattest du denn genau vor in Schottland hinzufahren?

was ich empfehlen kann wäre einmal Cullen Bay das ist gaaaanz im Norden an der Küste ein ziemlich verschlafenes Fischernest. So verschlafen das du in den Kneipen noch n paar alte Herrschaften findest die Gällisch sprechen.

Glasgow ist immer einen Besuch wert...halt mal was mehr Zivilisation ^^

und halt westlich von Glasgow Irene. Ne Stadt wo ich öfters hinfahre und ein Teil meiner Sippe herkommt...

*so jetzt erstmal frühstücken geht.

edit: lol ..das ist cool "Rettet den Cursor"^^

http://www.onemorelevel.com/games/avoider.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann würd ich da aber keinen Union Jack dranhängen :floet: ;)

Neee ich würd den "red lion" da aufhängen, also die Flagge die ich am Samstag auf der brust getragen habe, nur halt in groß :)

@Jack

Weiß ich noch nicht so genau, auf jeden Fall: Loch Fyne (da kommen die MacLachlans her), Edinburgh, Sterling (Cullodden moor), Falkirk und evtl. ein paar Inseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schönes WE euch allen, bis Montag!

Und bis gleich Rag und vielleicht bis übermorgen Pinnie :)

*knuddl*

Heute ist doch nicht Freitag, oder? :confused:

*auf Kalender schau*

schade.... :(

schönes WE, mixki! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen nen paar End If's ;)

Sub Button_Berechnung_Click()


a=clng(TBGen.FieldValue("TIEFE"))


if a>=1 then

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500+(a-1)*250 end if

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750+(a-1)*375 end if

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000+(a-1)*500 end if

else

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "1" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=500 end if

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "2" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=750 end if

 if TBGen.FieldValue("SANIERUNGVERFAHREN") = "3" Then TBGen.FieldValue("SANIERUNG_PREIS")=1000 end if

end if

End Sub

So?

ich auch grad drei hintereinander, fies.. die letzte hat mich dann doch erwischt :rolleyes:

@Rag

wofür steht denn der Red Lion? Für deinen Clan?

Der red lion, oder rampart lion ist auf König William I., der Löwe zurück zu führen. Er ist ein Zeichen der königstreuen Schotten und wurde als Zeichen ihrer Unabhängigkeit verwendet. Die St. Andrews Flagge (blau weiß) ist aber seit dem 9. oder 10. Jahrhundert die Nationalflagge Schottlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo middach war lecker!

Und nen paket hab ich auch noch zur psot gebracht *g*

Joo..!! Morgen erstmal zusammen...

Man, man... son Hamburger Royal TS zum Frühstück ist schon was. So, jetzt erstmal Mails lesen, da ist schon wieder was zusammengekommen, nur weil ich mal nen Vormittag nicht hier war.... tsee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag

ah wieder was gelernt :)

So gut kenn ich mich da nich aus.. ich fand Irland schon ziemlich interessant, habs aber auch noch nicht geschafft da mal hinzufahren. :rolleyes:

zum Code: wenn du IF und THEN in einer Zeile hast brauchst du bei VB meines Wissens nach kein End If. Nur bei der Umschliessenden (die mit dem Else) muss eins hin, das ist dann Blockschreibweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo middach war lecker!

Und nen paket hab ich auch noch zur psot gebracht *g*

freut mich! :D

hab lecker Salat gefuttert und jetzt nen Joghurt mit frischem Obst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...