Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auch mal reinschau*

der telekom-techniker hat heut mal wieder das klischee erfüllt und kam kurz vor 12... den ganzen vormittag gewartet, ich hätt den fast erwürgt.

und dann ging der mist nicht mal, weil der RAS-Server bei Arcor nicht erreicht werden konnte....

*frust-bierchen nehm und in die kuschelecke schleich*

hat jemand en sandsack für mich? grrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rag

ah wieder was gelernt :)

So gut kenn ich mich da nich aus.. ich fand Irland schon ziemlich interessant, habs aber auch noch nicht geschafft da mal hinzufahren. :rolleyes:

zum Code: wenn du IF und THEN in einer Zeile hast brauchst du bei VB meines Wissens nach kein End If. Nur bei der Umschliessenden (die mit dem Else) muss eins hin, das ist dann Blockschreibweise.

;) Ich lerne auch immernoch was neues. Leider gibts wenig Geschichte über Schottland vor der christianisierung imd 6. Jahrhunderd, weil davor das Druidentum sehr hoch gehalten wurde und da wurde nichts verschriftlicht sondern nur mündlich weitergetragen... Somit weiß man nichts genaues von den Vorfahren der heutigen Schotten.

Irland ist auch ein Land für das ich mich begeistern könnte, wohn und arbeitstechnisch. Zumal davon ausgegangen wird, dass viele Schotten von Iren abstammen, bzw. von den Picten, die dort ansässig waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch 1,5h bis FA...aber ich bin auch erst um 08:00 ausm Bett gefallen. :floet:

Und heute Abend muß ich noch ne Bewerbung fertig machen, da hab ich auch gar keine Lust drauf. :rolleyes:

*in Kuschelecke trott*

Ich will auf meine Couch...und an meinen Kühlschrank. :eat:

*unter der soap-couch nach Pizzaresten such* :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irland ist auch ein Land für das ich mich begeistern könnte, wohn und arbeitstechnisch. Zumal davon ausgegangen wird, dass viele Schotten von Iren abstammen, bzw. von den Picten, die dort ansässig waren ;)
ich fands schon als Kind interessant, obwohl ich da eigentlich gar nix drüber wusste.. vielleicht weil ich grün so toll finde.. oder weil ich den Iren in der einen Robin Hood Verfilmung klasse fand :D

Aber irgendwann muss ich da mal hin.

*grueni mal beim suchen helf*

gegen ne Pizza hät ich jetzt auch nix *Magen grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann sagen, dass Irland ein super schönes Land ist. Wunderbare Landschaften, nette Leute. Echt super da. Und so sauber. nur manchmal regnets halt ne runde, aber sonst immer einen trip wert. Besonders Die Küstenregionen. Toll! :mod:

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch nur noch 20 mins...

Hmm.. .vielleicht hätte ich doch früher anfangen sollen. Najaa, jetzt habei ch hier wenigstens meine Ruhe. sogar der eine Kollege ausm Büro ist schon weg, der sonst imme länger bleibt als ich. Ich werde also mal das Radio anhauen und bissel was schaffen.. :D

Ach ja dgr, sage mal... an welche Mail-Addy wolltest Du denn die Bilder haben ?? Gesten Nacht hat er gemeckert, dass die Mail mit grade mal 10 Mb zu gross ist... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...