Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch wie ich mich mit übelster Grippe in die Kirche geschleppt hab... :beagolisc

Hm...

Ich weiß auch noch wie ich durch die Glocken um 10 wach geworden bin und mich noch aufm Fahrrad angezogen habe um den Gottesdienst nicht zu verpassen :D Wasn Glück, dass die 10 Minuten lang bimmeln ;)

Ich will auch weiß heiraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm also ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich Männer und Frauen gleichermassen Sorgen und Gedanken machen.. Nur die Umgehensweise ist anders. Währen Anna Normal Frau eher drüber spricht um damit zurecht zu kommen, löst Otto Normal Mann das ganze lieber im stillen Kämmerlein für sich...

Ja so sehe ich das auch Männlein fressen emotionales Chaos gerne in sich hinein :rolleyes:

[EDIT]

@THEMA Kirche. Ich war Sonntags immer ganz traurig. Ich hätte lieber weiter den Li-La-Laune Bär geschaut anstatt dem Gottesdienst zu lauschen :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sehe ich das auch Männlein fressen emotionales Chaos gerne in sich hinein :rolleyes:

Ich glaub das kann man eh nicht pauschalisieren... Ich fress es auch eher in mich rein, bis ich irgendwann platze und dann sollte der Betroffene lieber weit weg sein ;)

Aber Matze hats mir schon gut abgewöhnt, wenn irgendwas ist, sag ichs mittlerweile sofort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht; hab hier grad Pressemitteilungen vorliegen, wann was ist und welche Sperrungen vorliegen.

Mannomann, man kommt nicht mehr in seine eigene Stadt.

Schlimm, wenn man damit nichts am Hut hat...

Joa, da kann man nur zuhause bleiben und sich glücklich schätzen, wenn es vorbei ist.

zum Kirchendingsdabumsda:

Also, ich möchte nirgendwo heiraten, wo ich irgendwelchen "passiven Dritten" (sei es Gott oder der Satan zum Beispiel) ein Versprechen/Gelöbnis geben muss. Das geht nur mich und meine zukünftige Frau etwas an.

Also wird es wohl auf ein Kreuzfahrtschiff hinaus laufen mit Kapitän als 'Vollstrecker'... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand was erklären?

Hier im "Papst-Programm" steht:

"S.E. Herr Gerhard Schröder, Bundeskanzler

"S.E. Herr Wolfgang Thierse, Bundestagspräsident

Frau Angela Merkel, Parteivorsitzende der CDU"....

Was ist dieses "S.E."?

Vielleicht SPecial Edition,

oder: Sehr Erleuchteter

oder: Sehr energischer.

oder sowas *G*

edit: oder Second Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf: Auf (fast) jeder Seite in der Wikipedia ist ein Link "Seite bearbeiten", wo jeder einen Artikel ändern kann. Anmelden muss man sich im Prinzip nur für erweiterte Funktionen (Beobachtungsliste, "eigene" Historie, Benutzerseite, ...)

Auf der Bearbeitungsseite sind dann Hilfestellungen verlinkt.

Apropos Kirche: Tut sich wer von euch den WJT an?

Ich bestimmt nicht.

Wenn es geht, nehme ich mir zur Zeit der voraussichtlichen schlimmsten Verkehrsstaus ein paar Tage Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestimmt nicht.

Wenn es geht, nehme ich mir zur Zeit der voraussichtlichen schlimmsten Verkehrsstaus ein paar Tage Urlaub.

Ich bin zum Glück nicht in Köln. Aber meiner Eltern müssen arbeiten.

Schon blöd. Besonders wenn der Freitags(!) die Synagoge in der Innenstadt besuchen will. Die liegt mitten auf einer der Hauptverkehrsadern. Meine Eltern wissen gar nicht, wie sie zur Arbeit kommen sollen. Ist ja alles gesperrt.

Und Urlaub gibts nicht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz ab vom Thema :D

Wie charakterisiert man einen Stein bzw. Fels, also wie würdet ihr ihn charakterisieren?Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht fällt euch noch mehr ein. Zur Info, da sist für einen Geburtstag und der ANmebedeutet übersetzt Stein/Fels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte lieber weiter den Li-La-Laune Bär geschaut anstatt dem Gottesdienst zu lauschen :hells:

:D

Also ich fand das ganz cool. So hat man wieder ne Möglichkeit gehabt, neue Leute im gleichen Alter kennenzulernen und man konnte sich darüber todlachen, wer Sonntags morgens am fertigsten aussah ;)

Und diese Konfirmanten-Fahrt war auch cool, das war Party pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz ab vom Thema :D

Wie charakterisiert man einen Stein bzw. Fels, also wie würdet ihr ihn charakterisieren?Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht fällt euch noch mehr ein. Zur Info, da sist für einen Geburtstag und der ANmebedeutet übersetzt Stein/Fels.

Also spontan:

alt

überdauernd

wetterfest

harte schale, harter kern :D

standhaft

ruhig/beobachtend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz ab vom Thema :D

Wie charakterisiert man einen Stein bzw. Fels, also wie würdet ihr ihn charakterisieren?Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht fällt euch noch mehr ein. Zur Info, da sist für einen Geburtstag und der ANmebedeutet übersetzt Stein/Fels.

- beständig/bodenständig

- hart

- stabil

- schützend

- von der Natur geformt

- langlebig

hmmm, mehr fällt mir grad nicht auf Anhieb ein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmpf...wißt ihr was heute losgeht, und wo ich heute nicht bin? :(

Genau, ich rede vom W.O.A. *schluchz*

WFF hab ich auch verpaßt...weder Kontostand noch Resturlaub wollten 5 OpenAir diesen Sommer mitmachen. :floet:

Naja, seh ich Machine Head, Kreator und Edguy halt ein andermal.

Stimmt es eigentlich, daß Hammerfall und Stratovarius diesen Herbst auf Double-Headliner-Tour sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm damit meld ich mich mal aus der Soap ab für heute .. das muss ich verdauen :(

mensch sweety *schleim*

du weißt genau, wie das gemeint ist! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz ab vom Thema :D

Wie charakterisiert man einen Stein bzw. Fels, also wie würdet ihr ihn charakterisieren?Hab schon ein paar Ideen, aber vielleicht fällt euch noch mehr ein. Zur Info, da sist für einen Geburtstag und der ANmebedeutet übersetzt Stein/Fels.

kommt drauf an, ob du positive oder negative Charakteristika brauchst :D

beständig, verlässlich, resistent, unbeirrbar

oder:

unbeweglich, stumpf, dickköpfig, leblos ;)

@Kirche

ich hab damit auch nix am Hut.. bin nichtmal getauft worden, mein Vater meinte ich soll das für mich entscheiden wenn ich älter bin.. gefällt mir ganz gut die Entscheidung von ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...