Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

einen wunderschönen Freitag Morgen :D

*rumhypf um wach zu werden*

Hmmm kennt jemand ne Bank(außer der Postbank), bei der man ein kostenloses Girokonto führen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm kennt jemand ne Bank(außer der Postbank), bei der man ein kostenloses Girokonto führen kann?

Ja die Sparda Bank zum Beispiel, ist halt net so großflächig verbreitet wie andere Banken, aber hat einige Cashpool-Partner. Und afaik gibts auch immer noch einzelne Volksbanken bei denen es kostenlos ist, werden aber immer weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sparda Bank zum Beispiel, ist halt net so großflächig verbreitet wie andere Banken, aber hat einige Cashpool-Partner. Und afaik gibts auch immer noch einzelne Volksbanken bei denen es kostenlos ist, werden aber immer weniger.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber gibts das nicht auch noch bei der city bank?

morgen ingh :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen wunderschönen Freitag Morgen :D

*rumhypf um wach zu werden*

Hmmm kennt jemand ne Bank(außer der Postbank), bei der man ein kostenloses Girokonto führen kann?

Ich bin bei der Volksbank und mein Konto ist so ein Online Konto. Das kostet nix. Ich darf aber auch nur 5 mal pro Jahr an den Schalter. Darüber hinaus müsste ich bezahlen. Aber da ich eh alles online mache geht das ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morjen!!!

endlich freitag.- hab zwar ncoh keinen blassen schimmer was am WE so geht... aber was solls. hauptsache ausshclafen *G*

ähm.. vielleicht (obwohl, da bin ich mir eigentlich ganz sicher) bin ich nich gut genug informiert ob du noch Azubi bist *hüstl*

aber ich weiss das die Sparkasse für Azbis und Studis frei von gebühren is.

*erstmal alle andern posts durchles*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke :) :e@sy

dann mach ich mich da mal die nächste Woche schlau drüber. Sparda Bank gibt es in ffm nur eine, die ich kenne... ist aber ein ganz schönes Stück weit weg.

Hmm, und die Postbank ist ja auch in der Cashgroup... genauso wie einige andere goße Banken. Na, ich überleg mir das nochmal.

@Pinnie:

am Schalter bin ich auch so gut wie nie... die Bank hat ja meist zu, wenn ich FA hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke :) :e@sy

dann mach ich mich da mal die nächste Woche schlau drüber. Sparda Bank gibt es in ffm nur eine, die ich kenne... ist aber ein ganz schönes Stück weit weg.

Hmm, und die Postbank ist ja auch in der Cashgroup... genauso wie einige andere goße Banken. Na, ich überleg mir das nochmal.

@Pinnie:

am Schalter bin ich auch so gut wie nie... die Bank hat ja meist zu, wenn ich FA hab. ;)

Also Citybank, SEB sind zwei der Banken die mit der Sparda zusammen nen Cashpool bilden, den Rest kannst bei www.cashpool.de nachschauen.

Ich habe auch gewechselt weil meine Volksbank plötzlich 4 Euro haben wollte... Und da konntest du leider nicht sagen ich mach alles online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn so viele Leute Ur-dings haben, dann muss das Wetter einfach gut sein!

Das Wetter hat es doch bis jetzt mit den Soapies immer gut gemeint. Wie beim Treffen. Da war ja auch erst regen und als alle da waren Sonne. Naja, ein bisschen wärmer hätte es warscheinich noch sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, ich muss gany erst mal mit meinen haaren pieksen und aus ihr ein sieb machen, bevor sie es glaubt, will mir scheinen ^^

*cappuccino schlürf* :D

Umfrage:

Wer ist auch dafür dass wir einen Plüüschigen Kuschelwolf mit leichtem Flaum auf dem Kopf unter uns haben? :bimei

*hand heb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...