Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

Wir könnten uns Sachen überlegen, was ich in zwei Wochen Urlaub so alles anstellen könnte. :P

...oder wir könnten grueni sein Buch wegnehmen, dann würde er auch mehr mit uns reden. :mod:

Schönes Wochenende flame!

in 2 wochen? hm zum beispiel analyse der stauwahrscheinlichkeiten auf deutschen autobahnen? eine fahrt mit der transsibirischen eisenbahn? eine studie über die wunderschöne und gesunde natur im raum bitterfeld?

:P:P:P

oder wie ich letzte woche... ich hab ne studie über die verträglichkeit von alkohol angefertigt. bestandteil waren mischungsverhältnisse, die pure menge, in verbindung mit nikotin und körperlicher erschöpfung (parties)...

achja und preis-leistungsverhältnis, wobei ich wahrscheinlich den 60% wodka aus tschechien für umgerechnet 3 euro oder so zum sieger erklären muss

:bimei

*im wahn des restalkohols die gefahr ignorier und grueni sein buch klau*

*duck, weg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, hätte ich ja fast vergessen...

[...]der ftp von crash is moonsterschnell, aber... ach hab nichts gesagt [...]
Der läuft ja auch bei mir hier zu hause und ich kann ja nichts dafür, wenn ich hier nur einen maximalen Upload von 24kb/s habe... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Huhu, alle schon im WE?

ich meld mich auch schonmal gen Vorstellungsgespräch ab..

drückt mir die Daumen..

ansonstens chonmal schönes we euch allen!

*dgr die Daumen drück*

Das machst du schon! ;) :e@sy

Ok, da ich auch nicht mehr lange hier sein werde, melde ich mich vorab schon einmal ab und wünsche ebenfalls ein schönes WE!!! :nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nicht gedacht, daß du dich für formale Sprachen, Berechenbarkeit und Berechnungsmodelle interessierst. :P

ja manchmal kommt das studium doch noch durch :D aber aufn Freitag? Und Du wolltest Dich mit dem Buch von der Langeweile auf Arbeit ablenken? Irgendwie absurd :bimei

*dgr die daumen drück* viel erfolg :)

ich denk mal, ich mach mich dann auch vom acker, schönen FA allen zusammen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo daheim.. mal nen kleines resümee:

1. regel von kleidung bei vorstellungsgesprächen? --> sei gut gekleidet, aber nicht besser als dein gesprächspartner...

das ging schonmal voll in die hose.... ich im anzug und der personaler auch.. der abteilungsleiter aber in kurzer abgerissener cargo hose... na mir egal.. um so besser, kann ich mehr oder minder rumlaufen wie ich will :D

2. gespräch gleich von vornherein meinten sie, dass sie mich lieber woanders einsetzen würden als da wo ich mich beworben hab.. also eher im aktiven entstörungsbetrieb der firmenprodukte. JA SEHR GEIL!!! genau da wollte ich ja auch hin *freu* dda wurden die gleich ersma neugierig und haben dann festgestellt, dass sie den first level support anders verstehen als ich :D egal ...

3. ein paar eingestreute fachfragen... ab der zweiten richtig beantworteten frage kam er danns chon mit negativbeispielen anderer bewerber und dem nachsatz "aber das glaub ich nicht, dass sie uns hier so einen stuss erzählen" (hmm hab ich wohl n fachkundigen eindruck gemacht :D)

4. nach dem gespräch: nicht noch lust kurz unsere deine evtl. zukünftigen kollegen kennenzulernen? so als 15minuten praktikum? ... super cooles team. auf den ersten blick schätz ich das durchschnittsalter auf 25 bis 26 und vom metaller übern punk bis hin zum technofreak (nur von den klamotten her geschlossen ;) ) alles dabei! SPITZE!

also ich denke das gespräch ist optimal gelaufen.. ergebnis bleibt abzuwarten.. aber ich bin da (ausnahmsweise :P) mal richtig optimistisch!

so und nu hau ich mir n paar bier rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, das MAIDS schlägt wieder zu :D

hmm eine schöne Hochzeit erlebt und dann noch mit einer guten Freundin im Kino gewesen.. nach der Hammer-Woche endlich mal wieder ein schöner Tag :)

@dgr

klingt wirklich Top, ich wünsch dir das es klappt! :)

achja und preis-leistungsverhältnis, wobei ich wahrscheinlich den 60% wodka aus tschechien für umgerechnet 3 euro oder so zum sieger erklären muss
der ist so die Marke "Ein Auge riskier ich!" oder wie? :beagolisc

@Chippi: Das erinnert mich an Hochzeiten in unserem Dorf. Da haben wir Kinder auch immer den Weg des Brautpaares abgesperrt und wegzoll verlangt.
und das erinnert mich an unsere Partys früher.. da wurde kurzerhand eine Tür besetzt und von jedem der vorbei kam Wegezoll (meist Schluck vom Getränk) verlangt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepps die firma scheint auf den kurzen blick den ich hatte gestern echt 100% top zu sein.. das hab ich zwar von meiner jetzigen auch behauptet, aber das was ich an der jetzigen bemängel, kann da schonmal nicht auftreten, weil nen betriebsrat vorhanden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja echt toll dgr. Jetzt müssen die dich nur noch nehmen ~ganz dolle die daumen drück~ :)

boah is das ätzend bewerbungen vorzubereiten... als erstes die ganzen firmen raussuchen - hab nu so ca. 40 stück das muss ersma reichen und vor allem mir grausts schon davor die bewerbung zu schreiben und dann die ganzen kosten die auf einen zu kommen und dann gglfs. auch die fahrten ~grusel~ aba ich hoffe das klappt.. egal wo, weil hab nu firmen in ganz D rausgesucht. Weil möcht das nu auf jedenfall machen, auch wenn ich dafür umziehen muss. Aber erstmal muss ich halt zu rande kommen ne bewerbung überhaupt zu schrieben ich kann doch sowas nich :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott was für ein Wochenende :rolleyes:

Am samstag ist mir der Kühlschrank auf den Finger gefallen, zum Glück ist der nicht blau geworden und gestern ist mir so eine Porzellanablage vom Bad auf den Fuss gefallen, konnte net mehr laufen... Krankenhaus, zum Glück nur geprellt und nix gebrochen. Tut trotzdem immer noch weh wie Sau :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...