Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ahhh... herrlich, ich habe es sogar gewagt die 1 Seite nach zu lesen seit Heute Morgen. Sehr schön...

soo kabel 2 liegt .. 3 und 4 sind gecancelt weil im leerrohr einfach partout kein platz mehr ist :rolleyes: so ein pech :floet:

Wieso heisst es eigentlich Leerrohr, wenn doch kein Platz mehr drinnen ist..? :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek

*auf Uhr schau* :eek

Ich muss zum Glück nurnoch bis 18 Uhr *heul*

Oh :e@sy

Naja gerade heute wäre ich gerne ne halbe stunde eher losgekommen. Ansonsten bleibe ich auch mal länger. Aber bis 17 Uhr ist normalerweise Servicezeit, länger muss man net bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich heute morgen zur Abwechslung meinen Hintern ausm Bett gekriegt hab, kann ich schon um 17:00 verschwinden. :)

Heute isses bei mir ein bißchen nervig...Mittwoch ist der zehnte, d.h. ich werd von der ELSTER auf Trab gehalten. An den Problemen bisher bin ich entweder unschuldig, oder es gibt schon nen Bugfix dafür. :)

*Bierkiste schnapp*in Kuschelecke geh*

So, ich machs mir hier bequem und schone meine alten Knochen. :D

*fump*gulpgulpgulp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmbl* Ich hasse Probleme die reinkommen, wenn man Feierabend machen will[...]
Ja ich mochte meinen Chef auch nicht. Der hatte auch immer nen Talent dafür in den letzten 5 Minuten nochmal reinzukommen und irgendwas dringendes zu wollen... :rolleyes: Das ist immer besonders doof, wenn man feste Arbeitszeiten hat, keine Überstunden bezahlt bekommt und die auch nicht gegen Freizeit eintauschen kann. :rolleyes:

*mal mit in Kuschelecke trott und ein paar Motivations-:e@sy geb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch.. mindestens.. *mitheul*

:) *tröst*

Hm, geschickt... Der dolle Verkäufer hat mir mal wieder geschrieben... Er macht ne erste Abschlagszahlung um seinen unbedingten Zahlungswillen zu zeigen :cool:

Na suppa, das heißt für mich, dass ich warten muss und nichts weiter unternehmen darf... *Arme verschränk*

Ich könnte wetten, dass er grad mal 100 € überweist oder so *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki: immerhin bekundet er damit seine Zahlungspflicht ;)

Hm, ja stimmt...

Jetzt heißt es nurnoch abwarten und Tee trinken :rolleyes:

Crash: Also an Zinsen denke ich noch lange nicht! Ich bin ja schon mehr als glücklich wenn der mir wirklich mein ganzes Geld überweist...

Switch: Jaaa! Und dann gibt er mit bestimmt einfach sein Bett und ist zufrieden ;) Wieso bin ich darauf noch nicht gekommen? :D

Tschüssi chippie!

*in den Kissen wälz und mit schmerzverzerrtem Gesicht auf Rücken deut* :beagolisc

Edit: YIPPIEH! Meine Spätschicht wird mit abgenommen *dance* Das heißt Abmarsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Switch: Jaaa! Und dann gibt er mit bestimmt einfach sein Bett und ist zufrieden ;) Wieso bin ich darauf noch nicht gekommen? :D

Edit: YIPPIEH! Meine Spätschicht wird mit abgenommen *dance* Das heißt Abmarsch :D

das muss dann aber ein verdammt gutes Bett sein ;)

Glückwunsch, schönen FA :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...