Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin. :)

Gut, wenn sich keiner weiter bereit erklärt...

*Frühstück zubereit*

Mein WE war voller Tatendrang; wir haben mal wieder die gesammte Wohnung auf Vordermann gebracht, das Waschbecken ausgetauscht und den Hängeschrank neu verankert. Na ja, bei dem Wetter blieb einem ja auch leider nichts anderes übrig... :rolleyes: Hoffentlich wird es nächstes WE schöner: da weihen meine Eltern die neue Terrasse ein und die ganze Familie kommt zum Grillfest zusammen. :)

Ach so: Motivation? - Was ist das? :D :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihrs :)

Menno :( Ich wollte heute abend schön zum Sport und danach zum Pferd und nu merke ich, dass ich heute Spätschicht habe :cool: Wie doof...

Außerdem bin ich echt blöd. Habe gestern nen Rest von meiner heißgeliebten Hot chocolate Bodylotion weggeschmissen und nu bin ich sauer deswegen, weil der Rest sicher noch einmal zum Beineeincremen gereicht hätte :D

chippie: Das hört sich aber nicht gut an! Gute Besserung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gäääähn*Kaffee schnapp*

Oh Mann, ich fühl mich heute verdammt alt. Wenigstens hat der Muskelkater ziemlich nachgelassen. :)

Zum Glück "darf" ich heute wieder an meinen Schreibtisch...Schotter schippen, Beton mischen und Pflastersteine legen ist keine Arb**t für mich. :floet:

Mein WE war ziemlich geil...es gibt tatsächlich Mädels, die von St. Gallen (ja, das ist in der Schweiz ;)) nach Hechingen wegen ner Goth-Party fahren. Sind ja nur um die 3h Fahrt. :floet:

Ich muß öfters auf solche Party gehen, die Musik ist zwar manchmal was merkwürdig (ich mag EBM nicht besonders) aber die Mädels sehen zum Anbeißen aus. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hot chocolate bodylotion`?? :beagolisc

das hört sich ja echt lecker an *schleck* :D

sowas muss ich mir auch mal zulegen

:)

Riecht auch ganz lecker :beagolisc

Dark: Contact auf RTL

wolve: Hi :) :e@sy Also wenns das Gewürz war, brennt es zumindest nicht auf der Haut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

dark: freu dich wenigstens übers Wetter :mod:

7°C heute Morgen 06:00 auf ca. 950 ü.N.N....das ist für Anfang August doch ziemlich frisch. :rolleyes:

Hoffentlich ist das Wetter nächste Woche aufm Summerbreeze besser...und den Leuten aufm Mera Luna drück ich natürlich auch die Daumen für gutes Wetter. :)

@Chippie

Gute Besserung. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Waah... welch Wetter :eek

ich meine gut, mit Nebel könnt ich ja noch leben, aber das der gleich so feucht wie Nieselregen ist und so kalt. Nenee... :rolleyes: das muss nicht sein.

Aber ich fühle mich endlich mal wieder ausgeschlafen !! Hat doch geholfen, mal schön lange zu pennen am WE. Und Samstag schön zwischen dem Schlafen noch feiern gewesen... herrlich. Jetzt muss ich nur noch den Rest von Heute und Morgen rumkriegen. Dann kann ich weiterpennen... :hells:

Sohoo... Motivation ich komme. Lasst mich ein paar unwichtige Arbeiten erledigen, ich bin wach !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooiiiinnn!!!!!!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen das Wetter habt. Gut, es könnte ein bisschen wärmer sein, aber sonst kann man doch trotzdem viel erleben:

Freitag abend in Benrath auf der Bierbörse, Samstag Grillen und danach Weinfest in Wicker, gestern Hafenfest im Medienhafen. :) So viel ist selten an einem WE los...

*weiter frühstück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur irgendwie fand ich das ende n bisschen schnell/abrupt und irgendwie.. unbefriedeigend.

Ja das Ende war komisch. Obwohl ich es als sehr lange vorbereitet bezeichnen würde. Wieder mal so ein Film wo man denkt, dass ihnen für die letzten 5 Minuten das Geld ausgegangen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Internet is repariert! :marine

Ich war am WE mit meiner Freundin in der Stadt shoppen und habe mir ein neues Handy geholt. Meine Freundin meinte das die Verkäuferin mich übelst angebaggert hat! Komisch, hab ich gar nicht gemerkt! :hells: :floet:

Da variieren auch die Meinungen der Geschlechter, was anbaggern ist und was nicht :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...