Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*in die Soap getanzt komm*

einen wunderprächtigen Montag wünsch ich euch! :D

WIDWeGH:

- auch im August kann die Temperatur sich arg dem Nullpunkt nähern! :(

- im Spaghetti-Träger Oberteil und ner dünnen Jacke merkt man das dann am schellsten :rolleyes:

- beim Tanzen und Feiern vergisst man ab und an das Kält-Empfinden! :D

- ein Feuerwerk kann man sehr gut in die Länge ziehen, wenn man nur etwa alle 10 Sekunden ne Rakete abfeuert *wunder*

- man braucht 2 Mann/Frau, 2 Zangen, eine Metallsäge und einen Schrabenzieher, um sich von einem Nature One Armbändchen zu befreien, wenn man es nicht grad zerschneiden will :eek

- manche Menschen merken immer erst was sie angerichtet haben, wenn man schon kurz davor ist zu gehen...

und bei euch alles fit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wieder reinguck*

So, für heute bin ich hoffentlich fertig mit Besprechungen. Die meisten meiner Projekte hab ich übergeben. Fehlt nur noch mein Lieblingsprojekt: die Schnittstelle des Horrors, auch ELSTER genannt. :D

Ich glaub mein Bürokollege wird genauso wie ich seine wahre Freude daran haben. :D

Ach ist das schön, wenn man nur noch labern muß und die ganze Arb**t weiterdelegieren kann. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahja WidWegh:

- NRJ in the Park hatte kein wirklich tolles Lineup, nur Fettes Brot und Flipsyde waren interessant

- toll wenn man ankommt und beide schon gespielt haben

- noch besser wenn man hört das Mousse T als nächstes kommt

- dazu noch Regen und gräßliches Bier (wie Jever nur in Herb ;) )

- OPM war dann wenigstens noch halbwegs ein Lichtblick (obwohl ich nicht dachte, das es die noch gibt)

- gegen Ende verdrehtes Knie von nem Kumpel -> Trip ins Krankenhaus, vrmtl Innenbandriss :eek:

- und dann macht eine gute Freundin noch mit ihrem Freund schluss, braucht also noch jemanden zum reden.

also alles in allem ein gelungener Samstag :D

*erstmal was zu essen suchen geht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flame, was meinst denn mit angerichtet?

Na eben was gemacht oder eben nicht gemacht oder viele Dinge gesagt und nicht drüber nachgedacht... manchmal kommt eben alles auf einmal und der Gegenpart riegelt einfach ab ... und das kann ich gar nicht leiden! :rolleyes:

Ist aber alles nochmal gut ausgegangen - ich hoffe nur, dass es nun besser läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal wieder reinschau*

So, nachdem ich den Vormittag mit meiner Dokumentation und einem Meeting beschäftigt war, habe ich jetzt mal wieder etwas Zeit. :)

Nachher muss ich endlich mal nen Termin beim Hausarzt machen... :rolleyes:

@Hawk

*laut sing*

Lalalalala... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...