Zum Inhalt springen

Nr. 201 - Erholen von Treffen und Jubiläum, und der ganz normale Wahnsinn geht weiter


ingh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin du Zeckenzüchter! :P

Du darfst auch "Cousin It" zu mir sagen. ;)

Ich hab dich bei mir im ICQ jetzt authorisiert...ich wurde gestern Chat-technisch etwas auf Trab gehalten. *gg*

Nee, lass mal ich bleib bei langhaarsissy. Hab gestern auch mehr mit rag und dem mixer gechatte, außerdem bin ich auch bald ins bett, nur schlafen konnte ich wie immer nicht. Bin seit einer woche dauermüde. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähhhn* Ich bin so müüüüde! Hilfe!

Oh man ich kann mich kaum noch wach halten..... :schlaf:

irgendwer muss mal einen Schwang aus seiner Jugend, damit ich wieder wach werde! :)

Ich bin auch müde. :schlaf:

Also...bei der Hochzeit einer meiner Tanten ist Klein-grueni (damals so um die 2 Jahre alt) allein auf die Toilette verschwunden und hat die Klobrille abmontiert. Anschließend ist Klein-grueni breit grinsend mit der Klobrille um den Hals wieder in den Festsaal spaziert. :D

Die Story, wie ich mal mit 8 Jahren fast nen Wald angezündet hab, erzähl ich ein ander mal. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch müde. :schlaf:

Also...bei der Hochzeit einer meiner Tanten ist Klein-grueni (damals so um die 2 Jahre alt) allein auf die Toilette verschwunden und hat die Klobrille abmontiert. Anschließend ist Klein-grueni breit grinsend mit der Klobrille um den Hals wieder in den Festsaal spaziert. :D

Die Story, wie ich mal mit 8 Jahren fast nen Wald angezündet hab, erzähl ich ein ander mal. :floet:

*lol*

Du hast einen Wald in Brand gesetzt?? Meine Schwester auch mal, da hat sie heimlich geraucht :beagolisc

Aber mein Vater ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und hat es noch rechtzeitig bemerkt und ist löschen gegangen.

ich hab es gester einfach nicht ins Bett geschaft, ich musste noch Toto und Harry sehen.....jetzt bereuhe ich es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Du hast einen Wald in Brand gesetzt?? Meine Schwester auch mal, da hat sie heimlich geraucht :beagolisc

Aber mein Vater ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und hat es noch rechtzeitig bemerkt und ist löschen gegangen.

deswegen lehne ich es ab zu rauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt essen damit man wach bleibt auch als Motivation??

Oh ja! Es war ein Schauspiel! Mein Vater war ja damals nicht so ruhig wie jetzt zu meiner Zeit. Damals ist er richtig gepflegt ausgeflippt. Jaja und weil meine Schwester immer sehr Rebellisch war, hat sie das meiste abbekommen :D

und dann haben sie sich beide immer furchtbar angekeift und dann regnete es Hausarest und diverse andere Verbote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben den Wald ja nur beinahe in Brand gesteckt...ein Stückchen trockene Wiese und ne Hecke mußten dran glauben.

Außerdem haben wir nicht geraucht (zumindest diesmal nicht :D) sondern wir haben...ähhh...aerodynamische Studien betrieben. :floet:

Wir wollten den Auftrieb von Papierfliegern unter unterschiedlichen thermischen Bedingungen untersuchen. ;)

Die Dinger fliegen nicht schlecht, wenn man sie vorher anzündet. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die älteren geschwister müssen eh immer alles erkämpfen, was die jüngeren dann einfach nur noch abgreifen brauchen :)

war bei mir und meiner schwester nicht anders. wo ich mich noch richtig zoffen musste, um was zu erreichen, hats meine schwester dann nicht mehr so schwer gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt essen damit man wach bleibt auch als Motivation??

Hat zwar nichts mit dem Bezug auf Rauchen zu tun, aber ja, ess ruhig damit du uns nicht ganz einschläfst. :P

@grueni Thermik hat aber nichts mit Flügelanzünden zu tun. :D

@switch off Nichtrauchen ist immer gut. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klein Pinnie hat mal Chips Limonade hergestellt. Da hatte ich zu Weihnachten so einen Mini Mixer geschenkt bekommen. Also Tüte Chips rein und Flasche Limo rein. Keinen Deckel drauf und dann angeschaltet. :bimei

Danach wurde mein Zimmer neu tapeziert :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dass sind natürlich andere Bedingungen. Naja aber hinterher durfte meine Schwester offiziell rauchen.

Ach, das waren noch zeiten. Wenn ich es mir recht überlege hatte mein Schwester damals ein echt schwieriges leben, ich war manchmal ein richtig kleines Ekel und meine Eltern fanden die Sachen die sie manchmal riss auch nicht gerade toll.

Meine Eltern haben sich echt im laufe der Zeit verändert, sie sind viel ruhiger geworden.Ob das am alter liegt??

Aber wenns drauf ankam haben meine Schwester und ich immer zusammen gehalten, ist auch heute noch so. Nur wir sind viel stärker zusammen gewachsen. Es vergeht kein Tag wo ich nicht mit ihr telefoniere oder sie besuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern haben sich echt im laufe der Zeit verändert, sie sind viel ruhiger geworden.Ob das am alter liegt??

Nunja, Eltern lernen genau wie Kinder eben auch dazu. Manche weniger, manche mehr und Fehler machen sie auch, die sie gegenüber den Kindern natürlich nicht so wirklich zugeben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal dieses Barbie Traumschiff mit dem Mixer oben drauf. Da haben meine Cousine und ich irgendwas zusammengepanscht und das wurde dann richtig zäh. Man hat es nicht mehr aus dem Mixer raus bekommen. Irgendwann fing es an beine zu bekommen und da haben meine Eltern das (Alp-)Traumschiff weggeschmissen. :beagolisc

@Bearcat: Aber wenn sie älter werden, fällt mir auf, dass sie anfangen zu klammern und sehr wehmütig sind. Sie merken halt das bald alle das heimische Nest verlassen....

muss komisch sein, man hat von der Geburt an nur für das Kind gelebt und gearbeitet und gesehen wie schnell es wächst und irgendwann ist es fort und führt sein komplett eigenes Leben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@grueni Thermik hat aber nichts mit Flügelanzünden zu tun. :D

...

Ja, dieses Argument haben meine Eltern auch angeführt. Sie zeigten überhaupt kein Verständnis für mein Interesse an der Wissenschaft. Vor allem mein Selbstversuch "Wie dreckig kann ein Grundschüler werden?" wurde von ihnen strikt abgelehnt...zum Teil sogar sabotiert! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mt ner Cousine auf der Hochzeit meiner Tante unten vor der Toilette gestanden und wir haben Geld kassiert, jeder der auf Klo wollte musste uns 5 DM geben :D

Der Pastor fand es irgendwie nicht so toll *lach*

Aber 20 DM hatten wir zusammenbekommen, mussten wir nur leider zurück geben :floet: Ich glaub da waren wir so 8 oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bearcat: Aber wenn sie älter werden, fällt mir auf, dass sie anfangen zu klammern und sehr wehmütig sind. Sie merken halt das bald alle das heimische Nest verlassen....

muss komisch sein, man hat von der Geburt an nur für das Kind gelebt und gearbeitet und gesehen wie schnell es wächst und irgendwann ist es fort und führt sein komplett eigenes Leben...

Ja, der Lauf des Lebens. Stell ich mir auch sehr hart vor, als Elternteil. Aber du und fast alle hier werden die Erfahrung auch noch machen müssen. :mod:

@ grueni :D Deine Eltern hatten viel Spass mit dir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dieses Argument haben meine Eltern auch angeführt. Sie zeigten überhaupt kein Verständnis für mein Interesse an der Wissenschaft. Vor allem mein Selbstversuch "Wie dreckig kann ein Grundschüler werden?" wurde von ihnen strikt abgelehnt...zum Teil sogar sabotiert! :D :D

Naja, in der grundschule haben wir so interessante experimente gemacht wie: Wie lange brauche ich bist das eis schmilzt, wenn ich da ne rutschban hab. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...