Zum Inhalt springen

Nr.205 - Autokäufe und Schlafmützen zum Sommeranfang


Bearcat44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Flugzeugbuchung Teil 6:

Pinnie hat noch immer keine Bestätigung erhalten, ich ahne schlimmes! :beagolisc

*Blumenmeer ausbreit*

*Welcome back Schild aufhäng*

*Begrüssungskomitee aufstell*

So nu kann er ja erscheinen!

*Stadionsprechermodus an*

Wir haben 4 Wochen gewartet, nun ist die Zeit vorbei!

Begrüsst mit mit, unsere Nummero 10, Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :marine Zurück aus dem Höhentrainingslager, mit neuer Motivation wird er hier die Dinge richten die zu richten sind und uns zur Meisterschaft führen!

*Stadionsprecher aus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Mein We war auch toll, hab mich am Freitag aufm Gebu kurzfristig dazu überreden lassen an einem Fun-Beachvoleyballturnier mit zu machen. Sind auch vierter von zehn geworden. Dafür das wir noch nie zusammen gespielt haben war das schon nicht schlecht ;)

Aber mein Bein tut immernoch weh von dem Fahrradunfall... Das fühlt sich die ganze Zeit so an, als würde ich die Muskeln darin dehnen. Sind also die ganze Zeit unter Spannung... Vielleicht war das beachen doch keine soooooooo gute Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seit langem auch mal wieder reinguck*

guten morgen ihr alle :e@sy

habt ihr auch so schönes wetter und so wenig lust auf arbeiten?

Feeeeeliiiiiii! :nett:

:e@sy :e@sy

Wetter ist hier auch schön, Lust auf Arb**ten hätte ich heute auch nicht. :floet: :D

@Chippie

Gute Besserung. :e@sy

@_arcangel_

Viel Glück für die Prüfung, ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Soapies...

hier haben ja einige das Wochenende nicht so gut verbracht. Bei mir war es eigentlich ganz nett...

@ arcangel: Viel Erfolg für die theoretische Prüfung, mir blieb die zum Glück erspart. :D

@ grueni: Viel Erfolg auf dem AA

@ alle anderen Gefrusteten: Kopf hoch, es ist erst Montag. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :)

*alle mal :e@sy*

So, mein WE war ganz angenehm, wenn man mal vom dauerknutschenden und rumfummelnden Besuch absieht, den wir hatten... :rolleyes:

WIDWeGH:

- von der Kölner Eisschokolade bekommen alle Kopfschmerzen :D

- es gibt schon schusselige Kellner und -innen... :rolleyes:

- das Neanderthalmuseum ist wirklich interessant

- der hervorstechenden Augenbrauenpartie nach, müsste mein Freund ein Nachfahre sein... :floet:

- ein Kellner kann ganz schön nervös werden, wenn man ihn nur mal anlächelt... :D

Sonst ist es bisher noch recht ruhig.... Gleich haben wir erst einmal eine Besprechung bezüglich des geplanten Restjahresurlaubs. Mal sehen, ob ich Weihnachten nach Hause fahren kann... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@grueni: Ich drück dir die Daumen für einen schönen neuen Arbeitsplatz! *drück*

@gany: Kannst du das, was du machen willst, nicht vor dem meeting machen?

*Kugel nen extrastarken Kaffee reich* :e@sy

Mein WE war anstrengend.

- Andere nehmen nen Transit, mixki lädt alles in nen kleinen Japaner :rolleyes:

- Es ist schon seehr cool, wenn man ungefähr ne halbe Stunde inner Wohnung ist und sich erstmal ausschließt... Aber dabei lernt man dann seine Nachbarn kennen :D

- Mein Badezimmer sieht klein aus, aber es ist viiieel Fläche zu streichen :cool:

- Fließtapete an die Decke zu klatschen war eine seeehr gute Idee!

So viel zu meinem 'erst6Bierunddanntapezieren'-WE ;)

Hier unsere Verpflegung: *mjam*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pinnie ganz besonders doll :e@sy*

Hmm, ich darf jetzt von Mittwoch bis Freitag auf Schulung... weiß nicht, ob ich mich freuen soll, weil ich eigentlich noch mitten in der Einarbeitungsphase für meine neue Aufgabe bin. Die Einarbeitung endet auch jetzt am Feitag. :rolleyes: Naja, dann werd ich Montag wohl ins kalte Wasser geworfen werden... was soll's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein WE war ganz angenehm, wenn man mal vom dauerknutschenden und rumfummelnden Besuch absieht, den wir hatten... :rolleyes:

Höre ich da unterschweillig heraus, dass Sie dri aufn Kranz gegangen sind? :bimei

@mixki

Nein, geht nicht ;)

AVEN hat nicht unendlich Mittagspause ;)

Aber ich hab mir was ausgedacht, so, dass es doch geht...

Mann, ich seh heut aus wie Hacke... Verpennt und es nicht geschafft, die Haare zu waschen... Furchtbar :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

WIDWeGH:

  • gesperrte Straßen machen erst dann richtig Spaß, wenn die Umleitung mitten in ein Wohngebiet führt, man sich dort aber selbst einen Weg hinaus suchen muss.
  • "Wir treffen uns da meistens gegen halb sieben" kann auch bedeuten "wir sind schon vorher da, und kurz nach halb sind wir schon wieder weg" :confused:
  • Die hübschen, jungen Ärztinnen beim Blutspenden arbeiten immer auf der anderen Seite. Das stellt sich aber erst heraus, wenn ich meine Unterlagen schon auf "meiner" Seite abgegeben habe.
  • Hillclimbing-Bahnen sind noch steiler, als sie auf Bildern aussehen. Die Messung der Streckenlänge beginnt dabei nicht unbedingt bei Null. Dafür liegt das Ziel bei 100 Metern.
  • Wer zwei Leute bittet, ihm eine CD zu kaufen, sollte sich nicht wundern, wenn ihm beide auch je eine CD mitbringen :P
  • Man kann auch in einem Smart Roadster ein Fahrrad transportieren. (Das sah dann so aus, dass der Beifahrer das Fahrrad senkrecht vor sich stehen hatte und zum Dach raus gehalten hat :eek )
  • Auch von Septembersonne kann man noch leuchtend roten Sonnenbrand bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui danke :) :e@sy

und, wann kommen die ersten bilder von der neuen, schicken bude? :)

:)

Ich weiß so ca. wie du dich fühlst ;)

Ich habe schon son Fotoalbumding runtergeladen und die pics aufm rechner, muss nurnoch hochladen... Aber so viel sieht man da noch nicht, eigentlich sieht man uns nur beim Pausemachen :D

Ich versuche heute mal, das fertig zu machen, war gestern dann aber zu müde :schlaf:

Hi Pinnie :byby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Hach jaa... ein nettes We ist zu Ende. Aber ich bin fast mal entspannt, ausgeschlafen und ehh... satt. :D

Schön den abend Gestern auf der Couch verbracht. Das hilft die müden Knochen zu entspannen. Ansonsten bissel unterwegs gewesen am We. Kurz übers Alstervergnügen geschoben. Die hatten da wieder mal ein sehr nettes Feuerwerk. Und Freitag war auch auch gar nicht weg. :eek Huuch... deswegen bi nich wohl auch so ausgeruht. Najaa, dann muss halt jetzt in der Woche mehr unternommen werden... :floet:

Ich bin dann mal weiter entspannen...

(es hat eben auch Vorteile, Freitag noch schnell was fertig zu machen, dann hat man Montags bissel Ruhe) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Felicie

Ja, das stimmt wohl... *re-:e@sy*

Und, was gibt es so Neues zu berichten? :)

@Gany

Oh ja... Ich sag dir, es gibt schon Pärchen... Die können selbst in der Öffentlichkeit oder einfach nur unter uns die Finger von sich lassen. *kopfschüttel*

Edit:

@dgr

Meinst du? - Aber du kennst mich doch gar nicht... ;) :e@sy

Na ja, jedenfalls fand ich es ziemlich lustig und mein Freund der neben mir saß hat den dann gleich erst einmal beäugt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, dein Kofferraum ist etwas klein geraten....oder die Bassröhre zu groß? :D

Das liegt daran, dass das meine Bassröhre und meine Endstufe ist. :D Und ich einfach Autos mit grösserem Kofferraum fahre... :floet: ..o O (..in Polo hat Sie auch nur sooo graade eben reingepasst) :D

Aber schick oder... wenn ich da mal wieder zu kommen würde das bei mir selbst zu verbauen. Das wäre ja auch gut, weil dgr dann wieder mehr Platz im Kofferraum hätte... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...