23. September 200519 j Autor *teddy nehm und sagrotan und febreez oder so draufsprüh:)* *teddy glatt streich und a weng auslüft und Hawky in die hand drück* :beagolisc
23. September 200519 j *Teddy nehm und an sich kuschel* *alle anderen anguck* *rotwerd und peinlich beruehrt verschwind* *G*
23. September 200519 j *Teddy nehm und an sich kuschel* *rotwerd und peinlich beruehrt verschwind* Du lässt einfach den Teddy allein zurück? :eek Nichtmal einen Namen hast Du ihm gegeben ... :hells:
23. September 200519 j Du lässt einfach den Teddy allein zurück? :eek Nichtmal einen Namen hast Du ihm gegeben ... :hells: *protestier* Doch klar! Ich bin MIT Teddy verschwunden. Und er heisst einfach "Teddy". *weiter mit ihm schmus*
23. September 200519 j Autor Genau dazu sind Teddy - Kuscheltiere da Hab die als Kind immer schmusis genannt :beagolisc *umgugg* *ganz viele kuscheltiere enddeck* *rotanlauf und rauswatschel*
26. September 200519 j *protestier* Doch klar! Ich bin MIT Teddy verschwunden. Und er heisst einfach "Teddy". *weiter mit ihm schmus* Och wie nieeedlich! :beagolisc *den am daumen lutschenden mit dem teddy kuschelschlafenden hawk endeckt* :bimei
26. September 200519 j Uebertreib es nicht. Hier übertreibt niemand. Never. Jawoll. Morgen. Moin Hawk, Moin alle anderen. *Kaffee schnapp und über das Update im Lob-Hauptquartier amüsier*
28. September 200519 j Morgen. 5 Jahre. Genau 5 Jahre ist es her...verdammt, die Zeit vergeht schnell. *g*
28. September 200519 j Morgen. 5 Jahre. Genau 5 Jahre ist es her...verdammt, die Zeit vergeht schnell. *g* Moin. 5 jahre älter und noch kein stück weiser?
28. September 200519 j Seit genau 5 Jahren Mitglied dieser Community. Das ging irgendwie...schnell. Und du bist in den 5 jahren nicht gealtert? Den trick mußt du mir beibringen :bimei
28. September 200519 j Hey kann einer von euch mal den allerersten Lobpiratenthread ausgraben? Würd gern was zum lesen haben und weiß nicht welcher der erste ist
28. September 200519 j Moin... 5 Jahre. Genau 5 Jahre ist es her...verdammt, die Zeit vergeht schnell. *g* Huch, dann bin ich ja auch bald fällig... :bimei Aber eigentlich hätte ich mich ja einen Tag vor dir Registrieren müssen... :floet: :bimei :e@sy @Gany Stöber lieber mal nach Kaffeezien und Kakaoasien... :floet: *Kaffee und Taschentücher schnappt*
28. September 200519 j Huch, dann bin ich ja auch bald fällig... :bimei Aber eigentlich hätte ich mich ja einen Tag vor dir Registrieren müssen... :floet: :bimei :e@sy @Gany Stöber lieber mal nach Kaffeezien und Kakaoasien... :floet: *Kaffee und Taschentücher schnappt* Ich seh grad, dass ich fast genau 1 Jahr nach dir registriert bin :bimei ( :eek Seit wann wir der Hawk geknudelt? :eek ) Hmmm... Gut, das wußte ich nicht *suchen anwerf* :e@sy *kaffee mit whisky verfeinert und paket taschentücher hinstellt*
28. September 200519 j *Kaffee und Taschentücher schnappt* Hat dich die schnotterseuche erwischt oder hat dir gany die decke geklaut?
28. September 200519 j Hat dich die schnotterseuche erwischt oder hat dir gany die decke geklaut? Beides, aber zum Glück hab ich zwei Decken... :bimei *gany mal :hodata*
28. September 200519 j Beides, aber zum Glück hab ich zwei Decken... :bimei *gany mal :hodata* Ich hab die Schnodderseuche in der Decke gelassen :eek *beide decken klaut und einmummelt bis nur noch die Augen rausgucken* :floet: *AVEN auch mal :hodata* *dark mal anniest* :bimei Teddy dazu? Zum hierniesen oder mitnehmen? :bimei
28. September 200519 j *dark mal anniest* :bimei Teddy dazu? Zum hierniesen oder mitnehmen? :bimei Teddy zum mitnehmen bitte
28. September 200519 j *haaaaaaaaaaatschiiii* *teddy schleifchen umbind und Dark überreicht* Bidde schön! (Ich wittere eine Geschäftsidde :bimei)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.