15. September 200520 j Hallo liebe soapies. Ich sollte noch nen Rechner fertiginstallieren, aber hab gar keine Lust zu. Beim Mittagessen vorher hab ich festgestellt, daß mein Papagei total auf Pommes steht! :eek: *kalte Pizza hinstell* So, bin mal gespannt, ob mein Lockmittel wirkt. :D
15. September 200520 j Huhu mixki :e@sy Essen war heute mittelmäßig 1. Gang Parmaschinken auf Melone 2. Gang Pizza nach Wahl (Salami mit Pepperoni) 3. Gang Bananenmus
15. September 200520 j Hi bee! :e@sy Wie is bei dir? :beagolisc :e@sy Eigentlich ganz gut. Muss dummerweise nur grad was auf englisch übersetzen. Und ich muss doch feststellen, dass mein Englisch nicht soooo gut ist :floet: und selbst? Noch was zu tun?
15. September 200520 j :beagolisc :e@sy Eigentlich ganz gut. Muss dummerweise nur grad was auf englisch übersetzen. Und ich muss doch feststellen, dass mein Englisch nicht soooo gut ist :floet: und selbst? Noch was zu tun? Vielleicht hilft dir der Löwe weiter
15. September 200520 j Autor *rumhüpft* Ich freu mich grad wie ein Schneekönig, dass ich einen Ersatz-Filter für meine Teekanne bekommen habe :beagolisc
15. September 200520 j Vielleicht hilft dir der Löwe weiter Jaja, den nutz ich und das PONS Großwörterbuch deutsch-englisch... Aber irgendwie reicht das nicht immer :beagolisc Naja, ich hab meinen Chef ja vorgewarnt... :floet: edit: Was mir grad aufgefallen ist: Wellensittiche haben ihre "wilden 5 Minuten" immer um halb zwei.
15. September 200520 j *Stück kalte Pizza schnapp* :eat: Hmm...mit "Beifang" war ja zu rechnen. *Falle neu mit Pizza bestück*weiterwart*
15. September 200520 j edit: Was mir grad aufgefallen ist: Wellensittiche haben ihre "wilden 5 Minuten" immer um halb zwei. Dann is die uhr von dem wellensittich stehengeblieben *auch pizza :eat: aber falle nich auslös :bimei *
15. September 200520 j Dann is die uhr von dem wellensittich stehengeblieben ...aber heute haben die sich schneller wieder beruhigt... (ob es wohl an "Kumba Yo" (oder wie auch immer das Lied geschrieben wird - läuft grad im Radio) liegt? :confused: )
15. September 200520 j und selbst? Noch was zu tun? Joa, Übergaben, von Heiko täglich nen bissl was fürs heimische Büro mitnehmen und so
15. September 200520 j soo middach vorbei ... knapp unter 2 stunden bis FA .. das sieht doch gut aus Joa, bei mir sind es noch knapp 5 Stunden Aber die gehen auch irgendwie rum.
15. September 200520 j Hm, ich muss noch 2,5 Stunden, dann geht's zum Kurs und um 18:30 Uhr bin ich dann hoffentlich Zuhause. *in Kissenberg der Kuschelecke fallen lass*
15. September 200520 j Joa, bei mir sind es noch knapp 5 Stunden Aber die gehen auch irgendwie rum. *flamie kraul* wird schon süße ^^
15. September 200520 j boah wie peinlich... kommt grad einer der chefs durch mein büro gelaufen und ich hab grad versucht einen dickmann ganz und ohne hände (werden nur dreckig ) zu essen aber er hat nichmal dumm geschaut
15. September 200520 j Hmm...mit "Beifang" war ja zu rechnen. *Falle neu mit Pizza bestück*weiterwart* *reingeschlichen komm* *schnüffel* mmmmhhh...was ist denn das? *pizza stück klau* Zack! *in falle zappel* ja, lockmittel wirkt...nur was verzögert :e@sy
15. September 200520 j Oh man, diese blöde SW... Und vor lauter "Nervennahrung" kann ich mich hier bald rauskugeln.
15. September 200520 j Eher schlecht, bekomme nach der Arbeit (also gleich ^^) noch Besuch und werde um 1930 zu meinem Cousin fahren und nen bischen Fußball zocken
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.