Zum Inhalt springen

Nr. 212 - Soapies im Erziehungsurlaub oder warum ist es so still geworden?


Ganymed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

das ist keine entschuldigung... jeder hier sollte eigentlich was anderes tun, trotzdem schreiben alle :D:rolleyes:

Hmm... Hast eigentlich recht ;) Aber ich hab auch keinen USB-Stick o.ä. und glaube die gucken blöd wenn ich hier absolut nicht zuhöre :D

aber guuuut... dann warte ich eben weiter... :P

aber in 3 wochen is das ja eh egal wenn alles klappt... ;)

Stimmt :)

Wie sieht es bei euren Terminen aus? Hättet ihr auch nen WE später Zeit? Weil mein Schatzi am 10. 4 Wochen wegfährt und wir sonst das ertse Nov.-WE lieber alleine verbringen würden ;)

dgr: Naja, auch ;) Dazu habe ich keine weiteren Informationen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist keine entschuldigung... jeder hier sollte eigentlich was anderes tun, trotzdem schreiben alle :D:rolleyes:

...

Hmm...also ich hab grad wirklich nichts Besseres zu tun. :mod: :P

Aber ich geh jetzt kochen und anschließend DVDs gucken. Ich muß ausnutzen, daß meine Eltern im Ur-dingen in der Schweiz sind. Ich werd mal den 16:9 Fernseher mit Dolby-Anlage mit "Live Kreation" von Kreator testen. :D

Die Nachbarn tun mir jetzt schon leid. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei euren Terminen aus? Hättet ihr auch nen WE später Zeit? Weil mein Schatzi am 10. 4 Wochen wegfährt und wir sonst das ertse Nov.-WE lieber alleine verbringen würden ;)

ne, bin ja auch nur das eine WE oben... aber muss ja auch nich im November sein... zu weihnachten is ja auch noch bissi zeit... und dann ist auch nicht mehr so blödes herbstwetter, sondern schön winterlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, bin ja auch nur das eine WE oben... aber muss ja auch nich im November sein... zu weihnachten is ja auch noch bissi zeit... und dann ist auch nicht mehr so blödes herbstwetter, sondern schön winterlich :)

Achso...

Naja ich schreibe dir nochmal. Aber Weihnachten klingt sonst auch gut. Schaun mer mal.

Ich muss nu auch wieder. Schönen Nachmittag und Feierabend noch! *alle nochmal :e@sy *

Tschüssili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, bin ja auch nur das eine WE oben... aber muss ja auch nich im November sein... zu weihnachten is ja auch noch bissi zeit... und dann ist auch nicht mehr so blödes herbstwetter, sondern schön winterlich :)

Hier oben wird es nie winterlich ;) wir kennen quasi nur 2 Jahreszeiten Spätfrühling und Herbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch jahre, wo es nur den herbst gibt :D

wie dieses Jahr zum Beispiel :( Motorradfahren konnte man nicht richtig *grr*

Ich hoff der Winter wird wenigstens ein richtiger Winter, dass ich mal wieder

zum Ski fahren komm *Carver schon mal abstaub* :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie dieses Jahr zum Beispiel :( Motorradfahren konnte man nicht richtig *grr*

Ich hoff der Winter wird wenigstens ein richtiger Winter, dass ich mal wieder

zum Ski fahren komm *Carver schon mal abstaub* :P

War dieses jahr auch nicht oft biken, hoffe nächstes jahr wird es besser. Im winter, falls es einer wird versuch ich auch mal wieder öfters schneebrettfallen zu gehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand das wetter hat das schon geboten... kumpel hat sich sogar mal ne CBR600, Fireblade, R6 und ne R1 ausgeliehen...

und bei mega sonne fahren is ja auch nich das beste... vor allem an ampeln stirbt man dann :rolleyes:

jo zu warm ist logisch auch nichts.. ich hab eine cb450s mit luftkühlung.

D.h. dass an der Ampel der ganze Dampf vom Motor zu mir rauf steigt..

Was meinst du wie lustig das ist? :D Das Problem war immer, dass es am WE

meistens schlecht war und unter der Woche, wo die meisten sich in der Arbeit

aufhalten (anwesende Studierende ausgeschlossen :D ) war es schön :(

Schneebrettfahre :hells: Ich mag die Dinger nicht... ich komm immer ein paar Meter, bevor ich mit dem Schnee wieder bekanntschaft mach :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand, dass die meiste Zeit das Wetter zum Mopedfahrn gut genug war. 20° leicht bewölkt ist super Wetter ;)

jo wie gesagt. war es ja auch.. es hätte nur ein bisschen besser sein können

;) ein bisschen weniger Regentage :D

kann auch daran liegen, dass ich eine chronische wetterunzufriedenheit hab :floet:

@dark: oh, da haben meine augen wieder schneller gelesen, als es mein gehirn verarbeiten konnte :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. :e@sy

[...]- väter reden auf partys seeeeehr viel
Oooh ja - das macht meiner auch immer - und das obwohl er mir vorher immer verspricht, dass er die Leute nicht wieder zulabert... :rolleyes:

@Flamie:

Und, gehts dir schon wieder was besser oder tun die Verbrennungen nun weh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flamie:

Und, gehts dir schon wieder was besser oder tun die Verbrennungen nun weh?

Ja, sind halt nur n paar rote Flecken, aber tun nicht weh.

Bin doch hart im Nehmen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, morgen früh um viertel Neun (viertel nach Acht für andere Leute *gg*) hab ich nen Termin beim Zahnarzt. Ich glaub ich hau mir heute nochmal richtig den Wanst mit leckeren Sachen voll. Ich rechne mal damit, daß ich ab morgen früh ein paar Tage nix Essen darf. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hab ich mich am Bauch verbrannt... Das war vielleicht ****e O.o.. Alle haben sich drüber lustig gemacht, weils mit nem Sandwichmaker passiert ist..

ich hab mir mal die kniekehlen verbrannt, weil ich im urlaub fast nur auf ner luftmatrazte rumgeschippert bin (halbes beim von shorts verdeckt, andere hälfte im wasser, nur die kniekehlen waren in der prallen sonne :rolleyes: )

das "laufen" mit so nem sonnenbrand macht spaß :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...