Veröffentlicht 18. Oktober 200519 j ...nanu, wenn denn keiner will, dann muss ich wohl. Hier bitte weiter machen und die Kuschelecke nicht vergessen!
18. Oktober 200519 j Ich bin nicht normal und möchte Extra aufgeführt werden :mod: :bimei @Zeusi-Weusi Warum sollte ausgerechnet ICH einen Rat von DIR annehmen? Find ich sowieso interssant dass du das noch nicht wußtest :floet Was kann man gegen ein Hummerrotes Gesicht tun? Ich seh grausam aus... Und nein KEIN Sonnenbrand!
18. Oktober 200519 j Was kann man gegen ein Hummerrotes Gesicht tun? Ich seh grausam aus... Und nein KEIN Sonnenbrand! mach Puder drauf oder so.. *grusel*
18. Oktober 200519 j Genau das will ich nicht! Die Haut war trocken und hat sich jetzt regelrecht geschält und ich seh aus wie nach nem Allergieschock :eek
18. Oktober 200519 j Ich bin nicht normal und möchte Extra aufgeführt werden :mod: :bimei ..dann stehst du sicher in irgendeinem Flirtportal und weißt davon nichts. Ne ne, ich habe hier schon alle Sparten abgedeckt. Mit dem Gesicht würde ich mal zum Arzt bzw. in die Apotheke gehen. Da sollte auf jedenfall etwas heilendes/cremendes drauf.
18. Oktober 200519 j @Gany - wenn du zuhause bist probier mal Wattepads mit (Wein-)Essigsaurer-Tonerde. Das kühlt und hilft dem Heilungsprozess.
18. Oktober 200519 j ..dann stehst du sicher in irgendeinem Flirtportal und weißt davon nichts. Ne ne, ich habe hier schon alle Sparten abgedeckt. Hab ich nicht nötig und wer ich auch nicht nötig haben Hast mich nicht mit im Titel abgedeckt @Quoth Hmmm... mal sehen ob ich sowas daheim finde...
18. Oktober 200519 j Hast mich nicht mit im Titel abgedeckt Muss ich dich jetzt des Threads verweisen? ...du hast halt mit deiner Sparte die 5% Hürde nicht geschafft. Wegen der drei Direktmandate, darfst du aber dennoch teilnehmen. Ich möchte ja nicht so sein. :bimei
18. Oktober 200519 j Wenn mich hier wer rauswerfen darf ist der liebe Hawk Die komische Kleine Bärenkatze hat hier nichts zu muckeln
18. Oktober 200519 j *cchhhhhiau* *tatzen in die Luft halt und Krallen ausfahr* *cchhhhhiau* *cchhhhhiau*
18. Oktober 200519 j LOL! Pinnie hat vorhin mal ne Switch-Box angeschlossen und danach das Monitor Kabel in die falsche Buchse gesteckt. Dann hatte er natürlich kein Bild mehr! Er ruft den Benutzerservice an und die holen den PC ab, nachdem die erst mal Vor-Ort das Netzteil gewechselt haben. Dann haben die im Benutzerservice ne Stunde am PC rumgeschraubt! Jetzt gehts wieder! :bimei :uli
18. Oktober 200519 j Wenn mich hier wer rauswerfen darf ist der liebe Hawk *Leuchten in den Augen bekomm* MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
18. Oktober 200519 j :uli Pinni Du haust es heute wirklich raus Ich wars ja gar nicht so richtig Schuld ein Kollege hat die Switchbox in den falschen Port gesteckt und dementsprechend hab ich dann den Monitor da rein gesteckt wo die Switchbox angeschlossen war. Und glaub mir Uri heute ist noch ein harmloser Tag
18. Oktober 200519 j *Leuchten in den Augen bekomm* MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!! Heißt das ich darf nicht mit zum Star Wars Dinner?
18. Oktober 200519 j Star Wars Dinner? Gibts da Wookie au Vin und Yoda Ohren Suppe oder was ist ein Star Wars Dinner ? Und als Besteck ein Lasersteakmesser :cool:
18. Oktober 200519 j Hier muss man wirklich alles selber machen. Tstss, da ich nicht weiß, wie das mit dem Beamen so geht.... *Kuschelecke nach und nach reinschlepp* ...muss das wohl so gemacht werden.... *in die Kuschelecke schmeiß und :schlaf: *
18. Oktober 200519 j ohmann was ein tag ... das erste mal dass ich die finger von den tickets krieg unglaublich .. alles klar hier?
18. Oktober 200519 j na die störungstickets halt.. die t-com hat da aktuell wohl nen grösseres problem und alle kunden die wir über t-dsl angebunden haben haben jetzt nen kleines problem ...
18. Oktober 200519 j tickets? *10zeichen* Anwender rufen bei der Hotline an und die erzeugt Tickets aus dem was der Anwende rgesagt hat und schickt diese an den zuständigen BEreich, die sich dann drum kümmern dürfen. Das ist jedenfalls bei uns ein ticket
18. Oktober 200519 j Anwender rufen bei der Hotline an und die erzeugt Tickets aus dem was der Anwende rgesagt hat und schickt diese an den zuständigen BEreich, die sich dann drum kümmern dürfen. Das ist jedenfalls bei uns ein ticket full ack .. mit dem unterschied dass ich ja im first level sitze und demzufolge pauscal erstmal ALLE tickets kriege... also wir im 1st .... und leider können wir die wenigsten davon weiterverteilen
18. Oktober 200519 j Anwender rufen bei der Hotline an und die erzeugt Tickets aus dem was der Anwende rgesagt hat und schickt diese an den zuständigen BEreich, die sich dann drum kümmern dürfen. Das ist jedenfalls bei uns ein ticket joa bei uns issed das selbe... ich darf dann die tickets verteilen oder selber bearbeiten... und im moment haben wir von den amis nen neuen prozess bekommen, so dass ich jetzt nur noch tickets dumm rumschieb *grumml* naja zum glück wechseln wir wochenweise...
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