14. November 200519 j moinsen.. igitt ich hab die hässliche 9 uhr schicht *seufz* neeeeiiiinnnn ich will nicht.. und über die 4 tage woche kann ich micha uch net freuen, weil freitach kommt der zahn raus *seufz* naja ich bin dann mal in der kuschelecke falls mich wer sucht
14. November 200519 j Ach, ich hab mich uebrigens verliebt. *g* Hamburg ist eine wirklich schoene Stadt.
14. November 200519 j moin. sach ma nighty, herrscht in deiner beziehung häusliche gewalt oder warum hast ein dickes auge? Nein! Kugel ist gaaaaanz lieb zu mir! Er kommt ja bald zu mir, dann kann er mich wieder gesund pflegen (Ich werde ihn dazu zwingen, also geht die häusliche gewalt von mit aus )
14. November 200519 j *reinguggs* Moin zusammen. :e@sy @Hawk: In die Stadt oder in einen Bewohner / eine Bewohnerin ebendieser Stadt? btw: Ist es bei euch auch so neblig?
14. November 200519 j Puh so meine Auswanderungspläne nach Kuba sind gekippt Der Popeye hats wieder hingekriegt :uli Ich bleib euch also doch noch erhalten :marine
14. November 200519 j Puh so meine Auswanderungspläne nach Kuba sind gekippt Der Popeye hats wieder hingekriegt :uli Ich bleib euch also doch noch erhalten :marineach da häts doch bestimmt auch Internet-Anbindung gegeben
14. November 200519 j Und ich dachte der telefoniert nach Hause :beagolisc Nicht jeder hat nur kindetreien im kopf, so wie du
14. November 200519 j Nicht jeder hat nur kindetreien im kopf, so wie du hmm verdammt, das mit dem telefonieren war aber auch mein erster Gedanke :beagolisc
14. November 200519 j Ach, ich hab mich uebrigens verliebt. *g* Hamburg ist eine wirklich schoene Stadt. Ah.. Hawki kommt zur Einsicht *g*
14. November 200519 j @Chipmunky Ja, war ich - und das wahrscheinlich nicht zum letzten Mal. Tztztz und das ohne was zu sagen vorher :beagolisc
14. November 200519 j Naja, der Doc und der Dooley wussten schon bescheid. Aber an sich war das ein Besuch wegen anderer, "nicht Fi.de"-Leute.
14. November 200519 j Keine Sorge Crash, es gibt durchaus Leute, bei denen es ganz richtig ist, dass sie mich nicht "du liebe" nennen.
14. November 200519 j plöd plöd plöd langweilig nix zu tun *grummel*s *knuddel* also ich kann dir ein wenig arb**t abgeben, wenn du magst. *alle mal begrüß*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.