Zum Inhalt springen

Nr.220 - von jammernden Männern und medizinischen Ratschlägen


Dr. Freud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinsen...

Ich kan auch angeben. Ich war Heute schon beim Arzt. Schön wieder geimpft worden. *stolz aufs Pflaster zeig* :D

Ansonsten, joaa... Happily Birthdingens dgr !! :hawk

Wobei der ja ehh noch pennt.

Und nun noch eine völlig belanglose Frage. Zum Boarden eher Ischgl (Party, Palmen Weiber und nen Bier) :marine oder Saalbach-Hinterglemm (Party, Freundinnen und nen Bier) :marine ??

Ok, ihr habt recht, Ischgl ist geiler, man kennt die Frauen da noch nicht und überhaupt. Ischgl...!! :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir wuerde jetzt wahrscheinlich folgendes antworten:

Ischgl natuerlich! Was fuer eine Frage!!!

:D :D :D

Hehehee... ja also sehen möcht ich das da auch schon gerne mal. Soll ja wohl wirklich so das grösste Partygebiet in den Alpen sein. Und Pistentechnisch sieht das auch echt gut aus. Von daher... zumal in Saalbach-Hinterglemm auch echt nichts mehr frei ist. Sonst müssten wir ja dahin, um die Mädels ausm letzten Jahr nicht zu verärgern, von denen Eine rein zufällig auch noch die Freundin von meinem Kumpel ist. ;)

Najaa... hat er ja den Stress, wenn wir wo anders hinfahren. :D Ich hab Ihm auch schon gesagt, ne bessere Entschuldigung als keine freien Zimmer, bekommt er nie wieder. :hells:

Eine gute Freundin von mir wuerde jetzt wahrscheinlich folgendes antworten: [...]

Warte... ich glaub ich hab was überlesen !!

Was hast Du eigentlich für ne Freundin die Schnee mag ?? Und Ischgl mag... und überhaupt. Los sag schon... biiitttee !!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte... ich glaub ich hab was überlesen !!

Was hast Du eigentlich für ne Freundin die Schnee mag ?? Und Ischgl mag... und überhaupt. Los sag schon... biiitttee !!! :D

Du hast sie vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt. DOM, remember? ;)

Aber davon ab:

Skifahren wuerde ich irgendwann auch unglaublich gerne mal lernen wollen und Ischgl soll schon sehr cool sein. :)

Leider fehlt mir dafuer aber die Zeit und das noetige Geld. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sie vor nicht allzulanger Zeit kennengelernt. DOM, remember? ;)

Natürlich erinnere ich mich. Aber woher sollt ich vorherwissen, dass Du Sie meinst, hmm ??

Aber hat Sie sich nicht über die "Kälte" in Hamburg beschwert ?? Ach nee, oder... das warst Du. :D

@Wolvispatz

Schnee ist was wundervolles. Zumindestens so wie er in den Bergen vom Himmel fällt. Gut, guut... im Jackenkragen ist er ein bißchen kalt, aber deswegen macht man ja auch die Jacke zu, bevor man plant im Tiefschnee zu stürzen. ;)

Ausserdem hat leise rieselnder Schnee was romantisches... Ach was erzähl ich das dem harten Moppedfahrer. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich erinnere ich mich. Aber woher sollt ich vorherwissen, dass Du Sie meinst, hmm ??

Aber hat Sie sich nicht über die "Kälte" in Hamburg beschwert ?? Ach nee, oder... das warst Du. :D

Woher Du das wissen solltest? Nirgendwoher. :D

Noe, hab ich nicht. Da war es auch noch nicht so kalt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig. ich bin nicht romantisch, ich hasse kälte und ich hasse schnee ^^ ich seh schon, wir kommen auf keine gemeinsame linie. bis auf die mädels *g*

Reicht zur Not doch als gemeinsamer Nenner. ;)

Der Pop hat den Nikolaus erpresst !!

Alles spricht dafür... es ist einen Tag zu spät und es ist sehr viel. Klarer Fall also, Du hast Gestern nur wenige Kleinigkeiten bekommen und Heute den Nikolaus erpresst und Ihn gezwungen Dir noch mehr zu bringen. :eek Skandal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pop hat den Nikolaus erpresst !!

Alles spricht dafür... es ist einen Tag zu spät und es ist sehr viel. Klarer Fall also, Du hast Gestern nur wenige Kleinigkeiten bekommen und Heute den Nikolaus erpresst und Ihn gezwungen Dir noch mehr zu bringen. :eek Skandal...

Korrekt!

Und er musste leiden! Mehr wollt er mir aber nicht geben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nujaa... er scheint ja auch noch im Bett rum zuliegen :D

hui, ist er sooooo alt geworden?

Vielleicht sollten wir die Kuschelecke etwas höher legen für ihn jetzt, damit er nicht soweit runter muss und keine Probleme beim Aufstehen hat. :P

Naja, bald ist Feierabend hier. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, alt vielleicht nicht, aber gebrechlich könnte fast hinkommen. ;)

Hier ist erst um 19 uhr in etwa Schluss.

*ans Monsterchen kuschel*

Emmemememmm... ich muss Dir aber auch gleih mal mein kuschliges Fell klauen. Ich msus nämlich Feierabend machen, sonst schaff ich's nichtmehr rechtzeitig zum Sport. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...