Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

öhm joah heut abend heb ich noch nix vor... abba dann muss ich ja noch bisserl was aufräumen hier :D

nee kein ding.. welche uhrzeit?

und bier? joah wieso nich .. passt gut zu den spaghetti die ich mir nu reinzieh :D

yaiks spaghetti nach einem Burzeltag. Dein Kopf muss wahnsinnig schmerzen :D

Also dann so ab 19 uhr ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Was ich eben vergessen habe:

In der gestrigen Ausgabe stand übrigens auch schon ein sehr Interessanter Artikel zur Corporate Social Responsibility.

[...]

Du Blödie sollst nicht mit Femdwörtern um Dich werfen und meinen Lebenstil anzweifeln !!

Auch Aktienkurse und Naturkatastrophen interessieren mich überhaupt nicht. Ich weiß, dass Talanx als einziger Versicherer noch gute Rücklagen hat. ;)

Du sollst den Artikel lesen, wo steht dass Talanx die Gerling gekauft hat und wo dann weiter steht dass 2000 Arbeitsplätze abgebaut werden durch alle Spaten und all das ist wirklich nicht beunruhigend. Aber da ganz am Ende steht was, dass der Talanx Vorstand Überlegungen pflegt, die Aspecta ins Ausland zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Aber da ganz am Ende steht was, dass der Talanx Vorstand Überlegungen pflegt, die Aspecta ins Ausland zu verkaufen.

Du kummst hier nedd rein!

So viel Zeit war gestern im Flugzeug auch nicht, gut hört sich das aber nicht an..

Ich werds mal nachlesen und diese Bildungslücke schliessen. :D

Wann sollt Ihr denn verkauft werden? Werdet ihr dann auch nach Aufgabe und Stündlich bezahlt? Müsst ihr euch dann auch euren kunden "anbieten"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kummst hier nedd rein!

So viel Zeit war gestern im Flugzeug auch nicht, gut hört sich das aber nicht an..

Ich werds mal nachlesen und diese Bildungslücke schliessen. :D

Wann sollt Ihr denn verkauft werden? Werdet ihr dann auch nach Aufgabe und Stündlich bezahlt? Müsst ihr euch dann auch euren kunden "anbieten"? :D

Nein, nein, nein... unser Vorstandsvorsitzender hat das alles im Intranet schon kommentiert. Leider widerspricht der gute Mann sich zwischen dem 1. und dem 20. Satz selbst. Was ja allerdings wichtig ist, wenn man im Vorstand ist, damit hinterher nicht plötzlich jemand behauptet, davon habe man nichts gesagt.

Also zusammengefasst sagt er, dass der Zeitungsartikel Quatsch und erfunden ist. Es gibt keine Pläne und es ist auch nicht drüber gesprochen worden, die Aspecta Lebensversicherungsgesellschaft AG zu verkaufen.

So viel dazu, er schlägt sich auf unsere Seite und beruhigt erstmal... :uli

Im nächsten Absatz erwähnt er dann beiläufig, dass lediglich ein Gremium gebildet wurde, welches sich zusammensetzen soll und Pläne dafür ausarbeiten soll und man erst dann mit genaueren Zielen und Zahlen rechnen kann. :D

Ahaa... schnell rüber auf die andere Seite, nicht das später jemand aus Vorstandinsiderkreisen behaupten könne, er habe gelogen und uns Informationen vorenthalten. action-smiley-033.gif

Also man sieht, als Vorstand muss man flexibel sein und wissen wie man die Schei**e am Saubersten wieder vom Schuh bekommt, in die man selber gelatscht ist. motz2.gifzeter01.gif

Ich bin heut Morgen vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Undi ch bin schon jemand, der sonst auch nicht direkt auf so Spitzwindigkeiten achtet. Ich hab das alles ausgedruckt und schiebs Dir nachher mal unter der Tür durch. ;)

Ich mach mir jetzt trotzdem keine Sorgen, dass würde auch nichts ändern. Entweder da passiert was, oder nicht.

Aber es ist so, dass wenn wir wirklich verkauft werden, würde unser kleiner Kundenkreis von nen paar Millionen einfach in das andere Unternehmen integriert werden und wir wären über. Das ist klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang sie den nich platt macht wenn du sie nackt aufem tisch tanzen lässt :D :floet:

Sie spießt Ihn höchstens mit den spitzen Absätzen auf, die Sie zum putzen trägt. *hrhrhrr*

@Doc

Wen interessiert, ob es moralisch vertretbar ist ?? Beweise, dass auch Du zum Vorstand taugst. Nimm Sie einfach und geb hinterher folgende Erklärung ab...

Als erstes möchte ich als Vorstandsvorsitzender Stellung zu diesen völlig empörenden Vorwürfen nehmen.

Es ist nichts zwischen mir, Herrn Dr. Doc und der angestellten des Reinigungsservices XY passiert. Diese Vorwürfe sind schlicht erfunden und sollen nur meinen excelenten Ruf als Vorstandsvositzenden schädigen. Es würde mir nicht entferntesten einfallen, intim mit Angestellten dieser oder beauftragter Firmen erwischt zu werden.

Ich möchte nur soviel zu den konkreten Vorwürfen bekannt geben, dass Frau Sowieso natürlch in meinem Büro auch Reinigungsarbeiten durchführt und es durchaus passieren kann, dass ich zu diesen Zeiten mich noch am Arbeitsplatz befinde. Es ist also möglich, dass wir zusammen gesehen wurden. Bis zur Geburt unseres unehelichen Kindes bitte ich von weiteren Spekulationen abzusehen...

gez. Vorstandsvorsitzender

Dr. Doc

:D :uli :D

Woww... ich konnte mir grade von meinem Colaflaschen-Pfand 2 Eis kaufen. Da soll nochmal einer sagen, ich trinke nicht genug. Das sinddoch alles leere Behauptungen... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von: F*** D**** [mailto:architekt-f***.d*****@gmx.de]

Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2005 14:47

An: Admin

Betreff: AW: Account Information

wenn du idiot nicht aufhörst diesen unsinn an mich zu versenden, wirst du es sehr bald mit der polizei zu tun bekommen!!!

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Admin@s*******.de [mailto:Admin@s*******.de]

Gesendet: Mittwoch, 7. Dezember 2005 11:19

An: *****-kl@gmx.de

Betreff: Account Information

Ihre Nutzungsdaten wurden erfolgreich geaendert. Details entnehmen Sie bitte dem Anhang.

*** http://www.s*******.de

*** E-Mail: PassAdmin@s*******.de

Soll ich lachen oder weinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...