Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen :)

Waren dann gestern noch bei ner Freundin und die hat ne Brille mit 0.5, ich sachh nur: Mensch ist das alles wieder klar wenn man da durch kuckt! :bimei
ich hat mit 14 meine erste Brille.. -3,25 und -2,75, das war mal nen Erlebnis als ich die's erste Mal aufgesetzt hab :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gröhl*

wo wir gerade dabei sind... hab mir vor 5 min. schön mails angeschaut, auf einmal poppen 3 fenster von SAP auf dass alle systeme weg sind, schau ich hinten aufn lappi, nix blinkt, also geh ich zu unserem neuen hardware support und die nehmen für meinen port im büro dann ein kabel am switch mit so nem nippel dran, damit das nicht wieder rausrutscht und meine connection den bach runter geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie gesacht.. die dinger gabs frei auf der mtv seite.. also wenn du die haben willst sach bescheid ;)

watt wie? ihr sooo früh? fieber?

ja nee denn ma sehen.. wer fährt denn? da kann man denn ja aufem parkplatz gucken ;) wobei.. hmm vielleicht fahrn wir mim fahrrad :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ab Montag auch wieder Internet, des passt dann schon, danke.

Mhh ja, wir können nachher nochmal telefonieren.. ich denke wir sind so gegen 22:40 da, und wenns ne lange Schlange gibt setzen wir uns eh nochmal bei MC D rein.

Mhhh, wo bekomme ich so ein frettchen her?

"herr Pfarrer, sie sollten nochmal Ihren Beichtstuhl.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. joah 22.40.. ich schnack denn ma mit frau wann wir loseiern.. bin auch dran mit fahren insofern ;) und mcdo als treffpunkt könnt man auch machen.. weil drinnen lüppt man sich ja eh wieder nich übern weg :D

loooooooooooooooool

"und schönen gruss an ihren mann und waschen sie sich mal gründlich..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brillen sind doch heute wie Ohrringe oder wie eine Tasche, also wie etwas was einen ausmacht und anzieht.

Ich denke, das ich später auch ne' Brille bekomme weil alle aus meiner Familie eine haben. Meine Mutter ist blind wie ein Maulwurf:D

Naja ich finde, das man echt eine große Auswahl an schönen Brillen hat, da müsste ich echt lange überlegen.:) Meine Schwester hat eine richtig schöne, so ohne Rahmen. Sehr dezent also und eine schöne Brillenform, ins Ovale.

Das sieht nicht schlecht aus.

Bei Männern finde ich da schon etwas markantere Brillen gut. Mein Vater hat einmal eine mit einer ovalen Form, dezent in Schwarz. Die ist gut! Zwar nicht markant aber gut! dann hat er noch ne' D.Küblböck :D Ok, sie steht ihm aber ich muss immer an Küblböck denken, wenn ich ihn sehe....

Es gibt immerhin was schlimmeres als Brillen, das weiß ich mittlerweile...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll... wie soll man seine arbeit machen wenn man nicht die nötigen berechtigungen hat?

und nichmal im debugger kann ich was ändern, sonst könnt ichs umgehn... na jut dann mach ich halt nix bis cheffe endlich mit telenieren fertig ist...

*murmel* wer das berechtigungskonzept erstellt hat gehört erschlagen *murmel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...