Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

@Pop

rund 300 hab ich für meine auch gelöhnt.. war da schon nicht wenig für son armen Azubi ;)

Ich wär auch für halboffene, kann ich mir besser vorstellen.. Kunstoff hat auch noch den Vorteil, dass sie leichter und nicht so zerbrechlich sind. Dafür aber wieder Kratzer-anfälliger.

@Ntl

schau mal in Ragdalfs Sig, da sind Bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wobei so richtig aktuell ist Ragdalfs Bilder Seite ja bei den meisten auch nich mehr, seh ich grad

@Pop Nimm ruhig Kunststoff und dann klebste da so Schutzfolie drauf wie die auch auf neuen Handys ist :D
lol :D

könnte man behelfsweise auch mit mehreren Tesa-Filmstreifen machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach liebe soapies.

*Kaffee schnapp*Nikotinpflaster such*nervös rumtiger*

Ahhhh, ich dreh gleich durch...aber diesmal schaff ichs, ich rauch keine mehr!

Zum Glück war in meinem Adventskalender heute eine Gummibärenbox. *mampf*

Das lenkt etwas ab. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... seh es so, ohne das Briefpapie hättest Du schon fast nichts mehr zu tun. ;)

Hach jaa... hatte ich erwähnt, dass Heut schon wieder Wochenende ist ?? Wie schnell das immer geht. Morgen nur noch von 9 bis 14 Uhr Brandschutzhelfer Ausbildung hier in der Firma. das wird ein Spässle. :D Mal gucken, wo ich überall klugsch... kann und wieviel Spass die diesmal reelle mit echtem Feuer durchgeführte Feuerlöschübung macht. *hrhrhrr*

@Doc

Ich wundere mich grade, dass ich von Dir noch gar nichts gehört habe, dass ich beld keinen Arbeitsplatz mehr habe ?? :rolleyes: Noch gar nicht die Financial Times Deutschland gelesen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei so richtig aktuell ist Ragdalfs Bilder Seite ja bei den meisten auch nich mehr, seh ich grad lol :D

Nee stimmt... Pop hat sich seit dem schon mal wieder rasier, oder ?? :D

@Pop

Irgendwie sieht die mir für Dich zu langweilig aus. aber das wird Dir Deine Freundin auch noch erzählen. Nimm was stylerisches. Noch bissel eckiger, oder so... ;)

Ahaa, Grueni darf also bei seinem neuen Arbeitgeber nichtmehr rauchen. *hihii*

Oder schlimmer, ist da etwa ne Frau im Spiel ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Ich wundere mich grade, dass ich von Dir noch gar nichts gehört habe, dass ich beld keinen Arbeitsplatz mehr habe ?? :rolleyes: Noch gar nicht die Financial Times Deutschland gelesen..?

Mir machen die Aktienkurse der Versicherer weniger Sorge. Es ist allgemeinhin bekannt das die Kurse in der frühen Winterzeit aus dem ein oder anderem Grund nachgeben.

Durch die ohnehin schon starken Belastungen durch die verschiedenen Naturkatastrophen der letzten Jahre ist das Kapitalmanagement der Versicherere allerdings sehr gut gemanaged, selbst die Flut in New orleans hat kaum Spuren an den Kapitalrücklagen hinterlassen.

Ich würde mich an Deiner Stelle nicht so sehr darauf einlassen und lieber gemütlich die morgige Party verbringen.

Ansonsten finden wir für Dich schon 'ne reiche Frau im Snowboardurlaub.

Wenn sonst keiner etwas aus 9/11 gelernt hat, dann wenigstens die Versicherer und die Fondsmanager ;)

*weiter les*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee stimmt... Pop hat sich seit dem schon mal wieder rasier, oder ?? :D

Nö! ;)

@Pop

Irgendwie sieht die mir für Dich zu langweilig aus. aber das wird Dir Deine Freundin auch noch erzählen. Nimm was stylerisches. Noch bissel eckiger, oder so... ;)

Ich will eigentlich was unauffälliges! Aber hast schon Recht, mal schauen was meine Freundin sagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley: Was ich eben vergessen habe:

In der gestrigen Ausgabe stand übrigens auch schon ein sehr Interessanter Artikel zur Corporate Social Responsibility. Bei Deinen Bedürfnissen und sozialer Lage (kannst noch nicht mal ne eigene Wohnung halten) bist Du ganz gut abgesichert.

Die Brille is ganz okay, nicht der Renner, aber okay.

Mhhh klingelt bei euch auch der FA? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhuu :)

ich komm auch mal wieder dazu was zu scheiben =)

Aber eins sag ich euch, Chefs die verdammt schlechte Laune haben sind echt der Horror und das direkt nachm Ur-Dings.. Ich würd echt am liebsten im Moment einfach alles hinschmeissen.. Auch wenns so kurz vor dem Ende der Ausbildung is (Anfang Juni ists vorbei). Und dadruch, daß er so viel mekkert mahc ich noch mehr Fehler.. Teufelskreislauf.. :(

@pop hab ja auch ne brille, die ist auch halboffen so mit dem sehnenzeugs festgemacht und dann halt so oval =) Und hat halt insgesamt auch nur 25 euro gekostet von daher... ~gg~ Man muss nich immer hunderte von euros ausgeben. Naja gut ich hab auch keine kunststoffgläser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...