Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Soooo...

Hab ja schon lange keinen neuen Thread mehr aufgemacht... :rolleyes:

*mal Thread sicher*

Mir fiel zwar kein wirklich guter Titel ein, aber egal. :D

Wünsche euch allen einen guten Morgen.

*Buffet aufbau und mal die Getränkeserver rüberschlepp*

*Kuschelcke rüberbeam* (DAS hab ich mir gemerkt, wie das geht :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

08:00 Uhr und schon 2 Stunden hier, das bedeutet ich werde früh FA machen und schön shoppen gehen für Weihnachten :bimei

Herrlich, bei euch auch Land unter im Office?

*rechne* äh 8.. im Sinn.. 2 Stunden.. abziehen.. 7.. nein 6 Uhr.. :eek: da lag ich noch im Bett :schlaf

was hast denn gemacht? ;)

@ingh

jup, ein wahrer Monnerstag.. :rolleyes:

@Ntl

*große Kleenex-Box und heissen Tee hinstell*

gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rechne* äh 8.. im Sinn.. 2 Stunden.. abziehen.. 7.. nein 6 Uhr.. :eek: da lag ich noch im Bett :schlaf

was hast denn gemacht? ;)

Arbeiten?

ich hab die verwirrten Australier angerufen und mit denen noch ein paar Dinge besprochen wegen eines neuen Moduls. Ich sollte da nochmal hin wegen Schulungen :D

Schön das jetzt endlich mal die Kollegen im Büro eintrudeln, eine Arbeitsmoral ist das *gg*

Mhh und gleich gibt jemand noch Frühstück wegen seines Burzeltages aus, es kann garnicht besser sein ;)

*fröhlich durch die Soap hüpf*

Und allen kranken eine gute Besserung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc

Nicht schwafeln, Mails beantworten. Zack, zack! :D :D

err hab ich doch gestern? *Rätsel*

*beantworten icon an email studier*

*gesendete objekte durchforste*

mails abrufen Schnucki :D

@tauron: Noe desetwegen nicht, aber hier sah es aus, wenn man mal 3 Tage auf Dienstreise ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

err hab ich doch gestern? *Rätsel*

*beantworten icon an email studier*

*gesendete objekte durchforste*

mails abrufen Schnucki :D

Letzte Mail von Dir: Gestern 08:22 Uhr

Letzte Antwort von mir: Gestern 08:36 Uhr

Du bist dran. :D

Chefs sind uebrigens dazu da, Mails zu beantworten, wenn man selber hart damit haette kaempfen muessen, sachlich und freundlich dabei zu bleiben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Also bein uns ist es ruhig. Ziemlich ruhig... erstmal noch. Mein Gruppenleiter ist allerdings auch krank zu Haus. Und ich hatte mich schon so in der Tiefgarage gewundert, dass nur die kleine Klitsche seiner Frau auf dem riesen Parkplatz stand. Najaa... hat ja auch gereicht, dass er Gestern vermutlich shcon alle angesteckt hat... :rolleyes:

nix nur schnupfen... fette erkältung... dabei war ich schon montag und dienstag krankgeschrieben und gestern hat mich meine vorgesetzte heimgeschickt... ;_;

Warum kann man denn nciht auch gleich mit ner "fetten" Erkältung zu Hause bleiben, hmm ?? Gestern mein Gruppenleiter auch schon... rumgeschnieft, Nasenbluten, Niesen... alles zusammen. Und dann sagt der zu mir, hier tip mal eben selber ein das SQL, an seinem Platz. Ist der doof ?? :D Ich soll die Tasten der Tastatur eines schwer Erkälteten drücken, nachdem er da nen ganzen Vormittag drüber gesessen hat ?? Nöö... tocktock.gif

Gut das ich so gut mit Ihm klar komme, ich hab nämlich noch dazu gesagt, er hat schon Glück, dass ich überhaupt im selben Raum stehe. :D

Mal ehrlich Leute... wenn Ihr so erkältet seit, bleibt zu Hause. Nicht nur, dass Ihr nen Bildschirmarbeitsplatz habt, was Kopfschmerzen nunmal nicht verbessert. Nein, ihr steckt doch auch sämtliche Kollegen an... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Leute... wenn Ihr so erkältet seit, bleibt zu Hause. Nicht nur, dass Ihr nen Bildschirmarbeitsplatz habt, was Kopfschmerzen nunmal nicht verbessert. Nein, ihr steckt doch auch sämtliche Kollegen an... :(

joa kann ich auch nich ab wenn das hier leute machen... vor allem freitags... damit man das ganze WE dann auch was davon hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh... Liebesbriefchen vom Hawk. 456.gif

Chefs sind uebrigens dazu da, Mails zu beantworten, wenn man selber hart damit haette kaempfen muessen, sachlich und freundlich dabei zu bleiben. :D :D

Richtig, oder dazu da, einige Kraftausdrücke in dem dann doch selbstverfassten Text zu "glätten" und ihn dann weiter zu leiten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass es einfach raus, wirkt wahre wunder :floet: :D

Noe, brauch ich nicht. *g*

Das hat mein Chef schon sehr gut ausgedrueckt und ausserdem verspricht die Sache recht interessant zu werden. ;)

Heissa, das ist lustig. Jetzt erstmal investigativ werden. Detektiv Hawkeye ist dem Fall auf der Spur. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...