Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

von mir auch nachträglich alles Gute zum Burzeltag tauron und gany!

btw.

Morgääääääähn!

So Brille ist gekauft, Liefertermin ist der 20.12.!

Toll, dann seh ich wenigstens was ich so zu Weihnachten geschenkt bekomme! :marine :bimei

naja zumindest das btw. hat kein ! :rolleyes:

du verbesserst dich :D :floet:

eh ja moinsen auch und nachträglich alles gute den 2 geburtstagskindern :byby: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen. :e@sy

Sooo, pünktlich zu Beginn meines von der Arbeitsagentur bezahlten Vorbereitungskurses für den CCNA (ja, geht anscheinend echt mal was vorran) hab ich gestern beim Rost abschleifen was ins Auge bekommen und darf jetzt gleich dann mal zum Augenarzt, da ich das nicht ausm Auge raus bekomme. *grummel* Mal hoffen, dass ich da nicht zu lange warten muss und dass es nicht zu unangenehm wird. :rolleyes:

Fahre dann jetzt mal los. Überweisung abholen, bei der Schulung Bescheid sagen, dass ich zum Augendoc bin, und dann los zum Augendoc.

Also man liest sich dann später mal. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Danke chippe und Dark (und alle, die ich noh vergessen hab :))

@Crash

Rost im Auge? Wie geht denn das? Brennt das nicht? Ich hoffe, durch die Lidreibung hast du dir nichts an der Hornhaut verletzt. Und so ganz ungifitg ist das auch nicht :eek

WiilZgh:

- Messer schneiden keine Zwiebeln, dafür prima meine Finger

- Chaos ist schier unendlich

- Computer kann man hassen lernen

- Kopfschmerzen kommen plötzlich und halten den ganzen Tag lang an

- Es gibt Dinge, die machen einen einfach traurig

- Feuerzangenboule (*fg* :D) sieht sehr schön aus, wenn sie brennt und schmeckt gut

- Wenn Jusky und ich betrunken sind, dann ist alles am Ende (Dauerlachen ist angesagt)

- Weihnachten und die 2 Monate davor sind Essenstechnisch die Hölle :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gany is wieder da *froi* happy birthday nachträglich

guten morgen zusammen ^_^

*gäähn*

blöde bahn... zug is ausgefallen und der nächste hatte auch noch verspätung *grml*

und dann komm ich an und entdecke chaos aufm schreibtisch. da hat irgendwer einfach festplatten und andere speichermedien auf meinen tisch geknallt ohne ne nachricht zu hinterlassen oder mir ne mail zu schreiben. soll ich jetzt riechen, was ich damit machen soll? *grml* am donnerstag war noch alles an seinem platz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :schlaf:

und danke euch nochmal :)

Hmm an einem So Geburtstag zu haben ist Käse.. vor allem wenn man am Mo wieder arbeiten muss.. in einem anderen Bundesland :rolleyes:

@Ntl

einfach in Bestandteile zerlegen und nach Größe und Form sortieren! :D

[edit]ich schreib einfdeutig zu langsam :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zwilling! Lass dich umarmen! :D

Ich sehe, mit dir zusammen in einer Firma hätte man Spass :bimei

:D

Ich glaube die Firma läge in kürzester Zeit in Schutt und Asche.. :hells: ;)

Morgen Hawk, danke :)

Boah, hier funken dauernd Notfälle dazwischen, wie soll man da in Ruhe posten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Glückswünschli den Beiden Burzeltagskindern nachträglich !! :hawk

Emm, was wollt ich sagen. Ach so ja, erstmal hier bissel Ordnung schaffen. Ich muss dringend noch nen paar Altlasten endlich erledigen. Schließlich ist in 2 Wochen schon wieder Urlaub angesagt... hehehee

Schnee... juhuu !! Schnee... hurraaa !! Schnee... Saalbach-Hinterglemm, wir kommen !! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnee... juhuu !! Schnee... hurraaa !! Schnee... Saalbach-Hinterglemm, wir kommen !! :marine
doch nicht Ischgl? Oder hatte dein Kumpel angst seiner Freundin zu erklären warum er nicht kommt? :D

wenn ich das nich durcheinander bring *sich da nur so dunkel an den letzten Thread erinner*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Mahlzeit (scnr!)

Emm, was wollt ich sagen. Ach so ja, erstmal hier bissel Ordnung schaffen. Ich muss dringend noch nen paar Altlasten endlich erledigen. Schließlich ist in 2 Wochen schon wieder Urlaub angesagt... hehehee

Schnee... juhuu !! Schnee... hurraaa !! Schnee... Saalbach-Hinterglemm, wir kommen !! :marine

Sobald wir die Autofrage geklärt haben... Ich hab mal geschaut, bei mir passen 2 Boards rein, dann is Ende. Deine Möhre ist auch zu lütt, oder? Sonst kleben wir die Boards einfach per Panzertape ans Auto.... :bimei

zu Deinen Altlasten sag ich jetzt mal nix, sonst beschwert sich wieder die halbe Soap über uns beide Berufszicken *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit (scnr!)

Sobald wir die Autofrage geklärt haben... Ich hab mal geschaut, bei mir passen 2 Boards rein, dann is Ende. Deine Möhre ist auch zu lütt, oder? Sonst kleben wir die Boards einfach per Panzertape ans Auto.... :bimei

zu Deinen Altlasten sag ich jetzt mal nix, sonst beschwert sich wieder die halbe Soap über uns beide Berufszicken *gg*

bei nem hecktriebler würde ich sie vorne unter die reifen pachen und hinten ketten drauf ziehen, dann hast gleich n schneemobile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem hecktriebler würde ich sie vorne unter die reifen pachen und hinten ketten drauf ziehen, dann hast gleich n schneemobile :D

mhh gute Idee, wenn wir hier oben schon Schnee hätten. Da wir aber aus dem Hohen Norden über die Autobahn da hin müssen ist von den Boards bis zum Schnee wenig übrig.

Evtl. rollen an die Boards und dann wie beim wasserski hinterm Auto her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...