Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*LOL*

So hart wollt ich das jetzt nicht ausdrücken! *grins*

Moin Schnuckel :e@sy

*gute Laune hab*

Tja, seit gestern Abend und dem rennen mit den grün-weissen hab ich auch gute Laune. Die haben wir noch prächtig ein ganzes Stück weiter ausgelacht. Das Beste war dabei das wir schon vorher so blöde witze gemacht hatten wie "jetzt steht hier bestimmt wo n Blitzer und die erwischt es .. :D

@dgr: Wieso, die is nunmal ziemlich groß :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Was hab ich getrieben?

Ich war ja erst noch in meinem Ausbildungsbetrieb beschäftigt. Dann war ich leider 8 Monate lang arbeitslos. Eine harte Zeit... Die habe ich am 01.09. jedoch zum Glück überstanden gehabt. Seit dem bin ich in einer Papierfabrik als Fachinformatikerin tätig.

Und was habt ihr so schönes ohne mich getrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Überhaupt noch irgendjemand aus der Soap-Zeit da, als ich noch aktiv hier mitgemischt habe? Mensch waren das noch Zeiten...

Liebe Grüße

Kim

Moin,

klar die ganze alte Bande treibt sich hier noch rum, Mixki ist nicht mehr so oft hier.. aber ansonsten sind die meisten noch dabei wahnsinn zu verzapfen ^^ :D

Sonst soweit alles klar bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Kim!

Cool, endlich mal wieder ein "altes" Gesicht hier :)

Sei gegrüßt und lass dich nicht von komischen Dingen hier erschrecken ;)

Urghks... Hab mir gestern den Kopf übelst gestossen... Hatte sofort Kopfweh bekommen... Heut morgen fühl ich mich so: ugly.gif

Hoffentlich geht das wieder weg :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc: ja das ist sie.. deswegen zählt sie ja für die betrachtung nu auch nich :mod: :D

Wenn Du Dir den Sinn meines, und auch von Dir zitierten, ersten Postings verinnerlichst dann setze ich nur Deine und ihre größe in relation.

Und dann bist Du nunmal ein Zwerg. Basta :D

So, Frühstückspause, kommt noch wer mit in die Kuschelecke? ich hab da noch Schoki und Croissants anzubieten

*lock*

@Gany: Gute besserung, Du magst Dich so fühlen, ich seh heute so aus .. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... Wem antworte ich denn jetzt als erstes...

@Doc

Sonst ist alles klar bei mir... Obwohl ich auch privat ziemlich im Stress bin... Ich heirate im Mai... :rolleyes: Bitte keine Fragen, wie wir auf die Schnapsidee gekommen sind... :D

Wieder zurück aus Australien? Bin ich doch richtig informiert oder?

@all

Tja... War schon ziemlich ätzend, den ganzen Tag zu Hause rumzuhängen... Aber naja... Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei... An die Arbeit muss man sich jetzt zwar noch mehr gewöhnen... Nach 3 1/2 Jahren schlafen in der Behörde.... Aber gut... So langsam komme ich rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Ich habe nie gesagt warum ich plötzlich aus Oz zurück bin, oder? :D

achsoooo... :D

toll... cheffchen fand wohl dass es ne gute idee ist mal allen 7.000 usern ne mail zu schicken und sie doch zu beten wenn änderungen in den mitgeschicken persönlichen infos zu machen sind, mich zu kontaktieren :rolleyes:

also 40 mails kamen schon bis jetzt... dabei ist noch nichtmal jeder da *uarghs*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst ist alles klar bei mir... Obwohl ich auch privat ziemlich im Stress bin... Ich heirate im Mai... :rolleyes: Bitte keine Fragen, wie wir auf die Schnapsidee gekommen sind... :D

Wieder zurück aus Australien? Bin ich doch richtig informiert oder?

Ja bist Du, seit knapp5 Wochen jetzt, und gleich die obligatorischen Fragen beantworten:

- Ja (es war super)

- Ja (ich will zurück

- Nein (ich haette keine skrupel hier für immer weg zu ziehen)

:D

och, mit dem begriff Schnapsidee hast Du die Frage die nicht gestellt werden darf schon selber benatwortet, es wäre aber nicht die Soap wenn wir trotzdem bohren würden *gg* Was nicht heissen soll das ich denken könnte das da auch ein Kind im Spiel sein könnte. *sich selber dafür hau* :D

Aber schön das Du wieder einen Job hast!

@gany: Das klingt nicht gut, aber hat bestimmt auch spass gemacht *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin nich klein :mod:

Öhhh... *hust* Kleiner Hüpfer... *räusper* :D :D

Lalalalaaa... Guten Morgen !!

Ich hab Laune wie nen Gewinner, dabei waren wir doch "nur" Zweiter Gestern !! :D

Cheers,

Es war einmal ein...

... Montag Abend in Hamburg. [...]

Und ich sag immer wieder... Blitzer stehen überall, lass die Anderen Sie finden. Und wenn's auch mal die Grün-Weißen sind. Das wird nicht günstig für die Kaffeekasse, mit knapp über 70 inner City geblitzt zu werden. So ohne Blaulicht an mein ich... :uli

Und wie zerknirscht der Beifahrer an der nächsten Ampel dann schon mal Strasse und Uhrzeit fürs Fahrtenbuch aufgenommen hat. Von seinem Blick ganz zu schweigen, als er uns sah und wie wir fast vom Sitz gestürzt wären vor Lachen... :rolleyes: Ohh man, dass hätte fast noch ne Anzeige wegen Beamtenauslachen geben können. :marine

Haach ja... hier erlebt man was !! Und der Film ging direkt so weiter. Nur lachen, nur gut, nur Bauchschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haach ja... hier erlebt man was !! Und der Film ging direkt so weiter. Nur lachen, nur gut, nur Bauchschmerzen...

You have done that? You naughty naughty boy...

^^ :D

@Hawk: beflügel meine schmutzigen kleinen Gedanken nicht auchnoch.

ich glaube erst dieses Board hat mich so fies und gemein gemacht. ich war mal so ein Engelchen :hells:

@Kugel: "The Best Man"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...