Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wiggh:

- Abflußrohre können verdammt eklig sein *würgs*

- Die Ford-Werkstatt meines (Ex-) Vertrauens hat bei mir endgültig verloren! 3/4 Besuche sind Verpanscht gewesen!

- Müdigkeit ist doch was BOESES :schlaf:

und mal wieder alles dinge die zur allgemeinbildung gehören :D

hätte ich den fiesta nich inne werkstatt gebracht würde er heute bestimmt noch laufen (auf 4 töpfen) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, also Internet habe ich hier zumindest schonmal. Erste Aktion war dann mal den IE als Standardbrowser zu ersetzen und nu gehts mal ans Lernen so langsam. :rolleyes:

Sehe ich da etwa schon wieder Agressionen in der Luft liegen?

WUUUUUUUUUUSSSSSSSSAAAAAAAAAAHH

*Ohrläppchen massier* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben...

Und ich hätte bislang nicht gedacht, dass Ford-Werkstätten derart mies arbeiten würden. Ich dachte, das läge an den Autos. ;-) *SCNR*

Ob man die Reifen lieber selbst wechselt oder lieber nen Zehner dafür springen lässt, sollte jeder für sich selbst wissen.

Allerdings halte ich es schon für sinnvoll, wenn man sich ein wenig mit seinem Auto und den Möglichkeiten des Bordwerkzeugs beschäftigt. Zum einen als Übung für den Pannenfall, zum anderen, damit man ggf. den von der Hebelwirkung meist unterdimensionierten Radmutternschlüssel rechtzeitig "aufrüsten" kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sche*ß mal nicht so klug rum.

uiii na hier... ganz ruhig süße :D

autofreak bin ich, aber kein mechi sonst hätte ich den Fiesta ja wieder gebaut ;)

und reifen wechseln sollte man (aber nur IMHO) auch mal selber machen, damit man für den fall einer panne weiß wies geht, aber da du ja eh nur in Köln unterwegs bist wird sich schon jemand finden der das dann macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheers Ihr Knallköppe :D

Das wird ein ruhiger Vormittag, gleich startet die Betriebsversammlung, das bedeutet bis Mittags keinen Stress und absolute ruhe, denn ich geh nicht hin.

Heute gehts auch wieder früh in Feierabend, weil schon um 6 hier, und dann ist ja eh schon wieder so gut wie Wochenende :D

@dgr: erschiessen? klar, kein Problem. Wann hast Du denn 'n Termin frei?

*Valiumbrötchen futter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]zum anderen, damit man ggf. den von der Hebelwirkung meist unterdimensionierten Radmutternschlüssel rechtzeitig "aufrüsten" kann ;)
Quasi pimp my Radmutternschlüssel? :D :cool:

*mal dgr und Flamie in der Kuschelecke willkommen heiss*

huhu Flamie. :e@sy

Sooo - erstmal OpenOffice hier installieren, bis hier mal jemand die Ms-Office-CDs rausrückt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig bleiben...

Und ich hätte bislang nicht gedacht, dass Ford-Werkstätten derart mies arbeiten würden. Ich dachte, das läge an den Autos. ;-) *SCNR*

Ob man die Reifen lieber selbst wechselt oder lieber nen Zehner dafür springen lässt, sollte jeder für sich selbst wissen.

Allerdings halte ich es schon für sinnvoll, wenn man sich ein wenig mit seinem Auto und den Möglichkeiten des Bordwerkzeugs beschäftigt. Zum einen als Übung für den Pannenfall, zum anderen, damit man ggf. den von der Hebelwirkung meist unterdimensionierten Radmutternschlüssel rechtzeitig "aufrüsten" kann ;)

Ich bin Ruhig... Du hast mich noch nie ausrasten gesehen ;)

1x Luft in die Bremse gemacht (Inspektion)

1x meine Scheibe irgendwie so umgebaut, dass sie sich nicht mehr runterkurbeln lies (Inspektion - frag mich nicht, was die an meiner Scheibe gemacht haben! Zum Glück war Sommer und ich hab keine Klima und das ist sofort aufgefallen...)

Gestern: Hab Winterreifen Michelin bestellt - ziehen die mir Sang und Klanglos Firestones drauf! :eek Hätte mein Vater nicht danach geschaut und gemeckert (der kann das besser als ich :bimei) hätten die das gar nicht zugegeben. Zumindest BEVOR die die Reifen aufziehen hätten sie das sagen müssen, dass die keine anderen mehr bekommen haben *kopfschüttel*

Ich pack das nicht an. Mit Sicherheit nicht. Da warte ich lieber und ruf jemanden der das richtig kann, ehe man da mit Halbwissen alles verschlimmbessert. Man kann bei ner Panne ja mal gucken, ob man was sieht aber selbst wenn (und ich weiß vielleicht was da nicht stimmt) würde ich das nicht machen.

Und für nen Reifenwechsel (mit Wagenheber und abschrauben etc.) hab ich eh nicht die Kraft dazu. Da nehm ich auch lieber einen der das besser kann ohne da die Schrauben kaputt zu machen.

Ich kann auch nicht richtig Schrauben mit nem normalen Schraubendreher. Da mach ich auch eher die Dinger kaputt ehe die richtig drinne sind. Ligt wohl am Linkshänder.

Also von daher.... So schwer kanns nicht sein, aber ich wills einfach nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doc: besser früher als später :(

Mhh schon schaum vor dem Mund, was?

gut, ich werde sehen was ich machen kann.

Wie lange arbeitest Du morgen, da hab ich noch 30 Minuten frei vor Kino :cool:

jetzt komm mal wieder raus aus Deiner Jammerburg, Du steckst auch was immer Deinen Kopp in Sand.. Da muss ich was Unternehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Kinners...

Ach mensch... Kugel hat's doch gar nicht böse gemeint. Ausserdem ist doch das meiste Allgemeinbildung. Nur was soll man machen als Fahrer eines Ford. Man geht im Zweifel zur Fordwerkstatt... also da habe ich auch schon interessante Sachen erlebt. Da war dann am nächsten Tag nach der Inspektion mal das Auto weg, als mein Kumpel es abholen wollte. Ist ja nach 3 Tagen wieder aufgetaucht. Kann ja mal passieren... :D

Also Gany, sei lieber froh, dass nur die Scheibe nicht runter ging, und immerhin hattest Du Reifen drauf. ;):D

Das mit der Bremse ist allerdings sicherheitsrelevant und ne Sauerei !!

Aber Abflussrohre sind doch immer eklig und Müdigkeit ist immer böööse... ;)

@Doc

Morgen Kino..?? Fantasierst Du... Bambooochaa

Morge will ich Dich hier sportlich schick sehen und danach gehts weiter zum AfterWork-Entspanning :bimei

Und könntest Du mich Heute eigentlich zum Sport schon gleich in der Firma abholen ?? Ich hab ja ganz vergessen, dass nachher sonne kleine interne Weihnachtsfeier mit Punsch- und Glühweinbuden auf unserer "kleinen" Dachterrasse stattfindet... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...