Zum Inhalt springen

Nr.221 - Höhergelegte Kuschelecken und stressige Ardings-Tage vor Weihnachten.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

doch nicht Ischgl? Oder hatte dein Kumpel angst seiner Freundin zu erklären warum er nicht kommt? :D

wenn ich das nich durcheinander bring *sich da nur so dunkel an den letzten Thread erinner*

Richtig... doch nicht Ischgl. Bißchen Mimosenhaft und so, ich hätte auch lieber mal was Neues ausprobiert. Aber er hatte ja nun schon versprochen... blaabla :D

Najaa, kennt man wenigstens schon die Steine auf der Piste und die Treppen zum Club... :D

@Doc

Wo bekommst Du denn 2 Snowboards rein, und womit hate des nu wieder gemessen ?? :confused:

Alle vorhandenen bzw. zur Verfügung stehenden Autos sind zu klein, wenn 4 Leute drin sitzen und mind. 3 Boards mitkommen. Wenn man umklappen könnte, passen natürlich in alle Autos die Boards. ;)

Emm.. andere Alternative. Anhänger...olè olè !! Guck mal, es fliegt was hinter uns her... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]@Crash

Rost im Auge? Wie geht denn das? Brennt das nicht? Ich hoffe, durch die Lidreibung hast du dir nichts an der Hornhaut verletzt. Und so ganz ungifitg ist das auch nicht :eek[...]

Na wenn man unterm Auto liegt und da was Rost abschleift, dann kann einem dabei schon mal was ins Auge kommen. Wobei wenn der Wind nicht gewesen wäre mir das nie ins Auge gekommen wäre. Lag nämlich nicht unter der Stelle wo ich den Rost abgeschleift hatte, sondern ca. 30 cm daneben, damit ich da dran kam.

Und nö - brennen tuts nicht - hab zumindest noch keine Flammen da rausschlagen sehen. *zwinker* Ist nur unangenehm, weil das Auge die ganze Zeit tränt und einem daher (dank dem schönen Augen-Nasen-Kanal oder wie der nochmal heisst) die Nase ohne Ende läuft.

Also der Arzt hat die zwei Punkte da mit so nem spitzen Beitel oder so rausgeholt und dann noch da an der Hornhaut was rumgebohrt (wie er meinte Rost rausbohren). Ist nen tolles Gefühl - kann ich jedem nur empfehlen. ;) Man will die ganze Zeit das Auge zu machen, aber geht nicht, weil da irgendwie offen gehalten wird. Und dann sieht man den Bohrer und diesen Beitel auf sich zukommen :eek

*noch immer Gänsehaut bekomm beim Gedanken daran*:rolleyes:

So - und nu bin ich erstmal bis morgen einschliesslich krank geschrieben und soll viel die Augen zu machen. Also werde ich dem Rat mal folgen und versuchen die nicht geschlafenen Stunden von letzter Nacht nachzuholen. :rolleyes:

Also bis später oder so dann mal. *wink*

[edit]

@Winterurlauber:

Es gibt doch Topcases oder so Halterungen für Snowboards für aufm Dach. :rolleyes:

*beim ins Bettchen huschen noch was "Torfrock - das Reh" summ

Leise pieselt das Reh

gelbe Spurn in den Schnee

Und die vielen kleinen Engels

und die vielen kleinen Engels

tun sich Rum in ihren Tee...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.oO warums chutzbrillen wohl schutzbrillen heissen :confused:

mh weils mit s vielleicht besser klingt? :D :floet:

@crash: hab dich mal nich so... wenn dir mal der HNO das gerissene trommelfell mit so nem dingens absaugt weißt du was schmerzen sind... und da kannste noch so doll versuchen das ohr zuzumachen, es geht nicht :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh weils mit s vielleicht besser klingt? :D :floet:

@crash: hab dich mal nich so... wenn dir mal der HNO das gerissene trommelfell mit so nem dingens absaugt weißt du was schmerzen sind... und da kannste noch so doll versuchen das ohr zuzumachen, es geht nicht :D:rolleyes:

Wie hast Du das denn geschafft? Bei nem richtigen Auto am Auspuff gehorcht und geschrien "gib gas"? Hört sich aber nicht doll an..

@Dooley: Ich war gestern nicht faul auf nem Sonntag :D Man muss sich ja schonmal auf dieses Event vorbereiten, für die Tage mit gebrochenem Bein hab ich auchschon 'n Buch besorgt :D

@crash: Wie zum Geier bekommt man beim Schleifen was ins Auge, und dann noch wenn man 30cm .. ich meine.. Du hast nicht zwei linke Hände oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash: Wie zum Geier bekommt man beim Schleifen was ins Auge, und dann noch wenn man 30cm .. ich meine.. Du hast nicht zwei linke Hände oder so?
kommt warscheinlich drauf an wie rum man den Schleifer hält...

Aber gute Besserung Crash, bei der Beschreibung ist mir erstmal gnaz anders geworden :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichtmal einen :D:(

Die Schoko da drin schmeckt mir irgendwie nie O.o *am kopf kratz* kA wieso

mhmm... burger... hätt ich auch gern

Dann laß dir doch einen schenken. ;)

Bei mir ist wie gesagt wenig Schokolade drin, mag ich nicht so.

Soll ich dich abholen, wenn ich den Gutschein einlöse? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAAA bitte bitte :D

Du weißt nicht, auf was du dich da einläßt. :D

Den Burger gibts nämlich nicht im McD oder BK, den gibts in einer Kneipe, die echt True ist. Schmeiß dich also in deine schickste Lederkluft...und dekorier dich mit Patronengurten und Killernieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...